1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

laola1.tv live-streams auf diversen android-handys - erfahrungen

• Jon Schnee
  • 7. Oktober 2011 um 16:50
1. offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 16:50

hab vor mir ein neues smartphone zuzulegen.
    was haltet ihr vom sony ericsson xperia neo?

hat irgendwer erfahrungen mit der verbindungsqualität von orange?? ist es möglich den freitägigen live-stream auf laola1.tv ruckelfrei am handy zu sehen???

danke für die antworten!

• Blauadler
    KHL
    • 7. Oktober 2011 um 16:52

Hi... ich hab das Galaxy S II von 3 und es geht perfekt.... keine Pixel, wie am PC, jedoch am Handy eben kleiner.... i würde mir wünschen wenn LAOLA1 auch in HD senden würde...

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 16:56

das galaxy S II ist mir persönlich ein bisschen zu groß, sonst aber sicher zurzeit eines der besten am markt.
    möchte mein handy halt noch normal in die hosentasche stecken können.
    das xperia neo mit dem 3,7 zoll bildschirm wäre perfekt!

• Weasel
    EBEL
    • 7. Oktober 2011 um 16:56
    Zitat von RAZE09

Hi... ich hab das Galaxy S II von 3 und es geht perfekt.... keine Pixel, wie am PC, jedoch am Handy eben kleiner.... i würde mir wünschen wenn LAOLA1 auch in HD senden würde...

lol... keine Pixel! na sicher :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. Oktober 2011 um 17:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

ist es möglich den freitägigen live-stream auf laola1.tv ruckelfrei am handy zu sehen???

Sicher geht das, ist ja kein iPhone. :)

Guten 3G-Empfang vorausgesetzt, läufts ruckelfrei. Schau dir neben dem Neo noch das Ray an - hat die gleichen Spezifikationen, ist nur noch viel kleiner.
    Was wirklich gut ist an den aktuellen Sony-Ericssons, ist die Kamera. Das 8,1-Megapixelmodul (Sensor+Linse) ist auch in Sony-Kompaktkameras verbaut sowie im neuen iPhone 4GS. Im iPhone wird sie ja, und ich muss jedesmal lachen, wenn ichs seh, von den Apple-Fanboys als die Welbestenochniedagewesenesuperdupertypischapple-Kamera bezeichnet, die ganz viel bessere Fotos macht als alle anderen Handys auf der Welt :D

btw.: Falls einer von eich Android-Nutzern die Laola1-App noch nicht kennt: Die ist ziemlich gut gelungen, kann ich empfehlen. Vor allem der Live-Ticker ist spitze - inhaltlich natürlich gleich dem der Website, allerdings grafisch sehr übersichtlich gestaltet.

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Oktober 2011 um 18:55

perfekt, danke!
    werde mich dann wohl zwischen dem ray und dem neo entscheiden müssen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™