1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10.R.: UPC Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19

• MrHyde
  • 4. Oktober 2011 um 00:00
    EBEL
    • 9. Oktober 2011 um 17:55

Gunnarsson!!

EBEL
    • 9. Oktober 2011 um 18:00

1:2 Vas in Überzahl die Specialteams in Wien wieder mal in höchstform

EBEL
    • 9. Oktober 2011 um 18:04

Ausgleich das Tortier

• Pesche
    EBEL
    • 9. Oktober 2011 um 18:12

Na ja...... Alba Volán geht in Führung, dann gibt es gleich 2 Strafen gegen die Ungarn, sogar 30 Sekunden 3 gegen 5.
    Folge: PP Tor Wien.

Dann geht Alba Volán wieder in Führung (wenn 6 Mann auf dem Eis sind, muss man es ja pfeiffen), promt wieder eine Strafe gegen Volán.
    Folge: PP Tor Wien.

Das habe ich beführchtet in meinem früheren Eintrag. Wenn Alba Volán viel in Unterzahl spielen muss, dann wird es schwer mit dem Sieg!!!

Für mich etwas komisch, das die Capitels kein einziges Faul in 20 Minuten gemacht haben! Kein Hacken, kein Stockschlag, bin gespannt wie lange das so weitergeht. :S

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. Oktober 2011 um 18:39

wieviel zuseher sind in der halle?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Oktober 2011 um 18:43
    Zitat

18:40 Uhr [EV Vienna Capitals - SAPA Fehervar AV19] 300 mitgereiste Fans...
    ...feiern die Unagrn. Alle in balu-weiß gekleidet bestimmen sie hier das Geschehen in der Albert-Schultz-Halle

hehe, der ticker ist mal wieder geil..."balu-weiss" kann einiges!!! :D :D :D

[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/d/disney-clipart/clip-balu1.gif]

• fusionja
    1270
    • 9. Oktober 2011 um 18:57

schon 4:4 [Popcorn] da gehts aber ab

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Oktober 2011 um 19:00

Naja TS hat seine defensive etwas aufgeweicht und lässt eine Spur offensiver spielen. Robinson war ein Goldgriff. Der wird uns noch viel Spass bereiten.

• coach
    YNWA
    • 9. Oktober 2011 um 19:07
    Zitat von sicsche

Robinson war ein Goldgriff

kire hat zu mir mal gesagt das ER der beste is/war gegen den er gespielt hat - goldene hände !

• Spezza19
    NHL
    • 9. Oktober 2011 um 19:25

19:22 Uhr [HK Acroni Jesenice - EHC LIWEST Black Wings Linz] TOR für VIC!!! 5:4, Torschütze: Nageler (44.)
    Nageler zieht über Links ins Drittel ein und drischt die Scheibe per Schlagschuss aufs lange Eck. Der ungarische Schlussmann greift daneben und der Puck schlägt im Tor ein

spannend....

• marksoft
    hockeyfan
    • 9. Oktober 2011 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

wieviel zuseher sind in der halle?

3950

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Oktober 2011 um 20:40
    • Offizieller Beitrag

Da werden sich die ungarn morgen noch fragen wie sie das spiel verlieren konnten. Ganz stark gespielt, bei jedem zweiten angriff mit zwei passes unsere verteidigung komplett aufgerissen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Oktober 2011 um 20:44
    Zitat von Spezza19

19:22 Uhr [HK Acroni Jesenice - EHC LIWEST Black Wings Linz] TOR für VIC!!! 5:4, Torschütze: Nageler (44.)
    Nageler zieht über Links ins Drittel ein und drischt die Scheibe per Schlagschuss aufs lange Eck. Der ungarische Schlussmann greift daneben und der Puck schlägt im Tor ein

spannend....

abgesehen davon, dass Nageler NICHT in Jesenice war, schlug der Puck mMn im kurzen Kreuz-Eck ein! :D ;)

• ivize
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2011 um 20:53
    Zitat von oldswe

Da werden sich die ungarn morgen noch fragen wie sie das spiel verlieren konnten. Ganz stark gespielt, bei jedem zweiten angriff mit zwei passes unsere verteidigung komplett aufgerissen.

Nah, das ist wirklich aergerlich, wenn's so überzeugend gespielt wurde. Aber ohne einen routinierten Goalie is es schwierig auf den ersten Sieg in Wien vorzubereiten... Und wenn man in fast allen Unterzahl- Situationen ein Tor kassiert. [kopf]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. Oktober 2011 um 20:54

na Coldy et al.
    genug entertainment gehabt? :P

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Oktober 2011 um 20:57
    Zitat von marksoft

3950

ich würde sagen REKORD gegen Alba! ;)

• MrHyde
    NHL
    • 9. Oktober 2011 um 21:11

[B]Vienna Capitals ringen Fehervar im Shootout nieder[/B]
    Es war ein hartes Stück Arbeit, ehe die Vienna Capitals gegen Fehervar einen Heimsieg feiern konnten. Drei Mal lagen die Hauptstädter vor eigenem Publikum zurück und setzten sich schließlich mit 6:5 nach Penalty Schießen durch. Goldtorschütze war Philipp Pinter.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/34722/vienna-capitals-ringen-fehervar-im-shootout-nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Oktober 2011 um 21:27

Bevor wieder gesudert wird: Ich hatte heute meinen Spaß! Ein spannendes Spiel, 10 Tore, Aussetzer und Hingucker hüben wie drüben und zwei Punkte für die Caps :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 9. Oktober 2011 um 21:35

geniale Vorlage von Robinson zum 4:3 toller Abschluss Gunnarson !!
    tolles Tor vom Tortier und geiles Tor Nageler :)

Hm war ein lustiges Spielchen, die Ungarn hatten genau das richtige Rezept gegen uns heute. 1 bis 2 schnelle Pässe nach vorne gespielt und schon waren wir komplett aufgerissen und dann schießen, schießen schießen... Divis alles andere als sicher da hinten *kopschüttel* ( 5:5 zb. ). Teilweise auch sträflich alleine gelassen.

Leicht besser was die Caps da heute gezeigt haben, aber das gelbe vom Ei war das noch nicht.. ich hab schon Angst vor Freitag..

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Oktober 2011 um 21:46
    Zitat von Dilbert

Bevor wieder gesudert wird: Ich hatte heute meinen Spaß! Ein spannendes Spiel, 10 Tore, Aussetzer und Hingucker hüben wie drüben und zwei Punkte für die Caps :thumbup:

Genauso seh ich das.
    Gut, Aufbaupässe und Defensivverhalten (es ist manchmal schwer zu ertragen wie leicht der Gegner zu Chancen kommt - oft ohne zwingende Vorgeschichte) von uns waren zeitweise wieder ne reine Katastrophe, aber generell war es ein launiger Eishockeyabend.
    Robinson spielt (wie ich ihn in Erinnerung hatte) sehr elegant, wirkt aber logischerweise zeitweise noch wie ein Fremdkörper.

Insana wird sich allerdings bald mal einiges anzuhören haben - ob der intern noch lange unumstritten ist...

Auf alle Fälle wars kein (wie so gerne hier geschrieben und dann vielfach einfach nachgeplappert) fades schwedisches Defensiveishockey - fast das Gegenteil, weil man dem Gegner einfach viel zu viel Platz ließ. Und wenn man derart die Hex am Stecken hat wie die unsrigen, so statisch Powerplay spielt und trotzdem 5mal trifft... naja, soll sich jeder seinen Reim draus machen. Ist aber noch viel Luft nach oben... viiiiel Luft!

@ Powerplay
    Hab mir zuletzt zweimal das Capstraining reingezogen und das empfehle ich auch allen EXPERTEN hier, die meinen, dass Samuelsson kein PP trainieren lässt (und dgl.).
    Also SEINE Idee ist das statische Spiel nicht und die ungenauen Zuspiele in den Rücken des Mitspielers hat er dort auch nicht ang´schafft. ;)

lg
    Walu

• Malone
    ✓
    • 9. Oktober 2011 um 21:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ivize

Aber ohne einen routinierten Goalie is es schwierig auf den ersten Sieg in Wien vorzubereiten...

Den hattet ihr doch schon letztes Jahr ;)

Zitat von Webmaster

Goldtorschütze war Philipp Pinter.

Fipo darf weitertwittern :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Oktober 2011 um 21:56
    Zitat von Malone

Fipo darf weitertwittern :D

Ich warte schon die ganze Zeit auf die Glückwünsche von rotti6 :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Oktober 2011 um 22:09
    • Offizieller Beitrag

spaß hatte ich auch an zehn toren, aber über den rest breitet man lieber den mantel des schweigens... allerdings brauchen wir da einen großen mantel, einen extrem großen mantel.

• sohngottes21
    EBEL
    • 9. Oktober 2011 um 22:27

war heute ein unterhaltsameres (also die letzten), wenn auch nicht hochklassiges spiel.
    die 2 punkte wurde eher glücklich eingefahren, aber wen interessiert das übermorgen noch.
    die ungarn haben mir gut gefallen und waren immer gefährlich.

caps weiterhin mit vielen fehlern bzw. sand im getriebe.
    vorallem bei gratton und fortier sieht man, dass noch nicht viel zusammenläuft.
    dennoch haben sich die jungs ordentlich präsentiert und ab dem 2.drittel hats mmn auch optisch besser aus gesehen.
    insana und oraze haben mir garnicht gefallen,
    nageler, gunnarsson und robinson haben sich mmn vom restl.durchschnitt abgehoben.

• richienough
    EBEL
    • 9. Oktober 2011 um 22:52

Endlich mal wieder ein bißchen Feuer am Eis.
    Fehlt noch ein besseres Defensivverhalten der gesamten Mannschaft inkl. Divis, ein beserer Spielaufbau und besseres Powerplay. Sonst eh nix...
    Nach der heutigen Leistung glaub ich aber auch, dass die Mannschaft noch lange nicht ihr Potential abgerufen hat und sehr viel Luft nach oben ist.
    Robinson ist gut und macht Spass zum Zuschauen.
    Alba Volan hätte sich die 2 Punkte mehr verdient als wir.
    Selten so eine spannende Overtime gesehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™