1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • strobbel
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2013 um 11:00
    • #1.626

Auf meiner PS3 funktioniert die NHL Gamecenter App immer noch nicht .. :(
    Wenn ich die App starte, erscheint das NHL Logo mit einem drehenen Puck darunter und dann passiert einfach gar nichts.
    Gelöscht und neu installiert habe ich bereits 2x ...

Hat jemand von euch eine Idee für mich?

• hockeyflyer
    EBEL
    • 19. Oktober 2013 um 19:35
    • #1.627

Hat gerade sonst noch wer Probleme mit dem PIT-VAN-Spiel? Apple TV zeigt mir das Spiel nicht als auswählbar an und wenn ichs via Airplay zu Apple TV vom iphone streame, hört der Stream dann auf, wenn sich am Telefon das Display auschaltet.

• kevyoucan
    • 19. Oktober 2013 um 19:36
    • #1.628

Ja ist nicht gegangen. Jetzt sollts aber zumindest am Handy und am PC funktionieren.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Oktober 2013 um 19:46
    • #1.629

könnt daran liegen

Zitat von Tweet von NHL

There's a widespread Internet outage in the Northeast where servers for GCL & .com are located. Thanks for your patience during this issue!

*edit*
    jetz sollts wieder gehn. zumindest läufts jetz auf meinem apple tv die pittsburgh partie erstmals an diesem abend

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (19. Oktober 2013 um 21:08)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 20. Oktober 2013 um 11:43
    • #1.630

Funktioniert die Splitscreen-Option auch auf der PS3 App? Wenn ja, wie kann ich die einstelle? Hab's gestern nicht zusammengebracht

• Pivava
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2013 um 13:23
    • #1.631

Hallo,

ich interessiere mich für das Gamecenter. Kann ich für den Jahresbeitrag das Gamecenter
    auf allen möglichen Kanälen (PC, Android-App, XBox 360) nutzen? Oder müsste ich für
    jedes Gerät separat bezahlen?

Laut Android-App kostet das 74,11 Euro für die Saison, richtig?

Welche Spiele werden live übertragen? Was bedeutet "out-of-market"? Gibt es für
    alle Spiele Zusammenfassungen, die man sich im Nachhinein anschauen kann?

Sorry für die FAQ :)

Viele Grüße

Pivava

• JimBohne
    ~~~
    • 20. Oktober 2013 um 13:50
    • #1.632

Einmal zahlen, mit deinem Account auf allen Geräten schauen (nicht gleichzeitig).
    Es werden alle Spiele übertragen, außer vielleicht der extrem seltene Fall, dass ein Spiel auf keinem Fernsehsender übertragen wird.
    Out-Of-Market: In deiner Region wird das Spiel nicht im Fernsehen übertragen: Für uns also alle Spiele.
    Zusammenfassung (<5 Min), Condensed Game (~10-15 Min) und das komplette Spiel gibt es zum nachschauen.

• chrisz
    EBEL
    • 29. Oktober 2013 um 01:39
    • #1.633

seit 3-4 Tagen überträgt bet365 "alle" NHL Spiele als Livestream.... mann muss jedoch ein Guthaben am Konto haben um die Streams zu sehen ( Mindesteinzahlung per Paysafe zb. sind 5 € ... ) ..

Qualität ist auf jeden Fall besser als kein Bild zu haben ... und eigentlich ja "gratis" !

[Blockierte Grafik: http://www.ishit.at/if03f9a53.jpg]

Also für jeden Fan, der sonst keine andere Möglichkeit hat, sicher eine Alternative!

Man kann auch 2 Spiele gleichzeitig sehen... gibt auch die Option den Stream in einem extra Fenster zu öffnen, größer gehts aber leider nicht!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Oktober 2013 um 10:19
    • #1.634

Letzte Saison hatte ich das NHL Gamecenter Abo, das Abo um 99,95 $ ist für die ganze Saison und das um 19,99 $ für wie lange ?

• bostoncult
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2013 um 10:27
    • #1.635

hallo nhl fans,ich bin neu hier und habe eine frage....hoffentlich kann mir jemand helfen.

ich habe mich bei GCL registriert, und habe ein paypal konto.
    da ja espn nicht mehr ausstrahlt und ich unbedingt die nhl sehen möchte, versuche ich seit einigen tagen GCL zu empfangen (laptop),aber immer wenn ich zahlung per paypal anklicke erscheint 2 sekunden später "invalide return ERROR code= 500"!!!! und es funktioniert nicht!

kann mir bitte jemand sagen WARUM!
    kennt ihr das problem? und was ich tun!

man kann doch normal über den laptop schauen oder? ich möchte mir nicht extra dafür eine PS kaufen,etc....

danke im voraus liebe hockeyfans!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Oktober 2013 um 10:36
    • #1.636
    Zitat von bostoncult

man kann doch normal über den laptop schauen oder? ich möchte mir nicht extra dafür eine PS kaufen,etc....

Ja, man kann auch immer mit dem Laptp NHL Gamecenter gucken oder per HDMI Kabel mit dem TV verbinden.
    Hast schon mal probiert dem Gamecenter eine E-Mail zuschreiben ?

• juppi68
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2013 um 10:46
    • #1.637

bostoncult: ich habs gerade versucht komme problemlos bis zu meinem paypal login. wann kriegst du denn die fehlermeldung?
    mail an gc support ist sicher nötig...

• JimBohne
    ~~~
    • 31. Oktober 2013 um 10:54
    • #1.638

Anderen Computer oder anderen Browser probieren, Cache/Cookies löschen könnte auch helfen.

• bostoncult
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2013 um 11:08
    • #1.639

Eishockeyfreak: ja habe ich. die sagen ich soll mich an meinen anbieter wenden O_O.
    upc sagt muss funktioieren,was ich auch glaube...kann ich ja hier lesen

juppi68: fehlermeldung kommt unmittelbar nachdem ich paypal ankliche. dann fängt die deite 1 sekunde zu laden an und schon steht dieser error code 500 da O_O
    cookies,etc.........browser,etc......alles schon probiert :( leider immer der selbe fehler code

• kaifalke
    Gast
    • 31. Oktober 2013 um 16:53
    • #1.640

Hi bostoncult

Ich hab mir das Abonnement von Gamecenter auch über Paypal heute zugelegt und hat einwandfrei funktioniert! Binnen 5 Minuten war die Bestätigung von Gamecenter im Postfach :thumbup: Hast du vllt Probleme mit Paypal gehabt, war dein Konto nicht ausreichend gedeckt oder ähnliches? Cache, Cookies usw hast bereits gelöscht, an dem kann es ja nun nicht mehr liegen

• bostoncult
    Nachwuchs
    • 1. November 2013 um 09:52
    • #1.641

hallo kaifalke,hmmmmm......ich bin echt ratlos mittlerweile. vielleicht habe ich ja bei meinem acount was falsch ausgefüllt und ich weis es nicht?!
    zB: ZIP/Postalcode.....das ist doch meine postfachadresse oder? also in meinem fall 1200 Wien.....ist das richtig??? bitte nicht lachen :D ich bin ein pc-nudelauge was solche sachen betrifft!! ich facebooke ein bisschen etc.....aber mehr kann ich schon nicht mehr.....obwohl meine gattin es drauf hat und sie sagt es sollte eigentlich alles richtig sein was ich tue.
    bei paypal stimmt alles,hab schon sachen bestellt etc....und mein guthaben reicht auch...ich habe 60.- Eu am konto und möchte um 19,99 dollar einmal probieren (also 5 payments)!
    cookies etc habe ich auch gestern wieder alle gelöscht,usw......
    wollte gestern per handy mich anmelden und auch da kommt der Error code 500!!!!! also mache ich was falsch oder?!

wie gehts?: ich mache den login - gehe auf gamecenter live - klicke 5 payment - dann name - nachname - kliche zahlen per paypal - akzeptiere unten die geschbdg - und klicke ganz unten auf check out with paypal !!!! so und AB JETZT fängt er 2 sekunden zu laden an und BUUUMMMMM kommt der invalid retourn error code 500!!!!!!

so schwer ists doch nicht!

• JimBohne
    ~~~
    • 1. November 2013 um 09:58
    • #1.642

Die 5x Zahlung kann man afaik. nur machen wenn man eine Kreditkarte im Paypalaccount hat, die Einmalzahlung müsste auch mit Guthaben gehen (vl kann das wer bestätigen?). Trotzdem sollte dabei natürlich eine aussagekräftiger Fehlermeldung kommen.

• kaifalke
    Gast
    • 1. November 2013 um 10:09
    • #1.643
    Zitat von JimBohne

Die 5x Zahlung kann man afaik. nur machen wenn man eine Kreditkarte im Paypalaccount hat, die Einmalzahlung müsste auch mit Guthaben gehen (vl kann das wer bestätigen?). Trotzdem sollte dabei natürlich eine aussagekräftiger Fehlermeldung kommen.

hab ich nicht! Bei mir funktioniert die 5x Zahlung trotzdem per Paypal über mein Girokonto.

bostoncult, schwierig bei dir einen Fehler auszumachen. Kannst du dich bei Paypal einloggen?

Also ich bin auf "5 Payments of" dann hab ich den Namen, Adresse usw. eingegeben und dann auf "Pay with Paypal". Unten musst du noch ein Häkchen bei "I have read and accept the above terms of service Agreement." setzen und dann auf den gelben Button "Check out with Paypal" klicken.

So wie ich da rauslese hat Gamecenter Live bei dir Schwierigkeiten sich mit Paypal zu verbinden ?( . Du wirst ja automatisch auf deine Paypalseite weitergeleitet wenn du "Check out with Paypal" geklickt hast..

Einmal editiert, zuletzt von kaifalke (1. November 2013 um 10:15)

• bostoncult
    Nachwuchs
    • 1. November 2013 um 10:22
    • #1.644

das ist ja das problem. ich komme gar nicht dazu mich bei paypal einzuloggen!!!!!! ich mache genau das was du geschrieben hast lieber kaifalke,inklusive "i have read and accept..............................." , ABER sobald ich "check out with paypal" klicke verucht er irgendwie zu laden und 1-2 sekunden später (noch BEVOR das feld einloggen bei paypal sich öffnet!!!!!) kommt ein weises ERROR CODE 500 feld.....und punkt!!
    :(

• bostoncult
    Nachwuchs
    • 1. November 2013 um 10:24
    • #1.645

genau so sehen ich das auch kaifalke!!! die GCL verbindet sich nicht mit der paypal seite!!!

• kaifalke
    Gast
    • 1. November 2013 um 10:33
    • #1.646

hast du mal ein update über Paypal laufen lassen?

schau mal ob du in der Konfiguration>Erweitert das PayPal Modul deaktivieren kannst und lösche den Cache in VAR

• bostoncult
    Nachwuchs
    • 1. November 2013 um 10:47
    • #1.647

das glaube ich nicht ......ich weiss nicht mal wie ich paypal update machen kann :)

• kaifalke
    Gast
    • 1. November 2013 um 10:50
    • #1.648

welche PayPal Version hast du denn? Kannst du das einsehen?

Probier mal --> Konfiguration>Entwickleroptionen> JavaScript Einstellungen das Häckchen bei JavaScript Dateien verbinden entfernen

• kaifalke
    Gast
    • 1. November 2013 um 10:54
    • #1.649

ich mach mich mal bei Google schlau, vllt find ich was passendes zu deinem Problem und poste es dann

• Stefan1403
    hoho
    • 1. November 2013 um 16:31
    • #1.650

Warum willst bei so einem seriösen anbieter überhaupt mit paypal zahlen? Keine kreditkarte? Mann wenn die menschen sonst auch so vorsichtig wären gäbe es wohl kaum internetkriminalität :D am auto renewal wirds ja bitte net liegen weil ein email mit: please remove me from auto renewal list wird ja wohl jeder noch hinkriegen ;)

Btw ich hoff ja die zwei die da diskutieren sind nicht schon wieder der gleiche :D ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™