1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. November 2013 um 20:38
    • #1.676

ja ab dem 2ten drittl lief es jetz bei mir auch. danke trotzdem

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Stevens44
    Nachwuchs
    • 12. November 2013 um 11:58
    • #1.677

Hallo zusammen,

nach langer Recherche und Telefonaten mit dem Support bin ich leider nicht fündig geworden - daher hoffe ich jetzt, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Ich habe mir die App für die Xbox360 geholt, es sind jedoch immer nur die Spiele von ca. den letzten 3-4 Tagen verfügbar. Bei allen Spielen die älter sind, steht "content unavailable". Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Führe ich das Gamecenter über Android oder den PC aus, läuft es ganz normal. Ohne Xbox macht es nur leider wenig Sinn, da ich die Spiele schon gerne auf dem TV sehen würde :)

Würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße,

Stevens

• ChosenClemens
    Nachwuchs
    • 12. November 2013 um 20:26
    • #1.678

Schönen Abend,

bin neu hier und möchte mir das erste mal NHl Gamecenter live besorgen.

Bin leider nicht im Besitz einer Kreditkarte weshalb sich nur die Möglichkeit über iTunes sowie über PayPal anbieten.

Folgende Frage habe ich:

Wenn ich das GCL über PayPal bezahlen möchte, kommt bei mir im PayPal Fenster immer nur die Meldung das ich eine Kreditkarte registrieren muss.

Da ich momentan nicht genug PayPal-Guthaben aufgeladen habe ist das auch logisch.

Wenn ich bei PayPal jedoch das Lastschriftverkehrsverfahren aktivere, würde es dann auch ohne Kreditkarte funktionieren ? (Möchte nicht wirklich 15 Euro mehr bei iTunes zahlen müssen)

Und ist das dann auch beider 5 x 29 Dollar Variante möglich.

Für jede Hilfe wäre ich super dankbar !!

LG

• Tyler
    Nationalliga
    • 13. November 2013 um 18:07
    • #1.679

Frage an alle die über PS3 gucken...

Ist es bei euch auch so das Bild und Ton die ersten 2-3 Minuten sehr Low sind, danach stellt sich der Ton sowie die Bildqualität um? Und dann hin und wieder auch unterm Spiel das selbe. Immer ein hin und her.
    Frage 2, ersten beiden Minuten unterbricht er immer die Übertragung, auch bei Wiederholungen .. Danach läufts eigentlich ohne Probleme weiter
    Ich bin mir zwar sicher das ich mit meinem Samsung ES Serie viel mehr Möglichkeiten hätte NHL zu gucken aber ich bin zu dumm dies zu eruieren [kopf] [Popcorn]

• Malone
    ✓
    • 13. November 2013 um 22:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.680

Also 2 bis 3 Minuten dauert es bei mir nicht. Zeitweise geht die Qualität wieder runter und zeitweise stockt es. Bis auf 2 Mal (da hat der Stream in einer Endlosschleife geladen) läuft es eigentlich stabil.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 13. November 2013 um 22:43
    • #1.681

am ipad geht es bei mir perfekt. top quali durchgehend von anfang an. ps3 auch öfters mal kurze ruckler, pc detto (da könnts an meiner hardware liegen aber bei der ps3??)

• JimBohne
    ~~~
    • 14. November 2013 um 02:33
    • #1.682

Am iPad wird der Stream vom iOS abgespielt, das ein mMn sehr gutes Verhalten beim Buffern und Qualität umschalten hat. Auf der PS3 ist mir auch letzte Saison aufgefallen, dass zeitweise jede Minute oder weniger die Qualität eine Stufe rauf/runter geschalten wurde, was natürlich immer kurze Ruckler produziert.

• Stevens44
    Nachwuchs
    • 14. November 2013 um 08:58
    • #1.683

Hat niemand eine Idee bezüglich meines Problems mit der Xbox App? ?(

• Stevens44
    Nachwuchs
    • 21. November 2013 um 08:34
    • #1.684
    Zitat von Stevens44

Hallo zusammen,

nach langer Recherche und Telefonaten mit dem Support bin ich leider nicht fündig geworden - daher hoffe ich jetzt, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Ich habe mir die App für die Xbox360 geholt, es sind jedoch immer nur die Spiele von ca. den letzten 3-4 Tagen verfügbar. Bei allen Spielen die älter sind, steht "content unavailable". Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Führe ich das Gamecenter über Android oder den PC aus, läuft es ganz normal. Ohne Xbox macht es nur leider wenig Sinn, da ich die Spiele schon gerne auf dem TV sehen würde :)

Würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße,

Stevens

Alles anzeigen

Schade, ich komme mit dem Problem einfach nicht weiter ?( Hab nun die Box auf Werkseinstellungen gesetzt und es sowohl über LAN, als auch über WLAN versucht - gleiches Resultat. Auch mit einer anderen 360 war das Resultat das selbe.

Wenn noch jemand einen Tipp hat, gerne her damit :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. November 2013 um 09:49
    • #1.685

was kostet es eigentlich wenn man sich das gamecenter jetzt noch holt für diese saison?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. November 2013 um 10:29
    • #1.686

99.95$ steht aber eh auf der NHL HP wenn auf GCL gehst ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. November 2013 um 15:43
    • #1.687

auch obwohl die saison schon läuft...das mit den knapp 100$ wusst ich ja.

na dann verkneif ichs mir halt noch eine saison...

dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. November 2013 um 11:13
    • #1.688

Schau sonst im Frühjahr bzw. vor den POs noch mal rein da kriegst es mWn schon billiger.

• stevee
    Goalie
    • 22. November 2013 um 11:59
    • #1.689

Glaub mich auch erinnern zu können dass auch spezielle Playoff pakete anbieten.

• Aleksander8
    Nachwuchs
    • 22. November 2013 um 20:28
    • #1.690

Hey ihr. Kann mir wer weiterhelfen??
    Ich habe mich gestern über meinen laptop registriert und den account gekauft. Jetzt kann ich auf laptop, ipad, iphone schauen ohne probleme aber es geht nicht über die nhl app am apple tv. Ich kann zwar streamen aber ich würde gerne dass app auf apple tv selber nutzen weil es schneller geht meiner meinung nach.
    Weis wer von euch was ich tun kann???

Glg schon mal

• donnerknall
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2013 um 17:23
    • #1.691
    Zitat von bostoncult

an alle anderen,DANKE für die tips,habe alles versucht: browser wechsel,sogar von einem anderen pc aus,administrator habe ich schon gemailt-warte seit gestern auf eine antwort.....kein umlaut,alles normal,blablabla............................................es sollte alles richtig eingestellt sein WEIL: beim NHL-Shop kann ich auch bestellen und per paypal zahlen (und auch auf anderen seiten).......NUR im GC nicht.

lg
    und nettes wochenende
    DANKE

Hallo zusammen,

ich habe leider dasselbe Problem, ich kann das GCL mit Paypal nicht bestellen. Es kommt immer der Error-Code 500.
    Ich verwende keine Umlaute, habe es mit Firefox, Chrome und InternetExplorer 11 versucht. Überall dasselbe Ergebnis. Ich habe auch sämtliche Cookies gelöscht und den Cache geleert - erfolglos.

Hätte jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Viele Grüße,
    Joachim

• donnerknall
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2013 um 20:03
    • #1.692

ich habe es hinbekommen, die Antwort von NHL.com hat aber nicht geholfen.

Im Endeffekt lag es daran, dass ich es mit meinem bestehenden Account nicht bestellen konnte. Wenn ich aber einen neuen Account angelegt habe, hat es geklappt.

Vielleicht hilft das ja bei anderen mit diesem Problem auch.

• mow77
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2014 um 17:00
    • #1.693

Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Anmeldung auf der PS3.
    habe mir heute für $49.98 ein Paket gekauft, dass glaube für die halbe Saison geht.
    habe ohne Probleme mit Paypal bezahlt.
    mit dem Iphone und am PC kann ich die Spiele anschauen, nur bei der Ps3 kann ich mich leider nicht anmelden!
    würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Freundliche Grüße
    Christian

• Phame
    Nationalliga
    • 11. Januar 2014 um 19:52
    • #1.694

lohnt sich das wenn man normal nur über streamingseiten schaut? oder ist die qualität auch so bescheiden? kann ich leider auf dem bild nicht wirklich erkennen

Zitat von chrisz

seit 3-4 Tagen überträgt bet365 "alle" NHL Spiele als Livestream.... mann muss jedoch ein Guthaben am Konto haben um die Streams zu sehen ( Mindesteinzahlung per Paysafe zb. sind 5 € ... ) ..

Qualität ist auf jeden Fall besser als kein Bild zu haben ... und eigentlich ja "gratis" !

[Blockierte Grafik: http://www.ishit.at/if03f9a53.jpg]

Also für jeden Fan, der sonst keine andere Möglichkeit hat, sicher eine Alternative!

Man kann auch 2 Spiele gleichzeitig sehen... gibt auch die Option den Stream in einem extra Fenster zu öffnen, größer gehts aber leider nicht!

Alles anzeigen
  • G. Olden Niels
    x
    • 20. Januar 2014 um 12:12
    • #1.695

kurze Frage bzgl. des GCL:

kann man über den selben account an mehreren geräten/orten gleichzeitig schaun, oder wird das automatisch geblockt?

Danke im Voraus!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. Januar 2014 um 12:15
    • #1.696
    Zitat von Franc-Niels

kurze Frage bzgl. des GCL:

kann man über den selben account an mehreren geräten/orten gleichzeitig schaun, oder wird das automatisch geblockt?

Danke im Voraus!

Offiziell gehts nicht (die anderen hauts dann einfach raus - und werden ausgeloggt), wennst Glück hast (wie ich) dann gehts trotzdem ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 20. Januar 2014 um 12:19
    • #1.697
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Offiziell gehts nicht (die anderen hauts dann einfach raus - und werden ausgeloggt), wennst Glück hast (wie ich) dann gehts trotzdem ;)

Bist du der einzige der Glück hat oder gibt's da mehrere? ... nur damit man die Wahrscheinlichkeit abschätzen kann :D

• stevee
    Goalie
    • 20. Januar 2014 um 12:29
    • #1.698

Hab auch schon mal probiert PC, ipad, iphone und apple tv . . . ging alles zur selben zeit!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Januar 2014 um 12:45
    • #1.699

Kann es sein, dass das an der IP-Adresse hängt.

Wenn ihr zu Hause im WLAN auf mehreren Geräten schaut, wäre es aus meiner SIcht logisch, dass es klappt. Probiert das mal auf 2 verschiedenen Internet-Anschlüssen.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 20. Januar 2014 um 12:46
    • #1.700

Auf verschiedenen Geräten zB PC/PS3 gleichzeitig schauen funktioniert bei mir. Was nicht funtkioniert ist das Schauen auf z.B. zwei PCs gleichzeitig, da wird einer der beiden immer abgemeldet...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™