....schreiend zurück zum ERICH WEISS ?
![]()
Ich meinte Infrastruktur, nicht Inhalte.
....schreiend zurück zum ERICH WEISS ?
![]()
Ich meinte Infrastruktur, nicht Inhalte.
Hey Leute, habe ein kleines Problem mit der Darstellung in Chrome und der neuen NHL Webseite!!
Und zwar zeigt er mir oben, wo die Spiele stehen, wenn ich mit der Maus drüberfahre, nicht "Watch" oder "Gamecenter" an, es passiert da leider gar nix.
Wenn ich mit Microsoft Edge die Seite aufrufe und mit der Maus über die Games fahre, wird alles normal korrekt angezeigt.
Auch mit der Chrome App am Handy funktionierts ohne Probleme!
Hat irgendwer eine Ahnung, warum Chrome hier die Seite nicht korrekt darstellen kann??
Seit ihr mit der Streamqualität des neuen NHL-TV zufrieden? Ich benutze Windows 8 - hab eine Breitbandverbindung - und trotzdem kommen mir die Streams weniger flüssig vor als beim "alten" Gamecenter. Der Flash-Player ist auch am neuesten Stand. Ich frage mich also woran das liegen kann?
Grizzzly
kommende "free games" auf NHL TV:
Heute Dienstag (auf Mittwoch 01:00 Uhr) Flyers (Raffl) gg Carolina und am Donnerstag (auf Freitag 01:00 Uhr) Wild (Vanek) gg Flyers (Raffl)
man kann sich glaub ich auch "danach" das ganze Game ansehen.
hallo!
habt ihr noch immer das Problem, dass der Screen willkürlich herum springt vor zurück usw!
vielen Dank für die antwortenAntworten
auf der PS4 dauernd ja...
Wie hast du die Ps4 App bekommen? hab da nichts gefunden...
Du musst einen PS Account mit Adresse in der USA anlegen dann kannst die App runterladen.
Danke, wird gemacht
Frage, ohne jetz die letzten Seiten gelesen zu haben: seit der Umstellung auf NHL.TV funktioniert das Umschalten zwischen den beiden Spielen beim Bild-im-Bild Modus nicht mehr? Das ging doch vorher immer. Nervt!
Sehe ich das richtig: 4,99 $ für die gesamten Playoffs? Irgendein Haken?
Ich sehe keinen. Wäre ja wirklich der Hammer, hab kein Gamecenter, die 5$ sind es mir aber auf jeden Fall wert.
Frage: um welche Uhrzeit finden die meisten Playoff spiele statt? Wann am Wochenende, wann unter der Woche? Wenn sie unter der Woche so spät anfangen, würde es sich ja fast schon rentieren ne Stunde früher auf zu stehen und Playoff zu schauen Danke schonmal im Voraus!
Die einzige einheitliche Zeit gibt es im Finale: 20 Uhr Eastern = 2 Uhr, sonst hast die üblichen lokalen Anfangszeiten, also bei uns von 1:00 bis 4:30. Ausnahmen gibt es zeitweise samstags oder sonntags, da spielen sie auch schon um 22/23:00. Du kannst dir aber auch jede Partie zeitversetzt anschauen.
Um 5$ würde ichs auf jeden Fall nehmen, das zahlt sich ja schon bei 2-3 Spielen aus. Ausserdem, wie @Malone schreibt, Spiele in voller Länge zeitversetzt anschauen am TV oder unterwegs am Tablet, Smartphone...
ist in den ersten wochen, da soviele po spiele stattfinden, noch unterschiedlich.
die spiele können da auch noch am wochenende ab 19.00 h beginnen. spiele der western conference beginnen naturgemäß später, da man noch 3 stunden zeitverschiebung bei spielen von san jose oder den la kings dazurechnen muss. also meistens ab 02.00 h oder 04.00 h morgens.
ab dem viertelfinale, bzw. halbfinale gibts, soweit ich mich grade erinnern kann, keine spiele mehr die vor 1.00 h beginnen.
die finalserie beginnt immer um 02.00 h.
die kompletten pos um 5 $ halte ich für unwahrscheinlich, denke pro Monat kostets 5 $.
"Low Price for the Remainder of the 2015-2016 Season" - Klingt für mich recht eindeutg.
nachdem ich seit jahren nen gamecenter account habe, scheint die werbung bei mir logischerweise net auf. kann und ist mir auch egal. aber soweit ich mich erinnern kann, warens früher immer 5 $/monat in den pos. wenns jetzt 5 $ für die gesamten pos sind, freuts mich für forumsmitglieder. da haben sie endlich die chance eishockey auf höchstem niveau zu sehen.
there is no better season than the 5th season
Natürlich schaut vor allem NBC jetzt, dass die Spiele gesplittet werden so gut es geht. Also z.B. an einem Wochentag gibts sicher immer eine Ostküsten- und Westküstenpartie aber mittendrinnen noch 1-2 andere Spiele. Am Wochenende kann man schon erwarten, dass es auch frühe Spiele gibt, damit so viel Spiele wir möglich einzeln laufen. Ab der 2. Runde dann wird es nicht mehr allzuoft Parallelspiele geben.
Frage an die, die NHL Gamecenter/TV seit Beginn der Saison haben: es wurde ja damals der Preis angegeben mit "Watch all regular season games..." und die Frage ob die Playoffs inklusive sind war ja nicht wirklich beantwortet. Weiß irgendwer jetzt was ob die Playoffs im Season Package inklusive sind oder nicht?
pos waren immer dabei.
denke nicht, dass sich das geändert hat. im falle, dass dem so wäre, hätten alle gamecenter abonnenten bereits eine verständigung von nhl.com bekommen, dass sich unser account automatisch um den preis für die pos verlängert.
hockeyflyer:
also beim alten gamecenter live warn die PO´s immer inkl.
lt deren Ankündigungen sollte sich auch dabei nicht ändern da die verträge ja gleich bleiben.
Ja, für den Preis vor Saisonbeginn geh ich auch davon aus, dass die Playoffs dabei sind. Verdächtig war eben vor der Saison, dass der Wortlaut "all regular season games" war. In alten ESPN Player Zeiten waren die Playoffs seperat zu bezahlen. Daher wärs nicht ganz neu...
In alten ESPN Player Zeiten waren die Playoffs seperat zu bezahlen. Daher wärs nicht ganz neu...
Hätte ich nicht so in Erinnerung. Es gab mMn ein extra Playoffabo, aber du hast auch die ganze Saison kaufen können.
Hätte ich nicht so in Erinnerung. Es gab mMn ein extra Playoffabo, aber du hast auch die ganze Saison kaufen können.
denke so wars damals...
2010/11 war die erste Saison, wo ich geschaut hab und das war die letzte im ESPN Player. Kann auch sein, dass ich damals zu Beginn konservativ nur die Reg. Season genommen hab und dann nachgezahlt hab. Ist auch möglich... sei´s drum...
Sehe ich das richtig: 4,99 $ für die gesamten Playoffs? Irgendein Haken?
also bei mir steht 24,99
für 4,99 wäre ich sofort dabei