rheintal/dornbirn hat ja ein thema, aber lustenau spielt doch auch in der schweizer jugendmeisterschaft mit, oder? als spielgemeinschaft mit nem schweizer verein? hat irgendwer infos?

EHC Lustenau Nachwuchs 2011/12
-
- Prospects
-
El_Gringo_Loco -
8. Oktober 2011 um 19:50
-
-
- Offizieller Beitrag
Allzu viel weiß ich da selbst nicht. Heute hat eine Lustenauer Mannschaft im Rahmen der Novizen A Meisterschaft ein Spiel beim EHC Chur Capricorns absolviert und mit 3:2 gewonnen.
Der Kader dieser von Sigi Haberl Jr. betreuten Mannschaft hat folgendermaßen ausgesehen:
Torhüter
20 - Hollenstein Felix
Verteidiger
5 - Felder Niklas 21 - Büttner Lukas
10 - Maier Sandro
Stürmer
24 - Mächtinger Patrick 6 - Maier Fabio 89 - Mandelburger Julian
78 - Thöny Lukas 9 - Klien Mathias 41 - Unterberger Pascal
27 - Campisano Angelo 7 - Hron Dominik 18 - Schnetzer RamonLustenaus Tore wurden erzielt von:
24:28 Thöny Lukas
(Büttner Lukas)
50:40 Schnetzer Ramon
(Klien Mathias)
52:13 Klien Mathias
(Thöny Lukas)Wer davon allerdings Österreicher ist und wer nicht, kann ich absolut nicht sagen.
-
Allzu viel weiß ich da selbst nicht. Heute hat eine Lustenauer Mannschaft im Rahmen der Novizen A Meisterschaft ein Spiel beim EHC Chur Capricorns absolviert und mit 3:2 gewonnen.
Der Kader dieser von Sigi Haberl Jr. betreuten Mannschaft hat folgendermaßen ausgesehen:
Torhüter
20 - Hollenstein Felix
Verteidiger
5 - Felder Niklas 21 - Büttner Lukas
10 - Maier Sandro
Stürmer
24 - Mächtinger Patrick 6 - Maier Fabio 89 - Mandelburger Julian
78 - Thöny Lukas 9 - Klien Mathias 41 - Unterberger Pascal
27 - Campisano Angelo 7 - Hron Dominik 18 - Schnetzer RamonLustenaus Tore wurden erzielt von:
24:28 Thöny Lukas
(Büttner Lukas)
50:40 Schnetzer Ramon
(Klien Mathias)
52:13 Klien Mathias
(Thöny Lukas)Wer davon allerdings Österreicher ist und wer nicht, kann ich absolut nicht sagen.
Ich kann dir ja helfen, wenn ich wieder in Österreich bin.