1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • sestluro
    Gast
    • 30. September 2011 um 14:59
    Zitat von Fred

Melde dich an, geh auf scores, dann im dropdown menü auf gamecenter, dann kannst entweder die highlights oder das ganze spiel anschauen.
    Bestätigungslink war keiner im welcome to NHL GC-mail

Ich war ja schon vorher bei GCL registiert, hab dann das Abo bestellt , meine daten der Kreditkarte angegeben und dann kann 5 min später die Mail von GLC, Bestätigungslink war auch bei mir keiner dabei.

• thaelmann-ernstl
    Hobbyliga
    • 30. September 2011 um 15:02

also bezüglich apps im us apple store: geht nur mit einem guthaben aus einer wertkarte(gift card), welche man sich über ebay oder cardscout24.us sichern kann.
    für einen us account: man kann eine "fake" adresse angeben, welche aber stimmen sollte, sprich ein motel o.ä.
    hilfe findet man im support unter redeem gift cards in div. apple foren.

österr. kreditkarten werden vom us apple store definitiv nicht akzeptiert.

dzt kann man die preaseason noch mit der nhl10 gamecenter premium schauen, mußte man letztes jahr um 19 dollar freischalten lassen. war irgendwie auch weil "verizon" in den usa werbung machte mit gratis zugang zur nhl.
    denk, das wird heuer gratis sein für gamecenter subscriber, da auch die nfl die app gratis für gamepass subscriber anbietet.

• juppi68
    Hobbyliga
    • 30. September 2011 um 15:11
    Zitat von dany_

@ juppi

deine annahmen sind richtig. habs gerade probiert mit einem US account hab ich auch das app im store sofort gefunden. gedanken mach ich mir allerdings etwas wegen der "billing address" die nach der eingabe der kreditkarten nummer kommt. ich hab ja nur ne fake adresse eingegeben und kA was passiert wenn ich jetz bei dieser billing adresse einfach auf countinue geh (hab ja kein guthaben am us-account damit ich das app bezahlen kann) ..... die adresse stimmt ja nicht mit der "echten" kreditkarten adresse überein :S

Ja das is allerdings wieder mal super verzwickt. Die Fake Adresse ist nur solange spaßig bis es zur Kreditkarten Bezahlung
    kommt. Dort werden nämlich deine CC Daten gecheckt und somit wird die Linke auffliegen. Das ist also eine echte Sackgasse.
    Beim PS3 Plus Paket wäre es gratis dabei, dieses gibts auch im Europa Store. Allerdings musst du zum download wieder als
    US Account einloggen womit sich der Teufelskreis schliesst.
    Der Rat von MrRuin ist evtl wirklich nicht schlecht, abwarten und [prost] trinken ...!

• Malone
    ✓
    • 30. September 2011 um 15:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sub-Zero

Sollte in der Mail irgendein Bestätigungslink sein, oder sowas?

Nein, da gibt es nur den Link - Launch NHL GAMECENTER LIVE

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 30. September 2011 um 15:53

Komisch, hab mich eben mit dem Internet Explorere eingeloggt da gings, danach gings auch mit dem Firefox. :)

Eine Frage dann doch noch, wo kann ich auf alte Spiele zugreifen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. September 2011 um 15:57

@ juppi

genau so ist es ...

ja stimmt mal abwarten solangs am optimal läuft passts doch auch. vl kommt noch vor beginn der saison das app für europa [prost]

• Malone
    ✓
    • 30. September 2011 um 16:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sub-Zero

Eine Frage dann doch noch, wo kann ich auf alte Spiele zugreifen?

Oben auf den Kalender klicken.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 30. September 2011 um 16:28

Hab ich schon gefunden. Wie weit kann man da Spiele ansehen, wollte eben das Stanley Cup Final 2009 ansehen, aber da gibts nur ein Recap und keine Replay.

• Malone
    ✓
    • 30. September 2011 um 18:25
    • Offizieller Beitrag

Ab Oktober 2009 funktioniert es.

• juppi68
    Hobbyliga
    • 30. September 2011 um 19:41
    Zitat von dany_

@ juppi

genau so ist es ...

ja stimmt mal abwarten solangs am optimal läuft passts doch auch. vl kommt noch vor beginn der saison das app für europa [prost]

Es gibt noch eine Möglichkeit - Bezahlung mittels PS Network Card, die kann man offenbar online wo kaufen und dann
    quasi "prepaid" zur Zahlung verwenden. Gibts eben für alle verschiedenen Stores (A, D, US,....)

schauma amoi

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2011 um 10:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sub-Zero

Hab ich schon gefunden. Wie weit kann man da Spiele ansehen, wollte eben das Stanley Cup Final 2009 ansehen, aber da gibts nur ein Recap und keine Replay.

Auf NHL Vault kann man sich das Ganze komplett anschauen.

• elmatze
    NHL
    • 4. Oktober 2011 um 20:05

Kann ich mich mit meinem Account auf jeder beliebigen IP Addresse einloggen. (sprich ich kauf mir den Spaß auf einem Computer in Salzburg, schau oft in Wien, möcht aber auch in Kärnten und Salzburg auf den Account zugreifen können) Klingt für mich nur logisch da es ja ein Online Account ist, möcht nur sicher gehen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2011 um 20:43
    • Offizieller Beitrag

Klar funktioniert das elmatze. Das einzige, was ich mir vorstellen könnt, ist, dass dann mal genauer nachgefragt wird, weil eventuell angenommen wird, dass du deinen Account an andere Leute weitergibst. Aber äußerst unwahrscheinlich, dass es sie überhaupt juckt.

Ich hab mir jetzt auch das Season-Ticket zugelegt. Im großen und ganzen dasselbe wie schon bei ESPN, nur gibts schon auch ein paar Dinge, die mir nicht so gut gefallen:

- Die Playerleiste verschwindet nie, selbst wenn die Maus völlig ruhig ist. Stört mich ein wenig beim Schauen, wahrscheinlich aber nur eine Gewöhnungssache.
    - Ich kann die Zeitleiste nicht bedienen, solange der Stream im Vollbildmodus läuft. Ist das bei euch auch so? Gefällt mir gar nicht!

• Beri
    KHL
    • 4. Oktober 2011 um 20:50

Zitat aus der FAQ

Zitat

I'm traveling abroad. Can I watch live games with NHL GameCenter LIVE™ while I'm away?

Currently, NHL GameCenter LIVE™ is fully available throughout the U.S. and Canada with limited availability internationally (everywhere except Europe and the Middle East).

Fans in Europe (except Italy and Russia) or the Middle East may watch live games with a subscription to ESPN Player. Go to: espnplayer.com and choose the NHL Center Ice package to get live games on demand.

jetzt mal eine blöde Frage, muss ich mich jetzt via ESPN anmelden oder kann ich den "Subscibe"-Button aus dem ersten Posting nehmen? oder sind das noch alte FAQ?

bin grad verwirrt ?(

• Malone
    ✓
    • 4. Oktober 2011 um 21:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Beri

oder sind das noch alte FAQ?

Ja

@Mac: Ist mir auch schon aufgefallen - bei einem Spiel hat es kurzzeitig funktioniert, beim anderen gar nicht. Nur wenn man Scores einschaltet, kann man zu den Ereignissen klicken und so quasi durchs Spiel hüpfen.

• Beri
    KHL
    • 4. Oktober 2011 um 21:04

Malone: dank dir :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 4. Oktober 2011 um 21:06

Ok super. Einen Kauf steht jetzt nichts mehr im Wege

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Oktober 2011 um 21:32

wenn ich das kauf, kann ich dann sofort schaun oder brauchen die ein paar tage (oder einen tag) um den account freizuschalten??

• Malone
    ✓
    • 4. Oktober 2011 um 21:33
    • Offizieller Beitrag

Sofort

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Oktober 2011 um 21:37
    Zitat von Malone

Sofort

thx für die schnelle antwort ja ich bin auch fest am spekulieren ob ich mir das paket leisten soll...tendenz zu ja ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Oktober 2011 um 22:54

110 € geht schon, wenn mir jemand sagt was ich machen muss mach ichs. Meine Mutter zerreist mich, wenn Sie das erfährt. Mein Vater hat sicher nichts dagegen. ich zahle es eh selber. :P

• Tyler
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2011 um 09:37

Ich dreh grad komplett durch wenn ich eure Beiträge so durchese. Ich muss es mir ebenfalls gleich zulegen. Dann haut das auch hoffentlich mit dem neuen Inet "fähigen" TV hin und ich hab supertolles NHL Feeling im Wohnzimmer (Meine Freundin wird sich freuen..) :D

• sestluro
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 09:42
    Zitat von Eishockeyfreak

110 € geht schon, wenn mir jemand sagt was ich machen muss mach ichs. Meine Mutter zerreist mich, wenn Sie das erfährt. Mein Vater hat sicher nichts dagegen. ich zahle es eh selber. :P

Sie wird dich schon nicht umbringen, also bleib locker :D Du mußt mit Kreditkarte bezahlen, ne andere Möglichkeit das Abo zu bestellen gibts nicht.

PS: ich kannbei NHL Gamecenter Live keine Preaséason spiele mehr anschauen, die letzten tage ging das noch!!! :huh:

Einmal editiert, zuletzt von sestluro (5. Oktober 2011 um 09:54)

• Fred
    NHL
    • 5. Oktober 2011 um 10:20
    Zitat von sestluro

PS: ich kannbei NHL Gamecenter Live keine Preaséason spiele mehr anschauen, die letzten tage ging das noch!!! :huh:

es wurden auch keine übertragen, das letzte war am sonntag

• elmatze
    NHL
    • 5. Oktober 2011 um 10:34

Also wie gesagt, ich habs mir jetzt gehlt (warscheinlich auch sehr zu Freude meiner Freundin :P )

Ich bin schon gespannt, endlich mal eine Saison ohne lässtiges Stream suchen, i like

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™