Also für mich beginnt die Meisterschaft mit Runde 1, endet vor dem PlayOff- so siehts zumindest mit den Abopreisen aus. Wenn man von den Abobesitzern Geld von Runde 1 weg verlangt, hat dieser auch Anspruch auf Leistung von Runde 1 weg, das wäre das gleiche, wenn ich eine 14tägige Rundreise buche, und da nur die letzten 5 Tage Leistung seitens des Veranstalters erbracht wird. Vielleicht werden daran die Abokäufer nächstes Jahr denken. Für mich sind die Caps BIS JETZT neben dem VSV DIE ENTTÄUSCHUNG DER SAISON !!!
9.R.: Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals
-
-
TVKC: okay danke. auf der mannschaftsaufstellung in papierform, welche wir im parterre der eishalle mitnehmen können, war er halt noch angeführt. na ja, bei einem der letzten heimspiele wurde aus FAULHEIT der kader vom vorigen jahr raufkopiert! :wacko:
-
Ich gehöre zu den wenigen, denen es nicht ums Geld geht, aber in meiner Freizeit will ich Erholung vom Alltag, Freude und Spaß haben. Und wenn mir das übers Jahr gesehen versaut wird, kann mich auch kein Meistertitel trösten.
WORD! Genau so gehts mir auch...
Für mich war die Eishalle immer ein Ausgleich. Derzeit aber geh ich hin und hoffe, dass mir zumindest irgendwas geboten wird, dass Gratton einen Check setzt, dass Fortier einen rausschnalzt, dass ich ein paar Zuckerkombinationen seh, dass ich Dominanz im Angriffsdrittel seh...Ich seh aber nur dieses grausige Defensiv-Konzept, das derzeit nicht mal erfolgreich ist und aber einfach extrem langweilig zum Zuschauen ist.
Das ist wie wenn ich mit einem Ferrari in der 30er Zone zum Bauhaus fahr und mich wunder, dass die 2 Meter Holzlatten nicht in den Kofferraum passen. Epic Fail. :wall:
Ich persönlich fahr mit dem Ferrari lieber auf der Landstraße und wickel mich um einen Baum und scher mich nicht um die 2m Holzlatten. Dafür hatte ich aber Spaß...(... ich hoffe ich hab die Metapher nicht überstrapaziert ;)...)
-
aus sicht der wiener wird es schön langsam immer schwerer sich die eher mäßigen leistungen der letzten wochen noch schönzureden. schön langsam wird es zeit, dass ein ruck durch die mannschaft geht, sonst beginnt man sich ja allen ernstes bereits vor einem heimspiel vs. AVS zu fürchten.
-
Ja, die Kapperl fallen nach 3 Toren. In Wien hält diese Tradition nur der verehrte Websepp aufrecht. Kennen die Leute in Europa nicht so, den Brauch.
Bin mir nicht sicher, ob es am "kennen" scheitert. Glaube eher die Leute haben keine Lust 20 - 30 € auf's Eis zu werfen. So geht's zumindest mir 8)) -
Für mich sind die Caps BIS JETZT neben dem VSV DIE ENTTÄUSCHUNG DER SAISON !!!
Du hast schon recht, da bin ich bei dir! - auch ich habe sehr viel mehr erwartet von der Truppe! - Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass der Negativ-Streak bald ein Ende haben wird und das Werkel zu laufen beginnt!
Bitte, Bitte redet mir das nicht aus!!!! -
- Offizieller Beitrag
Sicher nicht. Wir hoffen doch alle.
-
SO sind wir Wiener halt, wobei ich für eine NICHTRAUNZERZONE in der NASH plädieren würde!
Zumindest EINEN Fürsprecher hast du!
-
Zumindest EINEN Fürsprecher hast du!
Damit hätte man aber schon vor längerer Zeit zur Gaudet Era beginnen müssen... nur damit's auch fair is
-
Damit hätte man aber schon vor längerer Zeit zur Gaudet Era beginnen müssen... nur damit's auch fair is
War ich 3 Saisonen lang... irgendwann reichts aber auch mir [kaffee]
Thema KG ist sowas von abgelutscht... wie auch dieses GejammerePS: Ja, bist ein echter Schönwetterfan
-
Also für mich beginnt die Meisterschaft mit Runde 1, endet vor dem PlayOff- so siehts zumindest mit den Abopreisen aus. Wenn man von den Abobesitzern Geld von Runde 1 weg verlangt, hat dieser auch Anspruch auf Leistung von Runde 1 weg, das wäre das gleiche, wenn ich eine 14tägige Rundreise buche, und da nur die letzten 5 Tage Leistung seitens des Veranstalters erbracht wird. Vielleicht werden daran die Abokäufer nächstes Jahr denken. Für mich sind die Caps BIS JETZT neben dem VSV DIE ENTTÄUSCHUNG DER SAISON !!!
Würde ich so unterschreiben. Das ständig wiedergekaute Argument mit dem großen Potenzial, das erst nach einiger Zeit inkl. neuem System funzen wird, ist abgenutzt.
Schließlich spielt diese Mannschaft inkl. der ET schon seit bald 3 Monaten zusammen, was mehr als genug Zeit sein müsste.
Linz hat auch x neue Spieler und einen neuen Trainer und spielt schon von Anfang an gutes hockey.
Ich beziehe mein Urteil in erster Linie auf das gestrige Spiel in Klagenfurt - für mich war das gar nix von Wiener Seite her. -
War ich 3 Saisonen lang... irgendwann reichts aber auch mir [kaffee]
Thema KG ist sowas von abgelutscht... wie auch dieses GejammereJetzt weißt du wie 3 Saisonen lang den Gaudet-Fans gegangen ist.. Und du wirst doch nicht schon nach 8 gespielten Runden schlapp machen...oder? Ein bisl jammern musst sicher noch aushalten.
-
Fakt ist: Der einzige Unterschied zwischen Villach und Wien ist, dass Villach erkannt hat, dass es brennt.
bei aller freundschaft und allem verständnis für zuerst nach wien und danach nach niederösterreich immigrierte steirer, es gibt sehr wohl noch andere unterschiede zwischen villach und wien. (vom geografischen mal abgesehen..)
ach ja, die cindy wäre auch noch erwähnt: weißt nun warum ich im falle des KAC von keinem ligadominator gesprochen habe?
und weißt du jetzt, warum sich der kac vor den caps mit sicherheit nicht in die schönen roten hosen machen muss?
frei zur melodie von "wir haben ubahn und ihr nicht!" heißts wohl heuer: "ihr habt specialteams und wir nicht!" -