1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Februar 2014 um 08:07
    • #1.751

Normalerweise gibts mit ATV keine Probleme, meistens geht er nach spätestens 1 Minute auf die höchste Qualität und bleibt dort dann auch....lustigerweise hatte ich gestern allerdings auch das 1. mal Probleme mit der Qualität am ATV...vielleicht gabs gestern einfach Probleme von Apple Seite...hoffen wir auf eine einmalige Geschichte

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. Februar 2014 um 08:49
    • #1.752
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Normalerweise gibts mit ATV keine Probleme, meistens geht er nach spätestens 1 Minute auf die höchste Qualität und bleibt dort dann auch....lustigerweise hatte ich gestern allerdings auch das 1. mal Probleme mit der Qualität am ATV...vielleicht gabs gestern einfach Probleme von Apple Seite...hoffen wir auf eine einmalige Geschichte

...lag vermutlich am Stream, weil ich hatte auf dem iPad auch das Problem,
    das kommt aber sehr sehr selten vor

• fishstick
    Steel Wings
    • 7. Februar 2014 um 10:18
    • #1.753

Hatte am iPad gestern auch massive Probleme, blieb ofter mal hängen (Ton lief aber weiter) oder die Qualität wechselte wild hin und her. Away stream und andere Spiele war's auch so.
    Dachte da hat sich mit dem Sochi Update was verschlimmbessert aber vielleicht war's ja wirklich nur eine Ausnahme gestern

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Februar 2014 um 12:31
    • #1.754

Beim mir wars auch schlimm gestern ich hab dann auf den pc gewechselt da wars schaubar. Am ipad ständige qualitätswechsel und is auch ein paar mal stecken geblieben......bisher liefs am ipad immer top hoff auch das war ein einmaliges problem :-/

• dafungho
    Nachwuchs
    • 7. Februar 2014 um 13:30
    • #1.755

hatte gestern auch Probleme auf der PS3 - das Bild war der Hammer, aber ständig Micro-Ruckler und nachladen... egal welches Spiel, egal welcher Feed. Hatte schon Angst, dass meine 50 Mbit nicht für die höchste Qualität reichen (was ja eigentlich quatsch sein dürfte)

Und das in meiner ersten GCL-Nacht... mal schauen, wie es heute läuft

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Februar 2014 um 14:52
    • #1.756

ja ps3 schau ich fast nicht mehr weil mich die ständigen ruckler angezipft haben ipad lief bis vor kurzem tip top udn ps3 war auch lange nicht so mies wie in den letzten wochen (!) ich hoff das wird nicht dauerhaft schlechter...

• dafungho
    Nachwuchs
    • 7. Februar 2014 um 16:08
    • #1.757

Schön zu hören, dass es wohl mal besser gelaufen ist... gerade noch mal CGY-NYI über die PS3 geschaut... alle 5 Minuten "Buffering" und die Quali geht 2 (?) Stufen runter... dann wieder für ein paar Minuten gut. Egal ob per LAN-Kabel oder WLAN.

Wenn ich über den Browser schaue (pop-up-Option wegen der verräterischen Leiste), schliest dieser sich nach 2-3 Minuten... einfach so...

njoa.. mal schauen, was da noch so kommt... werde dann -wohl oder übel- das ganze zum Ende dieser Saison kündigen...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Februar 2014 um 16:13
    • #1.758

Bei mir funktionierts immer ganz normal, egal ob PS3 oder Laptop.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Februar 2014 um 17:19
    • #1.759

Ich vermute das Gamecenter für die PC User, also diejenigen die über Browser sehen, andere (bessere) Streams bzw mehr Streamkapazität zur Verfügung stellt, als für die diversen Apps auf den Endgeräten.

Alle anderen Streams am AppleTV funktionieren nämlich einwandfrei, ebenso am IPad, nur Gamecenter scheint gelegentlich Probleme zu machen.

• dafungho
    Nachwuchs
    • 7. Februar 2014 um 18:03
    • #1.760

also ich habe -subjektiv- das Gefühl, dass die Streams über die PS3 wesentlich besser/flüssiger laufen, als wenn ich am PC die Quali bis zum Anschlag hochddrehe, wenn sie denn mal laufen...

wie dem auch sei.... noch hab ich Urlaub, also gehts heute Nacht in die nächste Runde :tongue:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Februar 2014 um 18:29
    • #1.761

Richtig, am PC ruckelts ein bisschen mehr, bei den Apps (wenn sie denn laufen) ist alles smoother.
    Außerdem ist die Bildqualität auf dem AppleTV zB sichtbar besser wenn es denn stabil in HD läuft.
    Aber anscheinend tut es das halt nicht immer ;)

• dafungho
    Nachwuchs
    • 7. Februar 2014 um 19:51
    • #1.762

Recht haste... aber mal ehrlich... wo ist denn da die Logik seitens Gamecenter? Hab hier ´nen vernünftigen Quadcore am Start und die GraKa kann auch ein bisschen was... alles kein High-End, aber dennoch genug Rechenpower um sogar 2 HD-Signale zu verarbeiten, wenns denn sein muss...

Einfach eine Art "PC-App"/dezedierten Player zu programmieren scheint wohl auch ein Ding der Unmöglichkeit zu sein... ich raffs nich...

keine Frage, wenns auf der PS3 läuft, dann läufts... da können dann auch meine normalen Kabel-HD-Sender einpacken... das sieht einfach umwerfend aus! nur wenns anfängt zu zuckeln, zuckelt mein linkes Augenlid mit und da hab ich kein Bock drauf...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Februar 2014 um 03:03
    • #1.763

Auch heute wieder am Apple TV: ständiges hin und her schalten zwischen HD und SD...

Kann ja nicht so schwer sein in die beknackte App eine Auswahl der Streamingqualität einzubauen, am PC gehts ja auch.

Patman
    Forumsdepression
    • 8. Februar 2014 um 03:58
    • #1.764
    Zitat von Wodde77

Auch heute wieder am Apple TV: ständiges hin und her schalten zwischen HD und SD...

Kann ja nicht so schwer sein in die beknackte App eine Auswahl der Streamingqualität einzubauen, am PC gehts ja auch.

gleiches problem am ipad :/ und dazwischen immer kurze stecker.
    liegt anscheinend am sochti update, denn davor liefs einwandfrei :/

• beckman99
    NHL
    • 8. Februar 2014 um 08:12
    • #1.765

das hat mit apple sicher nichts zu tun.

das apple tv mit seiner Game Center app stellt quasi nur eine Schnittstelle zur Aufbereitung des signals zur Verfügung mit der man auf den stream zugreift. des ist mit Sicherheit ein problem der nhl server.

• marksoft
    hockeyfan
    • 16. Februar 2014 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.766

Wenn ich über iTunes NHL Gamecenter kaufe kann ich den am PC oder Mac auch nutzen wenn ja weiss wer wie ?

glg Markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 16. Februar 2014 um 13:53
    • #1.767
    Zitat von marksoft

Wenn ich über iTunes NHL Gamecenter kaufe kann ich den am PC oder Mac auch nutzen wenn ja weiss wer wie ?

glg Markus

...ja kannst du, aber falls du es noch nicht getan hast, tu es nicht, da es teurer ist als einfach über die gamecenter home page zu machen

• JimBohne
    ~~~
    • 16. Februar 2014 um 13:57
    • #1.768

Mit der App in der du den iAP getätigt hast einen Account registrieren, mit dem kannst du dich dann an allen unterstützen Geräten einloggen und hast das Abo freigeschaltet.

Edit: Gamecenter live kostet auf der Homepage der NHL zur Zeit $49.95 (lt. Google ca.€ 36.46) , im iTunes-Store $49.99 bzw. bei uns €44,99.
    Mit den üblichen iTunes-Gutscheinen mit 20% Rabatt kommt man auf €35,992 - keine große Ersparnis aber sicher kein schlechtes Angebot.

Einmal editiert, zuletzt von JimBohne (16. Februar 2014 um 14:08)

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 17. Februar 2014 um 09:07
    • #1.769
    Zitat

Mit der App in der du den iAP getätigt hast einen Account registrieren, mit dem kannst du dich dann an allen unterstützen Geräten einloggen und hast das Abo freigeschaltet.

Edit: Gamecenter live kostet auf der Homepage der NHL zur Zeit $49.95 (lt. Google ca.€ 36.46) , im iTunes-Store $49.99 bzw. bei uns €44,99.
    Mit den üblichen iTunes-Gutscheinen mit 20% Rabatt kommt man auf €35,992 - keine große Ersparnis aber sicher kein schlechtes Angebot.

Guten Tag,
    wisst ihr, wie lange dieses Abo dann gilt? Für die restliche Saison, oder für 12 Monate?

• stevee
    Goalie
    • 17. Februar 2014 um 09:24
    • #1.770

Für die restliche Saison

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 17. Februar 2014 um 09:29
    • #1.771
    Zitat

Für die restliche Saison

Danke für die Antwort, - ich werde dann wohl doch nicht mehr zuschlagen.

• OnkelAddu
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2014 um 10:55
    • #1.772

Hallo!

Kann ich mich als GCL-Abonnent auf z.B. dem ipad eines Kumpels mit MEINEN Zugangsdaten auf SEINER Game Center-App einloggen???

Weiß das jemand von Euch?

Danke....

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2014 um 10:58
    • #1.773
    Zitat von OnkelAddu

Hallo!

Kann ich mich als GCL-Abonnent auf z.B. dem ipad eines Kumpels mit MEINEN Zugangsdaten auf SEINER Game Center-App einloggen???

Weiß das jemand von Euch?

Danke....

Seh ich keinen grund warum das nicht gehen soll....

• kankra9
    GOON
    • 28. Februar 2014 um 14:56
    • #1.774

hab heute das hier gesehen, falls noch jemand interesse hat NHL Gamecenter ist nun deutlich billiger.
    https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup?cmpid=gcl-google-rem-300x250-red-4995&gclid=CLCKhdr87rwCFQXlwgodhWAAUg

• OnkelAddu
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2014 um 16:38
    • #1.775
    Zitat von kankra9

hab heute das hier gesehen, falls noch jemand interesse hat NHL Gamecenter ist nun deutlich billiger.
    https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup?cmpid=gcl-google-rem-300x250-red-4995&gclid=CLCKhdr87rwCFQXlwgodhWAAUg

Seit wann ist der Preis so, bzw,. wann war die letzte Preissenkung?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™