Schaut noch jemand das BUF vs WSH Spiel per Xbox?
Habt ihr im Buffalo Feed auch abwechselnd 5 Sekunden flüssig 5 Sekunde leicht ruckelndes Bild?
Musste jetzt auf den Washington Feed wechseln.
Schaut noch jemand das BUF vs WSH Spiel per Xbox?
Habt ihr im Buffalo Feed auch abwechselnd 5 Sekunden flüssig 5 Sekunde leicht ruckelndes Bild?
Musste jetzt auf den Washington Feed wechseln.
ja bei mir am notebook auch nicht anders
das ganz leichte ruckeln hab ich auch (am pc) .... wird nur besser wenn ich alle browserdaten lösche - aber ist verkraftbar...
Buffalo vs Washington über Apple Tv keine Ruckler. Habe den Washington feed geschaut, da hier die Werbungen zu sehen waren!
Schon witzig wie oft unterm Spiel immer wieder erwähnt wurde dass Vanek heute nicht im Line up steht.
Buffalo vs Washington über Apple Tv keine Ruckler. Habe den Washington feed geschaut, da hier die Werbungen zu sehen waren!
Schon witzig wie oft unterm Spiel immer wieder erwähnt wurde dass Vanek heute nicht im Line up steht.
Beim Washington feed hatte ich auch keine Ruckler. Aber beim Buffalo feed eben... der Washington feed war auch nicht ganz so hochauflösend, wie der Bufallo feed.
hab gerade in einem anderen forum gelesen, dass die neue GCL App für PS3 seit heute morgen verfügbar ist
Funzt
Man muss sich nur mit seinem GCL-Account einloggen.
yeah ps3 app jetzt gehts dann erst richtig los
also nix mehr auf ps3.com/nhl den code holen?
super bildqualität nein du kannst dich jetzt ganz normal einloggen....
sehr fein
bin mal gespannt wie es bei live spielen jetz läuft.
LA gg Vancouver - 1a-Qualität
Ich brauch keinen PC mehr
weiss jemand da heute das Ducks Spiel auf ESPN America uebertragen wird ob es dann in Oesterreich mit Center Ice live zu sehen ist?
Danke und lg
Warum dauert es immer ein paar Minuten bis die Quali besser wird? Dann ists dafür top
Hammerfaust: Bei mir Blackout
Hammerfaust: Bei mir Blackout
Also ich hab dich nicht verpetzt
@weile: Ich vermute, weil du "Best available" bei der Bitrate ausgewählt hast? Dann startet er soweit ich weiß immer mit dem schlechtesten Stream und passt ihn je nach deiner Bandbreite dann an. Ich hab immer "3000k" gewählt, da ist der Stream von Beginn an immer in der besten Qualität.
Bei der app kann ich das ja gar nicht einstellen?! Oder bin ich nur unfähig
weiss jemand da heute das Ducks Spiel auf ESPN America uebertragen wird ob es dann in Oesterreich mit Center Ice live zu sehen ist?
Danke und lg
ist bei mir auch blacked out..islanders-penguins dafür nicht..mhm
@weil
nö bei der app selber hast kannst die qualität nicht einstellen (letztes jahr auch nicht gegangen).
was mich eher ein wenig stört ist, dass man jetz im spiel nicht den feed wechseln kann aber gut ... first world problem
haha, dannw wird heute nacht gleichmal Pens geschaut im Bett, auch wenn ich um 7 raus muss.
Ducks Spiel ist bei mir kein Blackout.
Wie ist bei euch denn die Qualität mit der PS3 App?
Die app aus dem Vorjahr war nahezu in HD, da kommt die neue aber gar nicht ran und wie gesagt, dauert es immer bis er auf die beste streamquali umstellt. Aber mal abwarten, wie es bei den live games ist.
also iwie geht übers ps3 app nix
*edit*
ok jetz gehts. gab anscheinend seitens nhl ein problem da auch die spiele auf der hauptseite als noch nicht gestartet angezeigt wurden
jetzt gehts,. werbung hat schon mal HD qualität
seh mir jetz die Islanders partie über ESPN an aber waren die stream der anderen spieler jetz vorm eröffnungsbully schon verfügbar oder auch erst mit dem bully?
stream hatte verspätung....