Leider bin ich kein Experte im Spiel-Thread-Erstellen, aber das war doch schon mal nicht so schlecht
vs Minnesota Wild 10.10.2011
-
- New York Islanders
-
Jürgen63 -
10. Oktober 2011 um 18:10
-
-
- Offizieller Beitrag
Mann, vieeeeelen Dank, dass du den Thread eröffnet hast. Ich hätt das Spiel ansonsten vermutlich versäumt. Ich bin eigentlich grad erst aus Berlin zurück und hätt nicht nachgeschaut, weil ich angenommen habe, dass die Spiele unter der Woche, wie immer, erst in der Nacht beginnen. Die Amis dürften heut einen Feiertag haben.
Passt, dann gibts jetzt gleich Grabner-Hockey! I like
-
Ich hab nen guten Tag heut
-
Stream ?
-
-
Auch von mir ein großes Danke für die Erinnerung!
http://linkabstract.com/ -
Hab ich gern gemacht
und danke für den feinen Stream!
-
TOR! 1:0 Islanders im PP
EDIT: 2:0
-
toll gespielt - 2:0
aber hinten san die lieben Islanders schon rel. offen...
-
spielt grabner auch mit?
-
Minnesota übrigens mit zwei Spielern mit Österreich-Bezug. Der ältere Bruder von Jared Spurgeon sowie von Guillaume Latendresse stürmen in der EBEL.
-
spielt grabner auch mit?
warum wundert mich diese meldung gerade nicht -
spielt grabner auch mit?
japaber recht viel ist nicht zu sehen von ihm, bisher eher schwache partie von ihm
-
fuck voll verpennt, war auf 1 Uhr Nachts eingestellt
Na gut is ja noch nicht vorbei
-
fuck voll verpennt, war auf 1 Uhr Nachts eingestellt
Na gut is ja noch nicht vorbei
Wird sogar erst richtig spannend -
na die nehmen Tavares aber ganz schön in die Mangel
-
Wird sogar erst richtig spannendjap glaub ich auch, dass es jetzt erst so richtig losgeht [prost]
-
Tavares bisher eigentlich zimlich gut gedeckt von Min. Grabner sehr blass, aber gut is ja erst das 2te Spiel.
-
Ist Nabokov verletzt?
-
Gewonnen
-
hät er ja noch fast sein Türl gmacht. Egal, Sieg is wichtig für das Selbstbewusstsein.
-
Ist Nabokov verletzt?
Nein, soweit ich weiß nicht... -
spielt grabner auch mit?
Man stelle sich diese Meldung bei einem Spiel der Sabres vor und ersetzte Grabner durch Vanek ...[kopf]
-
Man stelle sich diese Meldung bei einem Spiel der Sabres vor und ersetzte Grabner durch Vanek ...
[kopf]
...und man stelle sich dann den darauf folgenden Beitrag von Maverick vor -
...und man stelle sich dann den darauf folgenden Beitrag von Maverick vorich glaub auf das wollte er auch hinaus.
.. naja, der gute alte Mav, er kanns einfach nicht lassen.
hab das spiel nur nebenbei gesehn, war aber mMn. generell a ziemlich langweilige partie und das tempo war sehr überschaubar.
-