1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

OHL - Ottawa 67's gegen Plymouth Whalers 2011-10-09

• Juniors
  • DaveSugarShand
  • 10. Oktober 2011 um 02:43
  • DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2011 um 02:43

Wie im KAC-Transfergefluester angekuendigt (siehe unten), habe ich mir eine OHL-Partie angesehen, waehrend offenbar halb Eishockey-Oesterreich in Berlin NHL-Schaun war :)

Zitat

Gut, dann werde ich am Sonntag Nachmittag bei der OHL-Partie Plymouth Whalers gegen Ottawa 67's mal ein bisschen scouten, welcher Center von Geschwindigkeit und Spielwitz her denn so zu uns passen würde. Kleine Anmerkung: Der Waschbär (Steve Washburn) hat ja von 1991-94 für die 67's gespielt.

Endstand Ottawa 67's: 4, Plymouth Whalers: 1.
    Die Partie war enger als der Spielstand es vermuten laesst, weil am Ende mit viel Glueck noch 2 EN Tore zu Gunsten von den 67's dazukamen.
    Zwei von den Ottawa Centern wuerde ich fuer die Zukunft notieren (sind heuer fuer den KAC noch zu jung): #19 Tyler Graovec und #20 Sean Monahan. Beides gute Bullyspieler, schnell und einem fairen Faustkampf nicht abgeneigt. Und ausserdem haben wir mit Typen mit gleichen Vornamen ja schon gute Erfahrung beim KAC an der Centerposition :D
    Der dritte Center, #37 Nicholas Foglia, hat mir nicht so gut gefallen (, obwohl er First Star of the match wurde!), weil er viele Bullies verloren hat. Er hat letztes Jahr allerdings Wing gespielt. Vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit, um das richtige Face-off-Verhalten zu lernen.
    Den Goalie #1 Petr Mrazek werden wir sicher auch noch in hoeheren Ligen sehen.
    Und nochmal: mehr als 9000 Leute gehen in die Halle hinein, 4 Schiri-System, eine Liveband, tolles Merchandising, 5 Kameras, Videowuerfel, ... ;(
    Maximaler Eintrittspreis ca. 23 CAD fuer einen normalen Sitzer. Eine VIP-Loge wuerde natuerlich mehr kosten.
    Uebrigens interessante Hallenkonstruktion: die haben die Eishalle einfach unter die eine Tribuene des angrenzenden Footballstadions hineingebaut (oder die Footballtribuene ueber die Eishalle drueber 8)) ). Warum waren wir in Klafu zu bloed dazu? [kopf]

Einmal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (10. Oktober 2011 um 02:48)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™