1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 23:19
    • #1.151
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Blackouts kannst du nicht freischalten, die gehören dazu.

Habts ihr letztes Jahr in Ö nicht fehlerhafterweise auch welche gehabt und sie dann freischalten lassen? Die Blackouts gelten so weit ich weiss nur für Nordamerika, Kanada und UK

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 22. Januar 2013 um 23:23
    • #1.152

Tja, seit diesem Jahr werden aber die Spiele die auf ESPN America übertragen werden auch nicht freigeschalten, bei einigen funktioniert es dennoch, aber eigentlich dürfte es nicht.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 23:27
    • #1.153

würden dann eventuell irgendwelche ausländische Proxys helfen

edit: Übertragt ESPN America nicht die kompletten PO Spiele?! Wenn ja dann kann das eigentlich nicht sein, da bei GCL die po ebenfalls im Preis beinhaltet sind. Würde auf gut Deutsch heissen wir bekämen kein einziges Spiel zu sehen 8|

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Januar 2013 um 23:28
    • #1.154

Tja, seit diesem Jahr werden aber die Spiele die auf ESPN America übertragen werden auch nicht freigeschalten, bei einigen funktioniert es dennoch, aber eigentlich dürfte es nicht.

lol dann gehör ich zu den glücklichen bei denen es funktioniert und nachdem ich das glück habe auch zu espn america zugang zu haben ist mir das sowieso egal :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. Januar 2013 um 23:31
    • #1.155
    Zitat von Stefan1403

lol dann gehör ich zu den glücklichen bei denen es funktioniert und nachdem ich das glück habe auch zu espn america zugang zu haben ist mir das sowieso egal :)

Same here....hoffentlich bleibts auch so. Gerade unterwegs mit dem Handy ist es cool auch über GCL die Spiele zu sehen!

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 23:32
    • #1.156
    Zitat von Stefan1403

bezahlst du für den Zugang und wieviel? Kannst mir mal den Link schicken?

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Januar 2013 um 23:40
    • #1.157
    Zitat von Grobmotoriker

bezahlst du für den Zugang und wieviel? Kannst mir mal den Link schicken?

welchen zugang meinst du? espn america? das krieg ich weil wir daheim sky abonniert haben inkl. espn america :)

btw. ich hab grad die agb gewälzt. nirgends steht drin dass die blackouts auch europa betreffen (nur die skandinavischen staaten werden erwähnt) also wenn ich betroffen wäre, würde ich mal beim support nachfragen. wenn das schon passiert ist und ihr es fix wisst, ok is halt pech

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 23:45
    • #1.158

auf jeden Fall würd sich das mit der Zusage und Garantie seitens GCL beissen, da diese garantieren dass im Saisonabo die PO auch enthalten sind. Und wenn alle Spiele Blackout wären die ESPN überträgt, kämen wir ja gar nicht in den Genuss da GCL diese nicht senden dürfte ;) Also i-was stimmt da ned

• beckman99
    NHL
    • 22. Januar 2013 um 23:46
    • #1.159

Blackouts kannst du nicht freischalten, die gehören dazu.

das halte ich für einen unsinn...

letztes jahr konnte man auch spiele auf espn america, oder wie sich das auch immer nennt, sehen. ein kurzes mail an den support mit der ip adresse und schon war man freigeschalten.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 23:52
    • #1.160
    Zitat von beckman99

letztes jahr konnte man auch spiele auf espn america, oder wie sich das auch immer nennt, sehen. ein kurzes mail an den support mit der ip adresse und schon war man freigeschalten.

ok,also einfach ne stunde vor Spielbeginn schauen ob das Spiel dass man sehen möchte "geblacked" wird, um dann noch rechtzeitig ne mail mit der angabe der eigenen ip adresse an den support zu schicken

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Januar 2013 um 23:56
    • #1.161

heute is philly vs devils auf espn. bei mir steht jetzt ganz normal da waiting for video feed.....

@grobmotoriker: was steht bei dir wennst das game anklickst? wenn schon da steht blackout bla bla. schreib ihnen ein mail und schau was passiert :)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 23. Januar 2013 um 00:01
    • #1.162
    Zitat von Stefan1403

heute is philly vs devils auf espn. bei mir steht jetzt ganz normal da waiting for video feed.....

@grobmotoriker: was steht bei dir wennst das game anklickst? wenn schon da steht blackout bla bla. schreib ihnen ein mail und schau was passiert :)

Bei mir steht auch "Waiting for Video feed". Kann sich das noch ändern?

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Januar 2013 um 00:14
    • #1.163
    Zitat von Grobmotoriker

Bei mir steht auch "Waiting for Video feed". Kann sich das noch ändern?

gute frage ich kann mich nicht mehr erinnern. aber bei mir glaub ich stand damals 1,5h vorm game wie jetzt bereits die blackout meldung da.......auf jeden fall schon mal gut dass waiting for feed bei dir dasteht :)

wohl jetzt fällt mir wieder ein ich hab letztes jahr tw 5h vorm spiel dem support eine mail geschickt damit ich ja freigeschaltet werde :D also gutes zeichen bei dir heute

• Grobmotoriker
    Gast
    • 23. Januar 2013 um 00:16
    • #1.164

ja [prost]

wenn ned hätt ich halt mal ne kurze mail geschickt und gewartet was passiert

Presidents-Trophy 2011
    • 23. Januar 2013 um 00:28
    • #1.165
    Zitat von beckman99

Deswegen hab ich auch ab diesem Jahr geschrieben.... :rolleyes:

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Januar 2013 um 00:40
    • #1.166

Deswegen hab ich auch ab diesem Jahr geschrieben.... :rolleyes:

ah hast du schon den support gefragt und es bestätigt bekommen? btw. ich hab wohl mittlerweile die liste der broadcastpartner der nhl gefunden und da steht bei espn america austria dabei. also dürfts schon stimmen. blöd für euch :(

• beckman99
    NHL
    • 23. Januar 2013 um 00:40
    • #1.167

und wo liegt da jetzt der unterschied? spiele letztes jahr auf espn america und spiele dieses jahr auf espn america. glaube nicht, dass das letztes jahr anders war.

auch was espn austria betrifft. und wenn schon mal so ist, dass espn das flyers spiel zeigt, wir aber trotzdem zugang haben, wird wohl alles halb so heiß gegessen wie´s gekocht wird. ich jedenfalls, konnte mich letztes jahr für jedes spiel freischalten lassen. egal ob es auf espn lief.

wenn jetzt auch noch einer so dämlich ist, gamecenter bzgl. österreich zu fragen, solange sie es nicht explizit wissen, werden sie auch nicht rigoros durchgreifen, reiss ich ihm den kopf ab.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (23. Januar 2013 um 00:47)

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Januar 2013 um 00:47
    • #1.168

@beckman: mit mir musst das nicht diskutieren. bei mir geht alles und außerdem hab ich espn america, mir ists blunzen obs blackout gibt oder nicht ;)

• beckman99
    NHL
    • 23. Januar 2013 um 00:49
    • #1.169

mit dir diskutiere ich das nicht, sonder das ging an fleury. aber schön für dich das du jede menge kohle fürs fernsehen rausprügelst [prost]

Presidents-Trophy 2011
    • 23. Januar 2013 um 00:49
    • #1.170
    Zitat von beckman99

und wo liegt da jetzt der unterschied? spiele letztes jahr auf espn america und spiele dieses jahr auf espn america. glaube nicht, dass das letztes jahr anders war.

auch was espn austria betrifft. und wenn schon mal so ist, dass espn das flyers spiel zeigt, wir aber trotzdem zugang haben, wird wohl alles halb so heiß gegessen wie´s gekocht wird. ich jedenfalls, konnte mich letztes jahr für jedes spiel freischalten lassen. egal ob es auf espn lief.

wenn jetzt auch noch einer so dämlich ist, gamecenter bzgl. österreich zu fragen, solange sie es nicht explizit wissen, werden sie auch nicht rigoros durchgreifen, reiss ich ihm den kopf ab.

Weil ESPN die Rechte neu verhandeln hat müssen für dieses Jahr und da haben sie das wohl ausgemacht.Liest du eigentlich was ich schreibe? Das ist erst ab diesem Jahr.

• beckman99
    NHL
    • 23. Januar 2013 um 00:53
    • #1.171

tja, und trotz der Tatsache, dass das flyers spiel heute auf espn rennt, steht da "waiting for the feed".

Presidents-Trophy 2011
    • 23. Januar 2013 um 00:55
    • #1.172
    Zitat von beckman99

tja, und trotz der Tatsache, dass das flyers spiel heute auf espn rennt, steht da "waiting for the feed".

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Januar 2013 um 00:56
    • #1.173
    Zitat von beckman99

aber schön für dich das du jede menge kohle fürs fernsehen rausprügelst

ich zahl sky nicht :D da darf ich schnorren :)

@grobmotoriker: bei mir steht jetzt game will begin soon.....gehts bei dir auch ??

• beckman99
    NHL
    • 23. Januar 2013 um 01:02
    • #1.174

ein freund von mir arbeitet in der it Branche (netzwerke usw,) und hat die vermutung geäußert, dass das blocken von ip adressen von gamecenter eher wahllos ist. zumindes was österreich und ein paar andere länder betrifft. mit einer ip kommst rein, mit ner anderen wirst geblockt. klingt seltsam und logisch zugleich. noch hat sich heute keiner darüber beschwert, dass es heute nicht geht. würde die these unterstützen.

Presidents-Trophy 2011
    • 23. Januar 2013 um 01:04
    • #1.175
    Zitat von beckman99

ein freund von mir arbeitet in der it Branche (netzwerke usw,) und hat die vermutung geäußert, dass das blocken von ip adressen von gamecenter eher wahllos ist. zumindes was österreich und ein paar andere länder betrifft. mit einer ip kommst rein, mit ner anderen wirst geblockt. klingt seltsam und logisch zugleich. noch hat sich heute keiner darüber beschwert, dass es heute nicht geht. würde die these unterstützen.

Die These glaub ich gleich, ich wurde letztes Jahr auch grundlos geblockt. Ändert nur nichts daran, dass die Vereinbarung mit ESPN besteht und die Gamecenter Leute es einfach nicht richtig hinkiregen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™