1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

12.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 11. Oktober 2011 um 00:00
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Oktober 2011 um 18:14

Die Chancenauswertung muss besser werden, irgendwie kommt mir das kleine Problem bekannt vor. :rolleyes:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Oktober 2011 um 18:22

Na servas, Welser ist mittlerweile aber mehr verletzt als fit.
    Jede Saison wochenlang out und das mit dem Alter.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 16. Oktober 2011 um 18:22
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Oktober 2011 um 18:24

Ich hoff jetzt nur inbrünstig, dass beim Furey nicht nachm morgigen Training eine Gehirnerschütterung diagnostiziert wird, so wie der mitm Schädel in die Bande gerüttelt is :wacko:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Oktober 2011 um 19:01

die große stärke wird heute zur großen schwäche... der anschlusstreffer sollt halt bald mal fallen, aber vorne ist man heute mehr als nur harmlos...

kire is echt a frechheit... :cursing:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Oktober 2011 um 19:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Na servas, Welser ist mittlerweile aber mehr verletzt als fit.
    Jede Saison wochenlang out und das mit dem Alter.

ja ja Schuss auf den fuss bekommen und mittelfuss gebrochen. das ist wohl altersunabhängig und kann jedem Spieler passieren

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 16. Oktober 2011 um 19:03

hohes tempo und viele chancen auf beiden seiten. kac teils stümperhaft im umgang damit.
    mir taugt aber was herberger und die geiers aufs eis bringen. das vertrauen und der jahrelange aufbau trägt früchte.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Oktober 2011 um 19:04

Schade, im 2.Drittel hat RB seinen gameplan in den ersten 10min komplett verlassen, wir hätten aber treffen müssen.
    Herburger spielt sehr gut, aber man sieht, dass er einfach nicht immer bereit ist, sich für ein Tor auch einmal richtig zu quälen und einen ugly reinzunudeln. Da kommt immer der Schuss von außen.

Kirisits ist echt sehr dünn heute, generell sind wir in der Defensive heute zu wenig aggressiv.
    Wird Zeit, dass wenigstens Schumnig wieder kommt.

Trotzdem kann man nicht unzufrieden sein, im 2.Drittel waren wir lange besser.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 16. Oktober 2011 um 19:11

Ganz komische Partie. Wir spielen eig. ganz gut, würd sogar behaupten besser als die Bullen, aber die sind heute sehr effizient. Das ist normal unsere Stärke.
    Wir hatten heute schon genug Chancen, aber heute will's einfach nicht gelingen, Unfähigkeit gehört natürlich auch dazu.
    Spontan fällt mir jetzt 2x Kalt, 2x Pirme, Herburger ein, da warn aber noch etlichen Chancen mehr.

Am Meisten pissen mich (nicht nur heute, sondern schon seit geraumer Zeit) Kirisits und Lammers an.
    Kire ist hinten eine einzige Katastrophe, der wird bald Sike als Gegentorassistkönig ablösen. So hart es klingt, aber Kire hat nur noch den Bonus von seiner Krankheit, ansonsten ist das was der abliefert für mich kein EBEL Niveau und nach der Saison vorbei.
    Lammers stinkt mich schon sowas von an, weil er jedes mal bei einem 2 gg. 1 Break anstatt abzuspielen einfach sinnlos aufs kurze Eck knallt. Gut, er hat einmal 3 Tore gemacht bis jetzt und prinzipiell einen guten Handgelenksschuss, aber ansonsten hab ich noch nicht viel von ihm gesehen denn er zieht jedes Mal die gleiche Nummer ab. Der Unterschied zu Craig: Beim alten Mike hat die gleiche Nummer vom Fadenkreuz immer funktioniert!

Wie gesagt, eig. ganz brav was wir da heute zeigen, aber es fehlt der letzte Punch dahinter, leider.

• coach
    YNWA
    • 16. Oktober 2011 um 19:16

das mit kire sehe ich nicht so allgemein.
    das er nur wegen seiner überstandenen krebserkrankung spielt is a bissl herb von dir :(

• Raptor X30
    difference-maker
    • 16. Oktober 2011 um 19:21

Sorry coach, das is meine Meinung und mit der steh ich nicht so alleine da.
    Kire hat sich nachdem er sein Comeback damals gab echt wieder gut rangearbeitet und hatte das Niveau von früher.
    Aber der baut seit einem Jahr nur mehr ab. Ratz is für mich das Beispiel von solide, der hatte auch seine Tiefs, hat sich aber gefangen. Bei Kire geht's mMn nimmer bergauf.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. Oktober 2011 um 19:24

anschlusstreffer in uz für den kac, was ich bisher gesehen habe (ab drittel 2) ist dieser mehr als verdient.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Oktober 2011 um 19:42

Salzburg wird im eigenen Stadion niedergewalzt - trotzdem treffen wir nicht [kopf]

• Meandor
    NHL
    • 16. Oktober 2011 um 19:44

Sauber Latusa, gefühlte 6 Mann ausgespielt. :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Oktober 2011 um 19:44

ref: "15 mehr hob i nit"
    schönes tor :)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. Oktober 2011 um 19:45

latusaaaa :D , völlig unverdient, aber wen interessierts?

• Roter-Sniper
    Gast
    • 16. Oktober 2011 um 19:45

That was it - Herburger habens heute aber echt auf der Uhr :D

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 16. Oktober 2011 um 19:46

Traumtor hin oder her, mit den Chancen darfst auch bei 4 Gegentoren nicht verlieren.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Oktober 2011 um 19:46

Peter Forsberg lässt grüßen

• noste84
    EBEL
    • 16. Oktober 2011 um 19:49

gratuliere für den Sieg nach Salzburg, obwohl sie heute mehr Glück als Verstand hatten. Chanzentod KAC. [kopf]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Oktober 2011 um 19:55

Grats nach Salzburg!

Tolle Torhüterleistung und auch die Hofer-Linie mit viel speed.
    Latusa mit einem Top-Goal, das uns das Genick gebrochen hat.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden, weil wir heute wieder 2 Drittel die bessere Mannschaft waren.
    Swette hat sich im Verlauf der Partie sehr verbessert.
    Dass Siklenka noch im lineup steht (wobei "steht" das richtige Wort ist), hat wohl nur mit seinem gschissenen 3-Jahresvertrag zu tun, ansonsten musst den hochkantig rauswuchten.

Also die Art und Weise, wie RB aus dem eigenen Drittel spielt, bzw. im Mitteldrittel agiert, hat mit taktischer Finesse nicht viel zu tun. Unglaublich, was die da aufführen.

• coach
    YNWA
    • 16. Oktober 2011 um 19:57

super spiel im voga.
    der kac hat trotz der niederlage gezeigt was heuer möglich ist.
    ich sehe bei tempo u. power klare vortschritte zum letzten jahr.
    gratualtion aber nach salzburg, vor allem zu beginn sehr viel druck aufgebaut. ganz stark fabio hofer, matchwinner aber rbs-goalie und das torgestänge.
    klar dürfen beim kac in der defensive diverse dinge nicht passieren, man muss aber die qualität vom gegner (tor latusa) auch anerkennen.

Tine
    gehe exakt konform mit dir

• nana
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2011 um 20:03

Gratulation an die Salzburger Mannschaft! Sie haben ihre Chancen einfach besser genützt - auch wenn der KAC im Abschluss oft Pech hatte. Spieler des Abends ist für mich Tordjman. Klasse Leistung!

Freu mich schon auf die nächste Partie gegen sie Salzburger. Diese Spiele sind (fast) jedes Mal ein Highlight - am selben spielerischen und emotionalen Niveau seh ich nur die Partien gegen die Caps.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2011 um 20:03

Super Spiel, Glücklicher Sieg. Traumtor von Latusa was will man mehr. Freue mich darüber

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Oktober 2011 um 20:06

Ok, ziemlich ansprechende Leistung für ein Auswärtsspiel, wenn man die Tore nicht schiesst, bekommt man sie ( Latusa), schade dass ausgerechnet die beste Linie dabei am Eis war. Die angesprochene Linie mir Geier-Geier-Herburger taugt mir immer mehr, unterm Strich gibt's also nicht viel zu meckern... ;)

Edit: Grats nach Salzburg! [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™