dass Alba Volán die "Gabe" hat, die negativ Trends von anderen Teams zu stoppen
gimme hope o pesche, gimme hope 8)) Nichts spricht gegen den ersten Heimsieg
dass Alba Volán die "Gabe" hat, die negativ Trends von anderen Teams zu stoppen
gimme hope o pesche, gimme hope 8)) Nichts spricht gegen den ersten Heimsieg
...aber leider kaum was dafür
nichts desto trotz bleiben wir voller optimismus und tippen auf ein klare 5:1 (4 * betrik + 1 * peinte)
den ganzen tag kein einziger post, ist in villach die depression ausgebrochen oder traut sich keiner mehr ins forum?
Nur die Ruhe vor dem Sturm
Tippe auf ein weiteres Drama, hoffe aber auf das Gegenteil.
VSV mit Ofner & Platzer, ein Platz im Line-Up bleibt frei. Toff spielt Center in der 4. Linie, Starkbaum steht im Tor.
die ungarn werden heute czadars oder wie auch immer dieser tanz heißt auf dem villacher eis tanzen nein, im ernst, ich denke es gibt eine offene partie und der vsv hat diesmal das bessere ende für sich.
Endlich wieder Spieltag! [prost]
Jetzt kann's losgehen.......... Auswärtssieg Alba Volán!!!
also eigentlich spricht alles für Alba, genau das macht mir Angst
die Spiele die wir eigentlich leicht, laut Papier gewinnen müssten, werden oft verlohren.
nicht das ich dem VSV einen Sieg nicht gönne, aber dann bitte eher gegen Salzburg oder den KAC
aber nicht gegen uns, zumindest hoffe ich das
mein Tipp 3 - 4 für Alba [prost]
Strafe gegen den VSV ...
1. EBEL-Tor von Niki Hartl =)
taugt mir sehr fürn hartl!!!!
nach Assist unseres Mexikaners, der mittlerweile fast schon unser stärkster Legionär ist =D
und Ausgleich 8 Sekunden vor Drittelende =(
Wichtiger Ausgleich noch kurz vor Drittelsende!
Endlich trifft der Palkovics wieder mal!
lt ticker fehler von starkbaum........naja immer kann er auch nicht perfekt sein
hmm peintner 3sp - 2Tore. ich finde, dass ist sehr ok! da können sich unsere toplegios mal was abschaun!
Inzwischen 2:2 - Neo-Torjäger Markus Peintner trifft =D
Und der Mexikaner mit seinem 2. Assist! Top-Legionär =D
8sek vor drittelende im ersten, 1sek vor drittelende im zweiten drittel [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] :wall: :wall: :wall:
Maaahhh ! i werd wahnsinnig- schon wieder hats kurz vor der Pause geklingelt... [kopf] wo haben unsere Burschen bloß ihre Konzentration ???
Geh wos is den mit de Adler los ?????
Wird schon noch =)
na der gute Freund Ryan scheint ja auch ein Glücksgriff zu sein [kaffee]
Ryan-Doppelpack. Wird wohl wieder nix heute ...
eieiei
Starkbaum schon wieder off
und täglich grüßt das Murmeltier