Wirklich nicht? normal sollt ein Untertitel kommen der ungefähr 5 Sek hinten nach ist
Bei mir gings bis jetzt auch noch bei keinem spiel, bis auf eben heute Detroit...
Wirklich nicht? normal sollt ein Untertitel kommen der ungefähr 5 Sek hinten nach ist
Bei mir gings bis jetzt auch noch bei keinem spiel, bis auf eben heute Detroit...
da muss ma aber schnell lesen
"closed caption" für hörgeschädigte)
der anmeldeserver bei nhl.com antwortet bei mir nicht...
hat jemand da gleiche problem?
gibts eine Möglichkeit bei der Ipad App ein Spiel am morgen anzusehen ohne das man weiss wie das Spiel ausgegangen ist? Wenn ich derzeit einsteige sieht man ja sofort das Ergebniss als aller erstes...
Wenn es das gäbe würde ich mir viele schlaflose Nächte ersparen...
Ja.
Klick links oben auf das Symbol, da kommst du zum linken Seitenmenü. Dort gibts "Settings" und darin kannst du bei "Display Scores" die Ergebnisse an-/ausschalten..
Ja.
Klick links oben auf das Symbol, da kommst du zum linken Seitenmenü. Dort gibts "Settings" und darin kannst du bei "Display Scores" die Ergebnisse an-/ausschalten..
oft sind die simplen Dinge, ganz einfach nur simple!
lobet und preiset den Blair
same here, hab's auch nur auf gamecenter.nhl.com gefunden und am ipad nicht. danke blair!!
Frage an die mehrjährigen User:
- Weiß man schon wieviel die PO kosten? auch 14,99$/mo?
- Wird das Abo automatisch verlängert (habe aktuell das regular-season-package) oder muss ich jedesmal wieder verlängern?
Danke für die Antworten
lg
Abo zu Saisonbeginn gekauft? Keine zusätzlichen Kosten.
Abo wird automatisch verlängert.
Abo zu Saisonbeginn gekauft? Keine zusätzlichen Kosten.
Abo wird automatisch verlängert.
ja, zu beginn der regular season, das 49.99$ package - sind da die PO auch drinnen, nein oder?
Wie kann die automatische verlängerung "unterbinden"?
ja, zu beginn der regular season, das 49.99$ package - sind da die PO auch drinnen, nein oder?
Wie kann die automatische verlängerung "unterbinden"?
Doch, POs sind inkludiert! (in dem 49,99 Package)
cool
hab bei den faqs nur den satz gelesen und dachte sind nicht dabei:
Zitat
ARE NHL PLAYOFF GAMES INCLUDED IN NHL® CENTER ICE®?No, there are no Stanley Cup® playoff games included in your NHL CENTER ICE subscription.
Die Subscription endet dann mit Saisonende oder muss ich das dann manuell erledigen?
"NHL Center Ice" ist nicht "Gamecenter Live".
danke für die info, bin schon fündig geworden:
ZitatAlles anzeigen
What does "Automatic Renewal" mean?
When you purchase an annual subscription to NHL GameCenter LIVE™,
you also accept the Terms and Conditions allowing your subscription to
be automatically renewed the following season and each subsequent
season. (Exception: Canadian residents of Alberta and Quebec).
You will be notified of this impending charge by email at the
email address you provided during sign up. We will also advise you of
any price changes at this time as well as any other material changes to
the subscription terms. You will then have an opportunity to cancel your
subscription if you do not want it renewed for the following season.
Please be advised that if you do not affirmatively cancel your
subscription by the date provided in our email notice then it will be
automatically renewed and the credit card on file will be charged based
on the subscription price indicated in the email notification.
Gibts für die Kündigung eine Vorlage?
also ich hab nur geschrieben das ich das abo nicht mehr will für die Season2013/14 aber das habe ich noch während der alten Season geschrieben...
dann bekam ich diese mail.
Greetings,
Thank you for contacting NHL Gamecenter Live with your inquiry.
You have been successfully removed from automatic renewal for next season. Please let us know if you have any more questions or concerns in the future.
Best Regards,
NHL Support
sollte also passen.
Haßt du die email noch? Ich find hier nix: http://www.nhl.com/ice/gclfaq.htm?cmpid=nlion-redirect
Im Text steht was von anrufen, aber will nicht wirklich anrufen und mich dumm und dämlich zahlen.
PS: Hab grad gelesen, man kann nur während der laufenden Saison kündigen. Sunst muss man warten bis die email mit der Abbuchung kommt und auf diese antworten :wacko:
ich hab dieses formular ausgefüllt bzw. reingeschrieben, daß ich mein abo kündigen will:
http://www.nhl.com/ice/gclsupport.htm?intcmpid=gcl-cs-module
Das hätt ich jetzt fast vergessen. Danke jayjay, das Formular hab ich jetzt auch benutzt.
Zur Info: GCL wird für die neue Saison nicht mehr ganz so günstig zu haben sein - 180$ sollen es werden. Auf den HFBoards gibts auch einen Thread dazu: http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1468049
Also jeder, der sich heuer das verhältnismäßig günstige Jahresabo geholt hat, wird automatisch verlängert. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ichs mir für 180$ holen werde ... das is schon ein ziemlich knackiger Preis im vergleich zu den 50$ für die kürzere Saison.
Angeblich sind die 180,- der gleiche Preis wie im Jahr zuvor? Haben wir Europäer nicht weniger gezahlt?
mh habs nicht mehr ganz genau im kopf aber bild mir ein das 8 x ca 12 euro (vl ein bisserl mehr) abgebucht wurden. mein jetz saison 11/12
mh habs nicht mehr ganz genau im kopf aber bild mir ein das 8 x ca 12 euro (vl ein bisserl mehr) abgebucht wurden. mein jetz saison 11/12
Das is eben die Frage ...
In der Bestellbestätigung stand, daß man mit dem "Early-Bird-Offer" automatisch verlängert wird, nur steht halt nirgendwo, was das für ein Angebot ist ... :D.
Ich hab da lieber die Kontrolle darüber und schau mir das dann an. Solche automatische Verlängerungen (Abo eben) mag ich generell nicht.
Das war übrigens die Antwort auf das Kündigungsschreiben beim Webformular, das jayjay verlinkt hatte:
Zitat
Greetings,Thank you for contacting NHL GameCenter Live with your inquiry.
Per your request, please allow this email to serve as confirmation for the removal of the auto-renewal feature from your account. On midnight, September 1, 2013, your subscription will end, and you will not be renewed for next season. We hope you will come back to enjoy our services in the future!
Best Regards,
NHL Support
ich habe die letzten beiden jahre game center gehabt, also gleich das season abo. das jedenfalls hat sicht nicht automatisch verlängert.
wir haben mit unseren season abos jetzt zugang zu den vaults. wenns so funktioniert wie letztes Jahr, kann man sich die alten spiele anschauen, bis das neue abo online ist. die automatische verlängerung betrifft, soweit mir bekannt, die monats abos aber nicht die season abos.
ich habe die letzten beiden jahre game center gehabt, also gleich das season abo. das jedenfalls hat sicht nicht automatisch verlängert.
wir haben mit unseren season abos jetzt zugang zu den vaults. wenns so funktioniert wie letztes Jahr, kann man sich die alten spiele anschauen, bis das neue abo online ist. die automatische verlängerung betrifft, soweit mir bekannt, die monats abos aber nicht die season abos.
aso bei meiner NHL Gamecenter Live Bestätigung des Jahresabos steht folgender Satz dabei:
"Your subscription will be automatically renewed annually in conjunction with our Early Bird offer. Please keep this email for reference."
Denke schon, daß sich das Jahresabo auch automatisch verlängert
beckmann99
ich hatte auch das Season abo letztes Jahr,
wo finde ich dieses Vault?