klarer stockschlag.......naja die schriris wollen heut net pfeifen....
Wenn 8 draufsteht wird nicht gepfiffen, weißt das noch nicht?
klarer stockschlag.......naja die schriris wollen heut net pfeifen....
Wenn 8 draufsteht wird nicht gepfiffen, weißt das noch nicht?
Ich geh nie mehr eine NHL Partie zuschaun, dieses Wahnsinnstempo heut......
guckst du hier, is a bissl flotter.
und mal ehrlich. hab mir gestern 2 drittel gegeben.
für nhl-verthältisse war das vom tempo her auch nit viel.
ps. heute packts der vsv [Popcorn]
graz legt sehr viel in das erste drittel, danach gehts bergab. würd mich sehr wundern, sollte man das spiel noch wenden. vor allem weils sich heute auch um duselvillacher handelt. dem herrgott seis gedankt, dass ich heut nicht rein gefahren bin.
erstes drittel mmn ganz brav gespielt....a bissl zuviele fehlpasses, aber egal, weil auf beiden seiten...nachdem ich heut erst das 3. saisonspiel sehe, frage an die, die schon mehrere gesehn haben: waren wir teilw. heuer echt schon sooo viel schechter?
duselvillacher
eine neue spezies?
erstes drittel mmn ganz brav gespielt....a bissl zuviele fehlpasses, aber egal, weil auf beiden seiten...nachdem ich heut erst das 3. saisonspiel sehe, frage an die, die schon mehrere gesehn haben: waren wir teilw. heuer echt schon sooo viel schechter?
kurz nachdenken... definitiv ja, meistens sogar. hehe
waren wir teilw. heuer echt schon sooo viel schechter?
Es war sehr schlimm!
OK der Weinhandl ist Linksfänger, aber trotzdem bisher der Unterschied Hat noch jemand den Stugge seine Gesichtsfarbe von kreidebleich bis normal (nach Betriks Blitztor
) bis errötet (nach dem Schlächter seinem "empty netter") wechseln bemerkt. Bin mal gespannt welche Rottöne da noch drin sind heute
@BB oh Ja!! Lg BB
Betrik gefällt mir mittlerweile immer besser! 2 Chancen, 1 Tor! Passt doch
Und Slayer, wie ihn der gute alte Weiss nennt, heute auch eher positiv aufgefallen. Achja, spielt Raza heute? hab den nur auf der Bank schwer durchatmen sehen ...
Petrik braucht einfach nur ziemlich lange, um sein Talent zu entfalten. In der U20 hat er die Liga übler zerbombt als Kollege Raffl
Juergen Beweise!?
Ein Glücksgriff dieser "Jean Luc Sleigher" wie ihn Weiss liebevoll nennt!
Aber nicht nur der Klekih-Petra redt wieder mal viel Müll daher - auch der FLASH-Interviewer GUIDO steht ihm um nichts nach ... sensationell die Translation vom Blatny Interview.
Vorab - danke für die Betonung "waren schon SOOOOO viel schlechter?" ... zeigt ja, dass du mit dem heute gesehenen auch nicht zufrieden bist (ok die "ganz brav gespielt und "etwas" zuviel Fehlpässe Passage überlese ich mal) - aber ich darf Gord, Kimi & Co bestätigen, ja wir waren noch richtig, richtig, richtig viel schlechter. Kaum zu glauben aber war.
So das war jetzt wieder a liabe Gschicht' und nun gehts ab ins Mitteldrittel.
was für ein geiler hit
danke f d info jungs! *schauder*
ja, wie ich sagte: sie spielen mmn bis jetzt ganz brav (auch penalty-technisch), aber gut & stark schaut natürlich schon noch anders aus...aber jetzt schimpfen wir nicht, vorn sind's u sie verkaufen sich bis jetzt mal ned so schlecht.
[Popcorn] hockey fever?
18:27 Uhr - Sleigher!!!
Der Kanadier bekommt völlig freistehend vor Goalie Weinhandl die Scheibe. Sein Schuss aus spitzem Winkel wird entschärft.
wtf hat der typ heut des kernöl kennengelernt?
Juergen Beweise!?
Zugegeben, über das "übler zerbomt" lässt sich streiten - aber zumindest ebenbürtig waren die Beiden
Spiele - Tore - Assists - Punkte, Quelle = eliteprospects
18:44 Uhr - Strafe für G99
Zu viele Linzer stehen auf dem Eis, Manuel Ganahl sitzt zwei Minuten ab.
der ticker ist auch wieder mal sehr unterhaltsam [Popcorn]
18:51 Uhr - Strafe für VSV
Harand wird von Weller zu Fall gebracht. Klares Beinstellen - Powerplay für die Grazer!
Der Fäller .... wie aus dem Lehrbuch
Unglaubliche Strafe gegen Peintner :wacko:
Unglaubliche Strafe gegen Peintner
ist das schon so eine Art Prognose von dir?
Was muss man tun um das Spiel zu gewinnen?
Jo wir miasn anfoch mea Tore schiaßn als da Gegener
Reicht das?
Jo normal schon [keks]
Einfach köstlich....
19:01 Uhr - Strafe für VSV
Markus Peintner geht wegen Behinderung auf die Strafbank.
is des politisch korrekt? [kaffee]
aber "wunder"-weller is defensiv auch der könig persönlich, hawidere!
Was muss man tun um das Spiel zu gewinnen?
Jo wir miasn anfoch mea Tore schiaßn als da Gegener
Reicht das?
Jo normal schon [keks]
Einfach köstlich....
Reicht das? Der Hund is bled!
19:27 Uhr - Viele Fehlpässe
Die unpräzisen Zuspiele häufen sich auf beiden Seiten.
kein gutes zeichen....