Stimmt. War wohl ein kurzes Angebot.

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
also bei mir steht 24,99für 4,99 wäre ich sofort dabei
das war glaub ich das Angebot für rest of the season - gemeint war wohl die regular season
-
Hey, ich habe auch angedacht mir jetzt für die Playoffs ein Abo bei NHL.tv zuzulegen, aber ehrlich gesagt steige ich noch nicht zu 100% durch. Eventuell kann mir hier ja jemand helfen der sich damit ein wenig auskennt, das wäre sehr nett!
Sind die 25$ ein Einmalpreis oder ist das monatlicher Abo-Preis für die Dauer der Playoffs? Irgendwie kommt mir das...wenig vor, keine Ahnung, wenn ich bedenke dass ein Monat Bundesliga schon 20€ kostet. Gibt's da irgendwie nen Haken?
Ich würde das Ganze primär nutzen wollen, um die Spiele dann "live" in der Nacht zu sehen, aber verstehe ich das richtig dass ich die Spiele auch theoretisch in voller Länge am nächsten Tag gucken könnte?
Und seid ihr generell mit dem ganzen Service zufrieden? Habe mir nur grob die letzten Seiten durchgelesen, da wurden ja einige kleinige Bugs und Probleme beschrieben. Sind die mittlerweile größtenteils behoben oder noch immer bemerkbar?
Das wärs fürs Erste, wäre für jede Hilfe/Feedback sehr dankbar!
-
Die 24,99 würde ich als für alle PO sehen "through the SC final". Die Spiele kann man auch am nächsten Tag anschauen, man sollte allerdings die scores ausschalten und direkt ins gamecenter einsteigen, ansonsten sieht man die Resultate irgendwo.
Das Service ist meiner Meinung nach tipptopp, sie bemühen sich und antworten auf Fragen u. Beschwerden relativ prompt. Bugs die deutlich stören sind mir nicht aufgefallen. -
Gröbere Probleme gabs beim Update vor einigen Wochen, mittlerweile läuft es eigentlich problemlos!
-
Beim Play OFF Update auf meinem Ipad wurde das "Hide Scores" wieder auf AUS geschaltet. Wer also keine Morgenüberraschung wie ich heute haben möchte - nicht vergessen wieder einzuschalten.
-
Und bei mir wurde Hide Scores erst durch das Update aktiviert
-
Was hat sich am PC/Laptop seit November geändert?
Sitze im selben Hotel wie im November, will mir ein Spiel ansehen und NHL TV meint ich hätte keine Berechtigung. Anmelden funktioniert, aber mehr auch nicht.
Zuhause schaue ich über den apple Briefbeschwerer und habe keine Probleme, irgendwelche updates die ich noch runterladen muß?Versucht habe ich es über IE und Chrome, bei FF wird der Anmeldebutton nicht aktiviert, war aber schon immer so.
:hilfe: -
Hallo
bei mir hängt es zur Zeit extrem arg--> seit den Update auf NHL.tv ist das schauen ab und zu sehr anstrengend!
schön langsam habe ich aber den verdacht das einfach UPC ( also mein Anbieter) bissl mit schuld hat
bei euch ( über PS4 ) ist das Problem behoben oder nicht?
-
Bei mir funktioniert alles ohne gröbere Probleme, sowohl am PC als auch über Apple TV und iPad, wobei am iPad die Stream-Qualität sehr schwankt, liegt aber vermutlich am alten iPad.
-
Also am Handy hab ich super Qualität, über Laptop ist das Bild nicht klar, glaub es sind nur 30 fps weil über kodi hab ich ein glasklares HD Bild, völlig ruckelfrei, gleich wie am Handy mit 60 fps!!!
-
Am Tablet hab ich letztens beim einen oder anderen Test auch gemerkt, dass die Bildqualität sehr unterschiedlich und nicht wirklich stabil HD ist. Da ich ja aber NHL ausschließlich via KODI schaue, hab ichs nicht weiter verfolgt.
Wie schon oben erwähnt, auf KODI glasklares HD, hab auf meinem Zweit-TV nur eingeschränkten Internetempfang, deshalb bin ich dort auf 3500 kdps runtergegangen. Das reicht aber noch immer völlig aus für eine Bildqualität, die besser und stabiler ist als über die App.
-
Bei mir funktioniert alles ohne gröbere Probleme, sowohl am PC als auch über Apple TV und iPad, wobei am iPad die Stream-Qualität sehr schwankt, liegt aber vermutlich am alten iPad.
Also am Handy hab ich super Qualität, über Laptop ist das Bild nicht klar, glaub es sind nur 30 fps weil über kodi hab ich ein glasklares HD Bild, völlig ruckelfrei, gleich wie am Handy mit 60 fps!!!
Am Tablet hab ich letztens beim einen oder anderen Test auch gemerkt, dass die Bildqualität sehr unterschiedlich und nicht wirklich stabil HD ist. Da ich ja aber NHL ausschließlich via KODI schaue, hab ichs nicht weiter verfolgt.
Wie schon oben erwähnt, auf KODI glasklares HD, hab auf meinem Zweit-TV nur eingeschränkten Internetempfang, deshalb bin ich dort auf 3500 kdps runtergegangen. Das reicht aber noch immer völlig aus für eine Bildqualität, die besser und stabiler ist als über die App.
Schön, daß ihr jetzt alle einen Beitrag mehr habt.
-
Kann es sein, dass du das Prinzip eines Forums nicht verstehst?
-
Hab seit den Playoffs auch immer wieder Probleme beim Beginn eines Spiels oder überhaupt beim Einsteigen. Ich trenne dann 1-2 mal die Internetverbindung und wenn das Spiel dann läuft klappt alles in guter Qualität.
-
Nein, davon gehe ich nicht aus. Forum = Fragen und Diskussion. Was du anscheinend meinst ist Fratzenbuch, Twitter und Chat, hey i bin so vollgfressen, aber guat wars.
In diesem Fall stellte ich eine klare Frage (braucht es updates) und erwarte mir darauf eine Antwort. Wenn mir keiner helfen kann, gehe ich davon aus, daß es keine Antwort gibt und nicht irgendwelche User die so mitteilungsbedürftig sind und alle Welt wissen lassen, daß bei ihnen alles super funzt.
-
Und Usern, die andere anmaulen, wird besonders gerne geholfen.
-
Nein, davon gehe ich nicht aus. Forum = Fragen und Diskussion. Was du anscheinend meinst ist Fratzenbuch, Twitter und Chat, hey i bin so vollgfressen, aber guat wars.
In diesem Fall stellte ich eine klare Frage (braucht es updates) und erwarte mir darauf eine Antwort. Wenn mir keiner helfen kann, gehe ich davon aus, daß es keine Antwort gibt und nicht irgendwelche User die so mitteilungsbedürftig sind und alle Welt wissen lassen, daß bei ihnen alles super funzt.
FUNZT´s bei dir noch ganz richtig oder FURZT du schon????????
-
mit PS4 hat hier keiner Erfahrung?
-
Falls du net richtig lesen kannst, es funzt net alles bei allen, wie ich auch geschrieben habe, weil es Qualitätsunterschiede gibt!!
Und wenn dir net passt, das sich hier Leute austauschen, dann "vertschüss" dich halt, weil so blöde Sprüche und Weisheiten braucht auch niemand!!!
Und vor allem, warum sollte man so jemanden auch helfen?!
-
mit PS4 hat hier keiner Erfahrung?
ich schaue auf PS4 über A1 Telekom Mexiko 8Mbit Schmalspuranbindung und es funktioniert einwandfrei, ab und zu mal hängt der Stream, lässt sich aber immer gleich wieder starten und ist eher selten.
-
sodala, ich hatte es vor einiger zeit schon mal geschrieben dass ich über die PS4 gucke-voll geiles bild vor-und zurückspielen funz.auch problemlos. ich habe eine 30mbit WLAN Leitung von "3".
einfach ein amerikanische Konto anlegen und das installierte NHL.TV app anclicken mit deinen user von früher (gamecenter live) ,oder halt neue anmelden,einsteigen und los geht's! kann ich nur empfehlen.
wenn ich mir das so hier durchlese was ihr für Troubles habt-da macht das gucken auch kein spass mehr.darum PS4
das funz.(furzt)
(hurra wieder einen eintrag mehr
)
-
Hey,
wie auf den letzten Seiten hier - sowie überall sonst - besonders seit der Umstellung auf NHLtv, ist sehr oft von Problemen mit der App zu lesen.
Ich würde sehr gerne für die offizielle App zahlen. Selbstverständlich nur dann, wenn diese auch zuverlässig ist.
Stattdessen greife seit Jahren auf Alternativen zurück. Da in sämtlichen Foren zu lesen ist, dass diese stabiler und zuverlässiger sind als NHLtv,
was dazu führt, dass auch User der App lieber darauf zurückgreifen, bin ich allerdings unsicher.
Um aktuelle Infos zu bekommen habe ich mich mal hier angemeldet.Meine Voraussetzungen und sind momentan folgende:
• Laptop - Win 10 [über HDMI an TV]
• DSL 50 [stabile 5.7 mb/sek down]
• keine Konsole vorhandenWas sind Eure aktuellen Erfahrungen und würdet ihr eine Anschaffung von NHLtv zum jetzigen Zeitpunkt empfehlen?
Der Preis spielt dabei keine Rolle. ~110€ für die komplette Regular Season + Playoffs ist ja nicht der Rede wert.
Allerdings nur, wenn man sich nicht ständig damit rumärgern muss.Danke im Voraus.
-
Ich hätte einen anderen Vorschlag:
In der regular season gibt es ja oft die free games. Versuch doch im nächsten Jahr ein solches zu schauen. Wenns klappt dann kaufen und sonst nicht.
Da ich kein NHL TV habe, schau ich mir auch dir free games an. Sehr feine Sache wie ich finde.
-
Ich hätte einen anderen Vorschlag:
In der regular season gibt es ja oft die free games. Versuch doch im nächsten Jahr ein solches zu schauen. Wenns klappt dann kaufen und sonst nicht.
Da ich kein NHL TV habe, schau ich mir auch dir free games an. Sehr feine Sache wie ich finde.
Das hätte ich während der Regular mal ausprobieren sollen. Jetzt ist es keine Option, weil ich wirklich regelmäßig schaue, fast alle Regular Season Games meines Teams gesehen habe und zwischendurch - wenn die nicht dran sind - auch gerne mal andere.
Wenn die Verantwortlichen mal halb soviel Energie in die Stabilität ihres Streamingdienstes stecken würden, wie ins Unterbinden anderer Streams, würde ich sofort kaufen. Seit gestern läuft mal wieder nichts. Fast die komplette Season habe ich über ein perfektes Tool verfolgt, was alle wichtigen Features der offiziellen App bot, dabei aber so stabil und zuverlässig war, dass selbst NHLtv User darauf ausgewichen sind.
Keine Schwankungen der Bildqualität - 720p [60fps]. Kein einziges Ruckeln, kein freezen oder Blackouts, nichts dergleichen. Sämtliche Feeds, On demand usw.
Zum Playoffbeginn wird sich dann natürlich lieber darauf konzentriert, dass zu Unterbinden, anstatt den eigenen Dienst wirklich gängig zu machen.
Wie jedes Jahr.
Ich würde eben gerne sobald wie möglich NHLtv nutzen, weil mir die Alternativen für heute nacht schon nicht gefallen.
Möchte aber böse Überraschungen vermeiden. Wenn es nicht läuft, brauch ich es nicht. -