- Offizieller Beitrag
Also ich hab ihn in der HD-Variante bei Sky dabei. Ich weiß nicht, ob man ihn einzeln freischalten kann...
Also ich hab ihn in der HD-Variante bei Sky dabei. Ich weiß nicht, ob man ihn einzeln freischalten kann...
Bei UPC kann man es nur in Paket mit anderen Sendern kaufen. Kostet so rund 23€ pro Monat.
Was kostet denn eigentlich nur der Sender ESPN AMERICA auf dem TV ? Er scheint beim Sendersuchlauf beim TV, nur hald freischalten muss ich es.
hi
der ist bei sky dabei im Sky Welt Welt Extra Paket und bei T- Home IPTV
Und was davon gibts in Vorarlberg außer Sky ? Ich habe einfach keinen Plan , außer wie es mit Sky geht, weiß ih, habe mich informiert.
Danke Leute für die Tipps.
gibts eigentlich das magazin (nhl on the fly oder so hat es geheißen glaub ich) auch wieder auf espn amerika?
danke an die experten!
gibts eigentlich das magazin (nhl on the fly oder so hat es geheißen glaub ich) auch wieder auf espn amerika?
danke an die experten!
yap
danke an die experten!
kommt auf den Anbieter an. Ich hab cablecom und die bieten ESPN nur in der CH an.
Espn gibts nur bei SkyWelt extra (nur für Sat, was ich nicht habe) und nur als Zusatzabo.
Lustig finde ich das alle begeistert sind, aber das man dafür extra zahlen muss, stört offenbar keinen (im Gegensatz zur EBEL auf Sky).
Der unterschied is das zB bei UPC reden wir von 3 Euro mehr für etwa 30 sender mehr. (darunter sachen wie fox und tnt)
bei liwest gehts um 5 euro im monat für das sportpaket wo dann u.a. auch eurosport 2 dabei ist ....
ESPN ist im A1 TV Paket (Ich glaub Premium) auch dabei...
bei liwest gehts um 5 euro im monat für das sportpaket wo dann u.a. auch eurosport 2 dabei ist ....
blöde frage: muss ich da einfach 5 € bzw. das sportpaket dazunehmen, zu meinem normalen kabelanschluss? also kein sky und dergleichen.
Der unterschied is das zB bei UPC reden wir von 3 Euro mehr für etwa 30 sender mehr. (darunter sachen wie fox und tnt)
ok, das ist nicht viel im vergleich zu sky. ich müsste allerdings ein zusatzpaket um 17€ nehmen.
Nur damit ich das richtig verstehe:
Du beziehst TV/Internet via UPC Cablecom Vbg (soweit ich das jetzt rausfinden konnte eine Zweigstelle der Cablecom CH)?
Was wiederrum das Schweizer Schwesterunternehmen der UPC Telekabel Ö ist.
Womit sich mir 2 Fragen aufdrängen: Warum zum Henker läuft das bei euch über die Cablecom CH und net Telekabel Ö.
Und mit welcher Begründung werdet ihr quasi von den beiden (ich nehm da UPC Ö mit in die Pflicht weil ich kann mir nich vorstellen das da Konzern intern nicht darüber gesprochen wurde wer euch betreut) so ausgenohmen?
Ich würde da an deiner Stelle mal direkt bei UPC Ö nachhaken warum du von der Schweizer Schwesterfirma betreut wirst und nich von der Ö Konzernstelle und mit welcher Begründung die Preise im Vergleich zu D (UPC Unitymedia)/A/CH so hoch sind.
Unser früherer Kabel TV anbieter hat 1991 Konkurs angemeldet, worauf das Netz von Cablecom übernommen wurde. Anfangs noch aus der Schweiz betreut (hatte mal bei einer Störung ein Gespräch mit dem suppport (österr. Telefonnummer), der ist in Zürich gesessen und hatt keine Ahnung wo ich bin). Danach wurde CC.at mit Sitz in Höchst gegründet ( nach wie vor 100% Tochter der CC GmbH Schweiz und nicht der upc cc !) Bei der Übernahme von CC duch UPC sind wir hier offensichtlich durch den Rost gefallen
Ich werd jetzt wieder einmal (ich hab es schon in der Schweiz versucht, die ESPN schon lange im Angebot haben, allerdings nicht für Vlbg) bei UPC nachhaken.
Ich habe aber Sat, ned Kabel. Wie ist es da Fred ? Frage mir mal nach, wäre super. Wenigstens jemand aus Vorarlberg wo mir helfen kann.
du hast scheinbar nur 2 Möglichkeiten:
Entweder mit Sky Welt extra oder mit AustriaSat (wo espn lt. div. Foren auch gesendet wird) , beide natürlich gebührenpflichtig
http://www.austriasat.at/
Also von Austriasat würd ich persönlich die Finger lassen. Sind bis zu 17 Euro für einen Mehrwert unter der Messbarkeit Bzw laut derren HP kein ESPN.
Auf der HP hab ich espn auch nicht gefunden, allerdings in einen Forum gelesen, es sei dabei.
http://www.sat-ulc.eu/showpost.php?p=4211740&postcount=605
Wenn nicht, dann ist zumindest Hustler.tv dabei 8))
Wird heute Nacht ein Spiel live auf ESPN übertragen?
Gibt es irgendwo eine Seite, wo die Live-Spiele aufgelistet sind?
http://www.espnamerica.com/at/f2/tv-schedule
Sieht nicht danach aus, aber der Schedule von ESPN muss net immer stimmen
hi
Die nächsten Spiele bei ESPN America ist am Mittwoch 1 Uhr 30 Buffalo gegen New Jersey und 4 Uhr 30 Anaheim gegen Kings
Habe mal ne Frage:
Gibt es heuer auf espn america kein NHL on the Fly mehr????
Keine Antwort?
naja ich würd mal sagen obv. nein