1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • elmatze
    NHL
    • 14. Januar 2012 um 18:58

ok seh ich grad, ja wirds wohl wieder eine e-mail mit IP Addresse werden müssen ....

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 14. Januar 2012 um 18:58
    Zitat von elmatze

ok seh ich grad, ja wirds wohl wieder eine e-mail mit IP Addresse werden müssen ....

Jop, schrecklicher Customer Service.

• elmatze
    NHL
    • 14. Januar 2012 um 19:11

vorallem wenn man sie drauf anspricht, dass das Problem schon seit Ewigkeiten besteht und sie nichts dran geändert haben kommt einfach die Standard Antwort ....

egal jetzt kann ich schaun

• Fred
    NHL
    • 14. Januar 2012 um 21:54

offenbar dank meiner stat. ip, hab ich seit meinem mail am 11.10. nie mehr probleme mit blackout gehabt .

• il:padre
    Gast
    • 14. Januar 2012 um 22:02
    Zitat von Fred

offenbar dank meiner stat. ip, hab ich seit meinem mail am 11.10. nie mehr probleme mit blackout gehabt .

Siedelt doch alle zu mir nach D über, dann habt ihr die probleme mit den Black outs nimma :D [prost] [keks]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Februar 2012 um 18:55

noch wer blackout probleme mit der partie pengs @ flyers??

und morgen sind bei mir sowieso die ersten 4 spiele black out :(

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2012 um 18:59
    • Offizieller Beitrag

Du bist nicht allein, ich schau mir allerdings die Partie im TV an [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Februar 2012 um 19:00

schön wenn so eine alternative hast. bin allerdings kein besitzer von ESPN america für die glotze ;)

wenigstens gibts ein 2t spiel heut auch noch

• elmatze
    NHL
    • 18. Februar 2012 um 19:01

@Dany - Blackout kannst gschwind beheben lassen.

Email an Support - IP issue : Dann halt irgendwas von pls unlock my IP (dann deine IP dazu) und halt noch greetings from Austria oder sowas dazu dann wirds normalerweise in mindestens 5 Minuten behoben

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Februar 2012 um 19:03

danke fürn tipp. hab extra nachmittag schon gecheckt obs blackouts gibt. hab dann auch ne e-mail an den support geschickt. kam auch umgehend eine AW. hab alles befolgt was drin gestanden ist allerdings weiterhin black out. jetz hab ich noch mal ne e-mail hingeschickt.

trotzdem nochmal danke fürn tipp :)

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2012 um 19:05
    • Offizieller Beitrag

Wenns dir diesen Blödsinn von "Löschen sie ihren Browser, etc." geschrieben haben, vergiß es. Das Problem liegt weiterhin bei ihnen und nicht bei uns.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Februar 2012 um 19:08

ja genau den mist mit browser löschen usw. LOl also nicht den browser löschen sondern die internet files oder was auch immer.

mh wenn da jetz genau in der heißen phase mit den blackouts wieder anfängt bin ich stark am überlegen ob ich GCL überhaupt verlängern werde :S

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2012 um 19:10
    • Offizieller Beitrag

Das Problem ist mMn nie ganz verschwunden. Nachdem aber der Support, wenn du IP-issues angibst, ganz flott ist, kann ich damit leben.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Februar 2012 um 19:13

hatte das letzte mal ende oktober blackout probleme seit dem nie mehr und jetz fängts wieder an. sollt halt auch nicht der weisheit letzter schluss sein andauernd den support anzuschreibn naja egal ... mal sehen wie es weitergeht.

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2012 um 19:26
    • Offizieller Beitrag

Obwohl ESPN America hat heute einen entscheidenden Nachteil. Es ist wieder mal eine Root Sports-Übertragung und Steigerwald ist nur schwer zu ertragen.

Presidents-Trophy 2011
    • 6. April 2012 um 22:00

Irgendwie hab ichs vergessen, aber sind die Playoffs jetzt mit dabei?

Gast
    • 7. April 2012 um 00:13
    Zitat von Sub-Zero

Irgendwie hab ichs vergessen, aber sind die Playoffs jetzt mit dabei?

ich glaube wenn du das jahresabo bestellt hast, dann wirds wohl drin sein, ansonsten musst du dir es seperat bestellen. Bin mir aber nicht 100% sicher

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. April 2012 um 08:44

ich hoffe es wird auch eine play off pass geben. derzeit steht noch nix...

• elmatze
    NHL
    • 7. April 2012 um 10:57

Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass die POs nur bis zur 2ten Runde dabei sind (auch beim Jahresabo) und wir nochmal zahlen müssen(es gibt sogar Gerüchte, dass die POs pro TAG 20 $ kosten, dann können sie mir gern einen schmaucheln und ich schau per illegalen Streams) naja abwarten und schaun was passiert...

Gast
    • 7. April 2012 um 11:03
    Zitat von elmatze

Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass die POs nur bis zur 2ten Runde dabei sind (auch beim Jahresabo) und wir nochmal zahlen müssen(es gibt sogar Gerüchte, dass die POs pro TAG 20 $ kosten, dann können sie mir gern einen schmaucheln und ich schau per illegalen Streams) naja abwarten und schaun was passiert...

:thumbup:

10$ für den Tagespass sind schon zuviel, aber 20$ für die PO wär die reinste abzocke :thumbdown:

• SMG99
    99er
    • 7. April 2012 um 12:24

Also wenn man jetzt ein Season Package erwirbt (und dieses Angebot gibt es glaube ich schon länger), kostet es 79$ und es steht extra noch dabei "watch thru the stanley cup final". Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass an diesen Gerüchten etwas dran ist.

• Linzer88
    NHL
    • 7. April 2012 um 12:41

habs mir erst vor 2wochen gekauft da stand doch dabei das die Po dabei sind oder hab ich das falsch gelesen?

Presidents-Trophy 2011
    • 7. April 2012 um 17:51
    Zitat

Please do NOT reply to this Email. If the information listed in this email does not resolve your customer service issue, please call 866-210-6349.

Helloxxxx

If you are in Austria you will get all playoff games with no blackouts.

NHL Customer Support
    Please do NOT reply to this Email. If the information listed in this email does not resolve your customer service issue, please call 866-210-6349.

• elmatze
    NHL
    • 7. April 2012 um 19:53
    Zitat

Hello Martin,

Greetings!

Thank you for your inquiry.

Playoff and Stanley Cup final games will be blacked out live in the USA and Canada. These games will be available to watch on-demand 48 hours after the live broadcast. This is because these games will be broadcast on national television in both countries. However, these games will be available live for all other countries with access to GameCenter Live.
    .
    Best regards,

NHL Support

So hab auch grad eine Antwort bekommen, sehr gut!

Und eigentlich auch fair.

• Pfnf
    EBEL
    • 7. April 2012 um 19:57

so wie ich das verstehe heisst das aber nur dass wir die spiele sehen können, weils bei uns nix mit national television is.

ob sie damit auch meinen dass beim season package die play offs dabei sind bin ich mir nicht so sicher

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™