3:1 für linz
12.R.: KHL Medvescak Zagreb-Liwest Black Wings Linz
-
-
-
mac donald ist der schütze
-
# 5, 1:3, schön gemacht
-
Das war mal richtig schön gemacht wurde auch zeit zagreb wurde langsam immer besser
-
-
Die Linzer auf dem Weg zur Tabellenführung? RBS - KAC momentan 3:1!
-
yes 3:2
-
Ziemlich unnötig von Hisey den puck so blind rauszuspielen hatte zeit. dummes tor
-
Aber ich denke, dass die Linzer das Gewinnen werden, die Bären kommen mir nicht wirklich gefährlich vor. Hoffentlich täusch ich mich nicht
-
danny1984 da wirst du wohl recht haben, aber zurzeit ist es definitiv keine schande gegen euch zu verlieren
wobei medvesak ist nur ein tor hinten...(meine) hoffnung stirbt zuletzt
-
-
Also gewonnen ist da gar nix Zagreb ist jetzt die bessere mannschaft
-
5 gegen 3, 2 linzer in der kühbox
-
grats nach linz!
-
Spitzenreiter!!!
-
Da schau her! Linz jetzt wirklich erster sofern das Spiel gegen SBG gegen den KAC nicht strafverifiziert wird xD
Aber der 1.Platz im GD heuer sowas von egal
-
-
Schwaches letztes drittel von uns danke an westlund 2 Starke Saves retten den sieg.
-
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY
-
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY
So egal im GD
-
Aber der 1.Platz im GD heuer sowas von egalMag sein, aber zu gewinnen macht trotzdem Spaß (auch wenn du das jetzt nicht nachvollziehen kannst
).
-
Mag sein, aber zu gewinnen macht trotzdem Spaß (auch wenn du das jetzt nicht nachvollziehen kannst
).
Boah ja... das letzte Mal als ich mich wirklich gefreut habe ist schon lange lange her
-
-
Spitzenreiter!!!
Abwarten. Aus gut informierter Quelle habe ich gerade erfahren, dass die Schlägerkrümmung eines Salzburger Spielers nicht gestimmt hat. Zudem hat Page seine Untergate falsch an gehabt.
Das kann nur ein 5:0 für uns bedeuten. -
[B]Westlund hext Linz an die Spitze zurück[/B]
Am Donnerstag haben die Black Wings ihre Tabellenführung am grünen Tisch verloren, in Zagreb haben sie sie sich wieder zurück geholt. Mit einem 3:2 Zittersieg gewannen die Linzer schon das achte Spiel en suite und sind dank eines großartigen Alex Westlund wieder Tabellenführer.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/36038/westlund-hext-linz-an-die-spitze-zurück']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
schade dass wir verloren haben
linz ist sehr gut heuer
-
Jawohl-SIEG!!!!!!
Und das in der Bärenhölle,die Jungs sind momentan super drauf.
Und Daum ist mit seinem Konzept anscheinend Goldes Wert. -
Beim Spiel am Freitag gegen die Caps war nach einer Strafe gegen Die Blacks ein neuer Song zu hören als unser Spieler auf die Strafbank ging.
Mit Philipp Lukas Kommentar als cable Guy von den Top 5 von Servus TV,weiß zufällig jemand ob man das wo "runterziehen " kann-war genial. -
-