1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

11.R.: Klagenfurter AC-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 9. Oktober 2011 um 00:00
  • robse
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2011 um 21:32

zum glück jetzt geier.. das hätte kippen können

• Weasel
    EBEL
    • 14. Oktober 2011 um 21:41

kann ma dem swette bitte irgendwie die ausflüge verbieten? i man alle müssen echt net beim gegner landen! 8|

• MrHyde
    NHL
    • 14. Oktober 2011 um 21:54

[B]KAC gewinnt Bestschießen gegen Jesenice[/B]
    Der HK Jesenice hat sich gewehrt und Tabellenführer KAC gehörig ins Schwitzen gebracht - zu Punkten reichte es aber nicht. Die Klagenfurter feierten nach 6:2 Führung einen 8:5 Heimerfolg und bleiben damit am EBEL Thron.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/35996/kac-gewinnt-bestschießen-gegen-jesenice']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Jürgen63
    Gast
    • 14. Oktober 2011 um 21:59

7 verschiedene Torschützen ... das haben wir über die ganze Saison noch nicht ...

• coach
    YNWA
    • 14. Oktober 2011 um 23:22

nettes trainingsspiel heute, in dem der kac (wie von nots bereits erwähnt) phasenweise ein super tempo mit tollen spielzügen gegangen ist.
    teils echt geile tore und herburger mit den geiers komplett on fire !
    @jürgen zeigt bei seinem post die größte stärke vom kac auf - mannschaftliche geschlossenheit.

für m.v. wars trotzdem ein grauß.
    auch wenn 3 der 5 tore im pp für jese gefallen sind darfs das defensiv nicht sein.

siklenka? lassen wir das ...
    trotzdem würde ich gerne mal wieder was von freund raptor über #23 hören. sein größter fan bei der verpflichtung.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 15. Oktober 2011 um 13:29
    Zitat von coach

siklenka? lassen wir das ...
    trotzdem würde ich gerne mal wieder was von freund raptor über #23 hören. sein größter fan bei der verpflichtung.

Auch wenn ich nicht der raptor bin...
    Was willst jetzt hören? auch ich war froh, dass die KAC Defense gestärkt wird.
    Auch ich war ein "Fan" vom Sike. Auch war ich der Meinung, dass man ihm die Chance geben sollte, zu zeigen, das er was drauf hat.

Leider ist der Schuss eher nach hinten los gegangen.
    Kannst leider auch nix machen.

• coach
    YNWA
    • 15. Oktober 2011 um 19:42
    Zitat von Petz_[gone]

Auch war ich der Meinung, dass man ihm die Chance geben sollte, zu zeigen, das er was drauf hat.

hallo petz - gar nicht gone !?!?

wir reden hier nicht von einem 19jährigen der seine chance erhalten sollte, wir reden hier vom bestverdiener beim kac (nach koch).

es war im letzten jahr schon nach wenigen spielen klar das es mit #23 nix wird ... viele wollten es nicht wahrhaben und haben sich bei der beurteilung des spielers siklenka an strohhalme geklammert.
    der gelernte stürmer und offensivdefender hat ganze 4 punkte am konto - bei der offensivstärksten mannschaft der liga wo er immer im powerplay am eis steht (warum auch immer).
    schumnig z.b. hat mit einem drittel der spiele auch 3
    siklenka hat die schlechteste +/- der aktuellen kac-defender.
    da geht nach vorne nix (gestern ist keiner seiner 300-km/h passes auf das blatt gekommen) und sein defensivverhalten ist teils zum speibm (keine ahnung wie man das auf kärntnerisch schreibt) - siehe gestern das tor von hvila.

es taugt mir unheimlich dem kac beim spielen zuzusehen.
    da ist tempo, da sind tolle kombinationen ... aber mich kotzt es einfach nur an diesen typen in unserem dress zu sehen.

• rusty05
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2011 um 21:07

gibts eigentlich eine zusammenfassung vom spiel??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™