jap eine woche noch bis dahin habe ich es mir auch bestellt .. vorallem geil finde ich das man anbelich auch die aufzeichnung paar tage später sehen kann falls es arbeitstechnisch mal nciht möglich ist eine nacht wach zu bleiben

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
Ich versuche zumindest mir alle Tampa Spiele live anzuschaun, wird mir nicht immer gelingen aber der gute Vorsatz ist vorhanden.
Ja das mit den Aufzeichnungen ist echt eine tolle Sache, für dein Geld bekommst wirklich was geboten -
Später ansehen ist super
Vor allem dauert's nicht so lang weil ja die Pausen und commercial breaks entfernt werden.
Finde auch die Zusammenfassungen gut, Highlights und Condensed (ca. 10 Minuten, nicht nur die Tore). Da kriegst auch von den anderen Teams was mit -
Hab mir nun schon 3x das Buffalo - La Kings Spiel in Berlin via Gamecenter angesehn, hab mich aber nie in Rängen gesehen
-
hat das Buffalo Game gestern auf GCL bei euch funktioniert ???
tia -
-
@samkos 91
warst schon mal in tampa? ich war heuer dort-aber es war scho off season.aber nur rein just 4 fun
wenn mal schon mal in der nähe ist-stadion war schon total zu.aber ne geile hütte
2008 gab ich mir 2 spiele
-
@samkos 91
warst schon mal in tampa? ich war heuer dort-aber es war scho off season.aber nur rein just 4 fun
wenn mal schon mal in der nähe ist-stadion war schon total zu.aber ne geile hütte
2008 gab ich mir 2 spiele
Nein noch nicht, es ist aber mein erklärtes Ziel in den kommenden 3 Jahren 8)) Die Lightnings habe ich dennoch schon live gesehen letztes Jahr im MSG
Was ich mich frage ist ob die Eintritsspreise dort drüben einheitlich teuer sind, kann mir schwer vorstellen das es in der Wüste bei den Coyotes z.B genauso viel kosten soll wie in Vancouver oder Montreal, den Eishockeyhochburgen sozusagen -
Nein natürlich nicht, gleich wie in jeder anderen Liga auch variieren die Preise natürlich je nach Sitzplatz und Team.
-
hat das Buffalo Game gestern auf GCL bei euch funktioniert ???
tiaja, nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Anmelden (hab erst vor dem Spiel mein GCL verlängert), hats geklappt.
-
Die Gamecenter App für das Ipad wurde jetzt auch aktualisiert! Somit schlage ich jetzt zu
Kann es wirklich nur jedem empfehlen. Ich hatte speziell am Ipad nie Probleme mit Übertragungen. Für das, was geboten wird ist der Preis auf alle Fälle top!
-
-
Ich glaub heuer können wir uns auf eine Blackout freie NHL Saison freuen. Bis jetz hat sich in die Richtung NHL auf Sport1 US HD nichts getan und ich zweifel auch dran, dass sich in naher Zukunft da noch was tun wird
-
aber wenn es blackouts geben sollte heißt es ja dass es auf sport1 us läuft daher finde ich es nicht so schlimm
-
andere frage welche erfahrungen habt ihr mit paypal ?
und kann man dies auch anderes aufladen als über einen überweißung?!zB Wertkarte oder so
-
Wenn du nicht über Kreditkarte zahlen willst, ist glaube ich cash4web eine gute Alternative. Hab selber noch nichts damit gezahlt soll aber recht simpel funktionieren, die Cash4web Karten kann man mit Bargeld kaufen (Trafik?) und mit dem gekauften Guthaben kann man dann im I-Net bezahlen. (Hier gibts mehr Infos )
Ich zahl relativ viel mit Paypal, speziell wenn ich etwas über inet bestelle. Da übernimmt Paypal sozusagen die Versicherung sollte es verloren gehen. Hatte dabei noch nie Probleme, ist in wirklichkeit nichts anderes als eine "Zwischenstation" zwischen Kreditkarte und Anbieter.
Edit: Hab grad nachgeschaut, du kannst ein Guthaben mittels Überweisung auf dein Paypal Konto einzahlen.
-
die cash4web ist wirklich total simpel .....in der Trafik oder bei der Post kaufen (es gibt glaub ich 50, 100 und 150 € Karten), ist eine normale Mastercard mit Kreditkartennummer, Gültigkeitsdatum, Prüfnummer etc. eben nur prepaid da kann dir nicht viel passieren (außer einer staubt dir dein restliches Guthaben ab). Das Guthaben kannst du jederzeit online mit der Kartennummer und einer Prüfnummer abfragen. Hab´s bisher 2 mal so gemacht und hat perfekt und sofort funktioniert, war sofort freigeschalten.
-
-
aber wenn es blackouts geben sollte heißt es ja dass es auf sport1 us läuft daher finde ich es nicht so schlimm
Und das nützt mir was?aber es gibt ja noch andere Wege
-
ja, nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Anmelden (hab erst vor dem Spiel mein GCL verlängert), hats geklappt.
danke, dachte es mir...bei mir ging absolt nix - nicht einmal player geht auf. hab support angeschrieben- der behauptet Pre Season games werden NICHT gestreamt..
was kokolores ist, da ich es wo anders gesehen hab - mit GCL LOGO etc. und der watch- button 'offen' war.ok- muss ich mich kümmern, dass bis saison start alles behoben ist.
Thx nochX
-
danke werde mich für cast4web entscheiden
-
Immernoch keine Mail erhalten bzgl. Auto Renewal, werds wohl einfach manuell bestellen,
-
Immernoch keine Mail erhalten bzgl. Auto Renewal, werds wohl einfach manuell bestellen,
ich habs auch manuell erneuert,, obwohl ja eigentlich autom. erneuert werden sollte (aber viell. erst bei Beginn der regular season).
mail vom 14.1.13
ZitatYour subscription will be automatically renewed annually in conjunction with our Early Bird offer.
Please keep this email for reference.)Klar überträgt GCL tw. auch die preseasogames (wie jetzt zb. Philly-Wash..waiting for vodeo feed ), abhängig vom hometeam (Carolina sendet zB. nie pre-s. games)
-
-
Hallo an die fachkundige Runde!
Da sich ja bei Sport1 US bezüglich NHL noch nichts tut sind die 75 Euro ja durchaus gut für die Saison und Playoffs investiert.
Habe auch schon den GCL Support angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten seit drei Tagen.
Ich hätt noch ein paar Fragen zu den Aufzeichnungen der Spiele: ab wann und wie lange sind die dann nach dem Spiel verfügbar - schon am nächsten Morgen? Und man kann ja bei den Live Feeds zw. Home und Away Kommentar auswählen - geht das auch bei den Aufzeichnungen oder kommt da immer ein bestimmter zB. immer Home oder so?
Braucht man, wenn man über die PS3 schaut nur die App/Software runterladen oder muss man da sonst noch was freischalten oder registrieren?
Danke schon mal für eure Antworten!
-
- Offizieller Beitrag
Für das Runterladen der PS3-Software benötigst du einen US-Account.
Theoretisch kannst du dir das Spiel auch zeitversetzt ansehen. Bei den Aufzeichnungen sind beide Feeds weiterhin anwählbar, nach einiger Zeit ohne Werbung und Pausenberichte. Über das "Wie lange?" hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, da meistens innerhalb von 3 Tagen mir das Spiel angesehen habe.
-
Ich hätt noch ein paar Fragen zu den Aufzeichnungen der Spiele: ab wann und wie lange sind die dann nach dem Spiel verfügbar - schon am nächsten Morgen? Und man kann ja bei den Live Feeds zw. Home und Away Kommentar auswählen - geht das auch bei den Aufzeichnungen oder kommt da immer ein bestimmter zB. immer Home oder so?
Braucht man, wenn man über die PS3 schaut nur die App/Software runterladen oder muss man da sonst noch was freischalten oder registrieren?
1. ja am nächsten tag bereits ausnahme das spiel war bei uns ein blackout dann ist das spiel erst (puh ka ahnung) 1 tag später glaub ich online. aber schauit nicht danach aus als wären wir heuer von blackouts betroffen also gilt ersteres --> jedes spiel ist bereits am nächsten tag verfügbar und "unendlich" lange abrufbar du kannst sogar jetzt noch alle spiele von den letzten saisonen anschaun
2. home und away feeds: manchmal ist auch beim livefeed nur home feed verfügbar. dann gibts logo auch bei der aufzeichnung nur home feed. aber wenn beide übertragen wurden dann sind auch beide in der aufzeichnung drin.
3. bei der ps3 musst du dir einen us-account anlegen. ist aber nur 5min arbeit. einfach einen account registrieren und bei der adresse irgendeine (kann auch fantasie) amerikanische adresse reinschreiben. also herkunftsland usa eingeben bei der registrierung. dann ladest du dir mit dem account die app runter. danach kannst die app auch mit jedem anderen playstation konto nutzen. die app für 2013/14 wird aber erst irgendwann mal kommen. das kann schon noch bis ende oktober dauern :-/
ich glaub jedenfalls dass voriges jahr die app nicht zu saisonbeginn da war. vlt ist das in einer saison ohne lockout besser....fürs iphone/ipad ist sie ja schon da. vlt für die ps3 auch? ich habs noch gar net gecheckt
-
Danke euch für die schnellen und ausführlichen Antworten! Dann ist der Saisonstart auch gesichert [Popcorn]
-
...gibts einen besonderen Grund warum ich auf dem PC das Spiel Washington vs. Chicago live sehen kann und auf dem Ipad wirds nicht mal erwähnt das es stattfindet?
-
-