Gehts auch über die Ps3?

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
ja geht.
ausm US store brauchst die APP. dann kannst über die PS3 gucken. hab ich letzte saison schon so gemacht. prinzipiell funktionierts auch ganz gut einzig was mich stört ist, dass die streams im GCL erst beim eröffnungsbully uU kurz danach erst freigeschalten werden. d.h. iwelche Ehrungen siehst zb über die PS3 nicht.*edit*
GCL für die kommende saison ist aber noch immer nicht buchbar oder hab ich was übersehen? -
Ich frags jetzt einfach da herinnen, weiß jmd von euch wo man die Kreditkarte ändern kann? Hab einen neue und find die Option gerade nicht. Oder muss ich eine Mail an den Support schicken ?
EDIT: gefunden ...
und kannst du mir sagen wo du das findest?
-
- Offizieller Beitrag
Ich rate mal: Billing Info - Daten ändern - update
-
kann man eigentlich jetzt schon mit Pay pal zahlen, denn es ist hier zur Auswahl möglich.
https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/v…-gcl-GCLregpagenach unten scrollen.
-
Ich rate mal: Billing Info - Daten ändern - update
sehr richtig. Man muss halt erster ins GCL, das hatte ich übersehn.Übrigens glaub ich nicht an ein gratis GCL.
-
ab wann kann man es denn ordern für online zugang ?
kann mich erinnnern das dass app für das iPhone erst zwei oder drei tage vor dem NHL start im app store erhältlich war.
hab auf den sendeplan von ESPN america gekuckt da wird noch nichts gesagt punkto NHL games-kann aber sicher sein wenn die NFL vorbei ist das sie dann kurzfristig das live programm ändern.
.
@elmanze, kankra9: ist das schon die aktuelle GCL ? oder noch das alte?
-
Sind die 4,95 US$ der monatl. Preis, oder kommt da noch was dazu. Denn in den FAQ's steht ein Beispiel mit 169 US$ und da wäre der Unterschied doch sehr groß...
-
- Offizieller Beitrag
Waren das nicht 20$ pro Monat?
-
Sind die 4,95 US$ der monatl. Preis, oder kommt da noch was dazu. Denn in den FAQ's steht ein Beispiel mit 169 US$ und da wäre der Unterschied doch sehr groß...
170 $ war letztes Jahr für die gesamte Saison mit POs.
Wird warscheinlich erst die nächsten Tage der genau Preis veröffentlicht, der Preis stimmt definitiv nicht!edit: Malone, jap 5$/Monat kostete, glaub ich, nur NHL Vault
-
Den link was ich gesendet habe ist nur für die Games von früher usw.Was mich im wesentlichen interessiert wäre, ob man auch das komplette Center mit Pay Pal zahlen kann.
-
alles klar ,danke
-
170 $ war letztes Jahr für die gesamte Saison mit POs.
wärst da mit dem Monatsabo und dann den PO Pass separat ned billiger drangewesen?
edit: sorry, das ist ja der Preis in $
-
Wieviel GB brauchten da ein paar Spiele auf der Ps3 ? Reichen da 5 oder 15 GB ?
-
kurze frage: kann es sein dass es derzeit nicht möglich ist das nhl gamecenter konto mit der ps3 zu verbinden. ich hab jetzt das app geladen und einen code finde aber nirgends eine möglichkeit ihn einzugeben!
-
hier wählst deine ps3 aus und dann verlinkst es mit deinem GCL account. den code den am TV bekommst musst hier online eingeben. obs jetz schon funktioniert kann ich dir nicht sagen. hab die app schon seit letzter saison.
-
die seite hatte ich eh gefunden leider kann man da nix eingeben wird also noch nicht gehen, danke trotzdem
-
Wieviel GB brauchten da ein paar Spiele auf der Ps3 ? Reichen da 5 oder 15 GB ?
wenn ich mich recht erinnere, so 7-800 MB/game
-
Man kann die Spiele speichern auf der PS3?
-
was nettes nebenbei:
hab mir gestern so ein apple TV ding gekauft und da ist das NHL app drauf was über den gamecenter account läuft und da kann man sich ALLE Spiele der vergangenen Saison ansehn.
bei mir läuft gerade Sabres vs Kings in Berlin und muss schon sagen, die Stimmung vorallem aus dem Österreichischem Lager war schon gewaltig!auch damals Live ein ziemlicher Knüller!
Bin schon gespannt wie das Bild nächste Woche dann bei einem Live Spiel aussieht! -
was nettes nebenbei:
hab mir gestern so ein apple TV ding gekauft und da ist das NHL app drauf was über den gamecenter account läuft und da kann man sich ALLE Spiele der vergangenen Saison ansehn.
bei mir läuft gerade Sabres vs Kings in Berlin und muss schon sagen, die Stimmung vorallem aus dem Österreichischem Lager war schon gewaltig!
auch damals Live ein ziemlicher Knüller!
Bin schon gespannt wie das Bild nächste Woche dann bei einem Live Spiel aussieht!
Ähmm du brauchst gar kein App für die Spiele, kannst einfach Online anmelden bei Gamecenter und direkt am PC schauen oder halt streamen, halt wieder so unnötiges Zeugs von Apple -
Zitat
Ähmm du brauchst gar kein App für die Spiele, kannst einfach Online anmelden bei Gamecenter und direkt am PC schauen oder halt streamen, halt wieder so unnötiges Zeugs von Applepc hab ich leider nicht
dich wirds umhaun... mein erstes Livespiel über gamecenter sah ich mir am iphone an! dann kams ipad, nun der gute TV ..
-
Ähmm du brauchst gar kein App für die Spiele, kannst einfach Online anmelden bei Gamecenter und direkt am PC schauen oder halt streamen, halt wieder so unnötiges Zeugs von Apple
Inwiefern ist das unnötig, wenn ich auf meinem großen Fernseher/Beamer im Wohnzimmer schauen möchte. (das ist nämlich die Idee dahinter)
Ich such schon seit einiger Zeit nach einer Lösung. Auf der Xbox gibts die NBA App. Schade, dass es nicht die NHL App gibt. -
pc hab ich leider nicht
dich wirds umhaun...
Ok wusste ich wirklich nicht das du keinen PC, Laptop oder so hast...Inwiefern ist das unnötig, wenn ich auf meinem großen Fernseher/Beamer im Wohnzimmer schauen möchte. (das ist nämlich die Idee dahinter)
Sofern unnötig da heute praktisch alle Fernseher einen Browser integriert haben, Gamecenter aufrufen und schauen, da braucht es keine App oder sogar Apple-TV.
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit der Boxee-Box, hatte ich früher als ich noch kein TV mit Browser hatte... -
Ok wusste ich wirklich nicht das du keinen PC, Laptop oder so hast...Sofern unnötig da heute praktisch alle Fernseher einen Browser integriert haben, Gamecenter aufrufen und schauen, da braucht es keine App oder sogar Apple-TV.
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit der Boxee-Box, hatte ich früher als ich noch kein TV mit Browser hatte...Boxee-Box 122 Euro - Apple TV 109 Euro.... [Blockierte Grafik: http://memecrunch.com/meme/8HNI/i-see-what-you-did-there/image.png]
-