1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. Februar 2016 um 21:05
    • #2.176

So, bei mit läuft wieder alles. Das Problem bei mir war, dass mein NHL Gamecenter Account offenbar nicht korrekt auf NHL.TV übernommen wurde. Hab dann folgendes gefunden:

https://www.reddit.com/r/nhl/comments…_issues/czp1t89

Also im Wesentlichen die App deinstallieren und wieder einspielen, bei der ersten Aufforderung nicht (!!) einloggen sondern die lite version starten, dann in den Settings "Restore Purchase" anklicken.

Hab dann die Liste der jetzt gerade verfügbaren Spiele aufgerufen, ein Spiel ausgewählt, da muss man sich dann noch einmal einloggen und voila, alles wieder da!!

Auch auf KODI funktioniert alles so wie vor der Umstellung!!

• shadow2711
    NHL
    • 6. Februar 2016 um 21:21
    • #2.177

@AlexP Also das Android App hab ich dank deiner Anleitung wieder zum laufen gebracht. Vielen Dank dafür :-)!!!

Aber in Kodi hab ich das App nicht gefunden......und gamecenter app funktioniert nicht!!!

Und hast du eine Idee wie ichs am laptop unter chrome wieder zum laufen bringe???

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. Februar 2016 um 21:29
    • #2.178

Wenn du deinen Account einmal wieder "restored" hast, sollte er eigentlich überall wieder funktionieren...

Das Kodi Addon kannst du hier downloaden, Link auf My Repo oben im ersten Beitrag.

http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=243756

KODI: Du installierst das ganze Repository dann gehst du in das Repository hinein und installierst das NHL.TV Addon.

Alternativ kannst du das Addon auch hier direkt runterladen, aktuell ist die Version 2.3.3.:

https://github.com/eracknaphobia/…in.video.nhlgcl

• shadow2711
    NHL
    • 6. Februar 2016 um 21:50
    • #2.179

@AlexP Hey vielen vielen Dank! Auch im Browser funktioniert es jetzt :D

Kodi werde ich später noch probieren, aber ich hoffe es klappt auch dort!!!

• shadow2711
    NHL
    • 6. Februar 2016 um 22:19
    • #2.180

@AlexP Wie kann ich die Dateien in Kodi installieren?? Das klappt bei mir irgendwie net :-/!!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. Februar 2016 um 22:29
    • #2.181

Wenn du dir das Addon als zip runtergeladen hast, kannst du es über System->Addons->Install from Zipfile installieren. Du musst es dann nur mehr unter Root filesystem->sdcard->Download anklicken (falls du es dort abgespeichert hast) und es wird automatisch unter Videos->Addons installiert.

Alles klar ;) ?

• shadow2711
    NHL
    • 6. Februar 2016 um 22:40
    • #2.182

@AlexP Hat perfekt geklappt :-D!! Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!!!!

• 266
    Nationalliga
    • 7. Februar 2016 um 10:32
    • #2.183

Also mit gefällt das neue Format gar nicht.

Ich sehe mir die Spiele immer am nächsten Tag ganz an ohne Ergebnisse. Früher hat das immer geklappt. Jetzt blendet man die Ergebnisse aus und ab und zu springt der Bildschirm aber nach unten und dort stehen am Beginn doch noch die Endergebnisse. Drei Mal musste ich mich schon ärgern - spannend war das dann eben nicht mehr. Sehe jetzt eben nicht mehr auf den Bildschirm die ersten 30 Sek. denn dann ist das Ergebnis der Spielzeit angepasst.
    Finde es auch als Rückschritt!

• NHL99
    EBEL
    • 7. Februar 2016 um 12:24
    • #2.184

sodala,das habe ich mit meiner frau and das NHL.TV Team geschrieben:
    (sry dafür das nicht alles in einer reihe ist,hab´s nur von e-mail rübercopiert ;) )

Dear
    NHL customer service
    We finally were able to start your new formate, with some initial troubles, but it
    is working now to our satisfaction.
    However ,we can’t find the function „hide scores – on“ when logging in via computer.
    Whenever we start our NHL TV via playstation PS4, everything works perfectly, but we are
    not able to run the website on the pc without the scores visible at all times.
    BTW, most of your European subscribers face tremendous difficulties to enter NHL TV,
    even with an existing subscription and valid login.
    This is a pity, as you are having lots of fans in Europe, who are not able to watch
    live (at 1 am it is rather difficult to stay awake!) regularly.
    The hide scores function is therefore crucial for all out of states fans,
    otherwise, the broadcast is losing it’s thrill for most of them.
    One more point I would like to mention is, that since the new formate has been
    going live, we are seeing tons of commercial breaks, but here in Europe, the
    commercials are not visible anyhow.
    Thus ,games are torn apart in a highly disruptive way, a clear disadvantage of the
    new version versus the old Game Center live.
    As already pointed out, Europeans can only watch games of the previous day, and
    why we still need to wait through all commercial breaks and intermissions is
    beyond me
    Mayby ,you will be able to amend a few of these glitches.
    On the other hand, we would also like to point out, that it is a great platform
    for all hockey fans world wide and the new version has an absolutely stunning
    quality. Many thanks for that!

Best
    Regards and looking forward to your support

Chris

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Februar 2016 um 22:18
    • #2.185

Die App spinnt komplett

Bilder

• IMG_20160207_221537.jpg
      • 29,49 kB
      • 720 × 299
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. Februar 2016 um 23:08
    • #2.186

Wollt mir heut zum Frühstück anschaun wie die Islanders zerlegt worden sind, bin dabei aber leider verzweifeltt. Zwischendrin einfach mal ein Loop und es kommt 5 mal die gleiche Stelle noch einmal. :cursing:

• DucksFan
    Nachwuchs
    • 9. Februar 2016 um 13:01
    • #2.187

Ich hab ein Problem !
    Bei mir klappt es auf keinen einzigen Weg
    Wenn ich auf Einstellungen geh und auf Restore drücke, steht immer Fehlermeldung (Am Tablet/App)
    Reinkommen Tu ich überall, aber live schauen geht nicht trotz gekauften Abo von 120 Euro !

BITTE UM HILFE :)

• Malone
    ✓
    • 9. Februar 2016 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.188

@DucksFan App deinstaliert und neu geladen?

Ich hoffe, dass diese Loop-Problem endlich gelöst wird. Lieber 10 Minuten auf den drehenden Puck starren, als jedes Mal den Ausgangspunkt des Streams suchen bzw andauernd den Spielbeginn zu sehen.

Damit man auch irgendetwas Positives anführen kann - es gibt jeden Tag scheinbar ein Gratisspiel zum Anschauen (darum heißt es auch free game of the week :D ).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2016 um 16:52
    • Offizieller Beitrag
    • #2.189
    Zitat von 266

Ich sehe mir die Spiele immer am nächsten Tag ganz an ohne Ergebnisse. Früher hat das immer geklappt. Jetzt blendet man die Ergebnisse aus und ab und zu springt der Bildschirm aber nach unten und dort stehen am Beginn doch noch die Endergebnisse.

Es gibt in den Settings eine Einstellung, dass dich nicht spoilern lassen möchtest, dann siehst vom aktuellen Spiel nur die Statistiken bis zu dem Zeitpunkt, bei dem sich gerade der Stream befindet.

Ich sehe jedenfalls nie ein Endergebnis im Voraus, nur die aktuellen Saisonbilanzen der Teams, die ja ohnehin bereits vorm Spiel bekannt sind.

• NHL99
    EBEL
    • 10. Februar 2016 um 17:03
    • #2.190

bin nur gespannt ob ich i wann eine antwort bekomme vom vergangen sonntag von NHL.TV......
    aber probiert hätt ich´s...

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 11. Februar 2016 um 09:40
    • #2.191

3 Mails und eine Woche später ist man so schlau wie vorher.

Zitat

Thank you for contacting NHL.TV. We appreciate the time that you have taken to write, and welcome the opportunity to respond.

We appreciate your feedback because we are always grateful to receive feedback from dedicated hockey fans such as yourself.

Unfortunately at the moment, we are unsure of whether the commercial breaks will be kept in the archived games or not.

Thank you for you contacting NHL.TV Support.

Alles anzeigen
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 11. Februar 2016 um 10:05
    • #2.192

Warte mittlerweile auch über eine Woche auf Antwort... Fazit: da kommt nix mehr.

Ich hab meine Problemchen in der Zwischenzeit zum Glück selber lösen können.

• Malone
    ✓
    • 11. Februar 2016 um 10:19
    • Offizieller Beitrag
    • #2.193

Also am Tablet (Android-App) gibt es keine Loops, dafür muss man das GPS einschalten, um das Spiel starten zu können?!?

Ob die Pausen bleiben oder nicht - bei ESPN wurden sie damals auch nicht herausgeschnitten (allerdings sind echte Werbungen interessanter als ein schweigender Bildschirmschoner).

Weiß eigentlich jemand, ob diese Software die gleiche ist wie bei der MLB oder sind wir die Testpersonen für die Baseballer?

• NHL99
    EBEL
    • 12. Februar 2016 um 16:06
    • #2.194

Soda,
    eine antwort hab ich bekommen!
    das mit dem "Settings" wissen eh selber.. ;)
    am rechner find ich´s auch net,auf der PS4 funz.es komischerweise die Ergebnisse auszublenden ( " hide scores on").

Dear NHL Customer,

Thank you for contacting NHL.TV ™ Support

Dear NHL.TV Customer,

The hide scores option is location under settings. We appreciate your honest
    feedback. We are always looking for ways to enhance our features and services.

We do apologize for any and all inconvenience this may have caused

If you have any further questions about your account, please do not hesitate to
    reply to this email or call us at 1-800-559-2333 (US) / +1412-386-2646
    (International).

Regards,

NHL.TV ™ Support

• shadow2711
    NHL
    • 13. Februar 2016 um 21:34
    • #2.195

Heute wieder ein Problem :-(!!

Auf NHL.TV steht auf einmal:

Media Error: Video not available

Bitte wie kann das sein?? Dabei hat nach der Anleitung von "AlexP" schon alles funktioniert!!

Über App am Handy funktionierts allerdings..........ich versteh bald die Welt nimma....................mir geht des schon so auf die Nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 14. Februar 2016 um 22:48
    • #2.196

Herrlich PS3 und PS4 kein Ton bei den Spielen :D wird immer besser

Edith: und das obligatorische Loopen hat wieder eingesetzt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Februar 2016 um 10:28
    • #2.197

am apple TV war gestern bei der Detroit Partie Bild und Ton nicht synchron. ganz schön nervig wenn "and he scoresssss" hörst und das bild erst 5 Sekunden später an die stelle kommt :S

• NHL99
    EBEL
    • 15. Februar 2016 um 20:12
    • #2.198

hat eig wer Erfahrung mit dem "rogers gamecenterlive " ? da wurde u.a. das all star Weekend übertragen.
    würde da sich ein ev. umstieg auszahlen? der preis glaub ich ist ziemlich ident mit dem NHL.TV

ich glaube das es der grund war, warum das NHL.TV mitten in der Saison umbenannt/umgestellt wurde.
    die konkurenz schläft nicht.
    also PS4 funz. immer gleich gut bild und ton synchron

• Blaukraut
    Gast
    • 15. Februar 2016 um 20:41
    • #2.199
    Zitat von NHL99

hat eig wer Erfahrung mit dem "rogers gamecenterlive " ? da wurde u.a. das all star Weekend übertragen.
    würde da sich ein ev. umstieg auszahlen? der preis glaub ich ist ziemlich ident mit dem NHL.TV

ich glaube das es der grund war, warum das NHL.TV mitten in der Saison umbenannt/umgestellt wurde.
    die konkurenz schläft nicht.
    also PS4 funz. immer gleich gut bild und ton synchron

Rogers ist ein Fernseh/Telefon/Internet Anbieter aus Kanada, gibts also nur für Kanadier.

Wie alles in Kanada was auf diesem Gebiet angeboten wird, BRUTAL ÜBERTEUERT. Wer jemals Handy/Fernseh/Festnetzangebote in Kanada gesehen hat, lauft schreiend zurück nach Österreich.

• NHL99
    EBEL
    • 19. Februar 2016 um 12:06
    • #2.200
    Zitat von Blaukraut

Rogers ist ein Fernseh/Telefon/Internet Anbieter aus Kanada, gibts also nur für Kanadier.

Wie alles in Kanada was auf diesem Gebiet angeboten wird, BRUTAL ÜBERTEUERT. Wer jemals Handy/Fernseh/Festnetzangebote in Kanada gesehen hat, lauft schreiend zurück nach Österreich.

....schreiend zurück zum ERICH WEISS ? :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™