Das Spiel morgen gegen die Devils wirds ja auch nicht auf Gamecenter geben wenn es auf ESPN übertragen wird??

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
Das Spiel morgen gegen die Devils wirds ja auch nicht auf Gamecenter geben wenn es auf ESPN übertragen wird??
bei mir laufen die spiele auch wenn sie auf ESPN übertragen werden
-
Ja, weil du aus Deutschland kommst. Wir wissen es langsam.
-
also ich hab kein blackout! dürfte damals wohl nur ein IP problem gewesen sein. btw kommt mri vor sie haben die blackouts was NHL-N und NBC betrifft behoben und es dürften nur mehr die Versus spiele betroffen sein. ich hab jedenfalls für das versus spiel heute und morgen derweil noch "waiting for the feed" stehen
-
Auch bei mir alle heutigen spiele "waiting for feed"
-
Gibts heut bei jemanden ein Spiel das "black out" ist? - bei mir hat sich nämlich heute die IP geändert und würd mich eben intressieren ob jetz noch immer alles geht oder ich auch von den black outs betroffen bin.
-
kein blackout hier. kann auch die zusammenfassung vom gestrigen penguins spiel schaun
-
Bei mir ist beim heutigen Buffalo Spiel ein blackout
... Was ich aber noch sehr interessant finde ist, dass ich mir gestern am Nachmittag Buffalo gegen Montreal ohne Probleme anschauen konnte und es heute allerdings wieder nicht geht
-
- Offizieller Beitrag
kein blackout hier. kann auch die zusammenfassung vom gestrigen penguins spiel schaun
Auch nicht fürs heutige Spiel der Sabres gegen die Devils? Ich habs jetzt nur mal in der Arbeit probiert und da hab ich einen Blackout. Weiß aber nicht, obs auch bei meinem Rechner zaus so wäre.
Falls ja, werde ich ihnen mal schreiben, dass das Spiel nicht geblockt werden dürfte, vielleicht klappts ja wieder.
-
nein auch kein blackout für heute. da steht bei mir waqiting for the feed. ich denk das hat bei euch nix mit espn zu tun sondern wirklich nur mit der ip adresse!
-
- Offizieller Beitrag
ich denk das hat bei euch nix mit espn zu tun sondern wirklich nur mit der ip adresse!
Das denke ich auch! Und falls sie doch sagen, dass der Blackout gültig ist, beruf ich mich auf dich. Das Ergebnis wäre dann vermutlich, dass sie dir das Spiel auch sperren
-
Ja wie gestern schon erwähnt ist das Spiel bei mir heute auch Blackout...
Hat es jetzt Sinn an den Support mit der IP Adresse zu schreiben ( wenn ja - was schreibt man da genau rein??), oder ist es sowieso für uns Österreicher sinnlos??
-
Das denke ich auch! Und falls sie doch sagen, dass der Blackout gültig ist, beruf ich mich auf dich. Das Ergebnis wäre dann vermutlich, dass sie dir das Spiel auch sperren
ja wär mir egal ich hab da auch ESPN HDda werd ich das sabres game heute eh schaun.....
also darfst du gerne machen
ja hat auf jeden fall dem support zu schreiben. mir haben sie bis auf einmal immer sehr schnell geantworte ich empfehle als uhrzeit so ca. 20 Uhr oder später
-
- Offizieller Beitrag
Ja wie gestern schon erwähnt ist das Spiel bei mir heute auch Blackout...
Hat es jetzt Sinn an den Support mit der IP Adresse zu schreiben ( wenn ja - was schreibt man da genau rein??), oder ist es sowieso für uns Österreicher sinnlos??
Ich glaub nicht, dass wir von Blackouts tatsächlich betroffen sind. Das Problem, dass du einen Blackout hast, ist höchstwahrscheinlich IP-bedingt und ist ein Fehler von GCL. Ich schreib ihnen heut auf alle Fälle noch eine Support-Mail.
Da brauchst eigentlich nur reinschreiben, dass du einen Blackout bei einem Spiel hast, obwohl laut deiner Meinung dieser nicht auftreten dürfte. Dann schreibst ihnen deine IP-Adresse und deinen Standort mit. In diesem Drop-Down-Menü, in dem Kategorien von Problemen auswählen kannst, wählst am besten IP Issues, da reagierens anscheinend am schnellsten drauf.
-
ich hab bisher immer eine anfrage mit blackout questions gemacht und ging auch reibungslos bis auf einmal......
-
sieht so aus als ob der IP wechsel bei mir keinerlei auswirkungen hat. heutige buffalo spiel ist auf "waiting for feed", buffalo @ montreal geht ganz normal so wie auch das gestrige avs@pens spiel.
@ support mail
kurz vor spielbeginn ist auch empfehlenswert da sinds dann auch recht flott. -
auch bei mir, zumindest bis jetzt, alles im grünen bereich 8))
-
Ich glaub nicht, dass wir von Blackouts tatsächlich betroffen sind. Das Problem, dass du einen Blackout hast, ist höchstwahrscheinlich IP-bedingt und ist ein Fehler von GCL. Ich schreib ihnen heut auf alle Fälle noch eine Support-Mail.
Da brauchst eigentlich nur reinschreiben, dass du einen Blackout bei einem Spiel hast, obwohl laut deiner Meinung dieser nicht auftreten dürfte. Dann schreibst ihnen deine IP-Adresse und deinen Standort mit. In diesem Drop-Down-Menü, in dem Kategorien von Problemen auswählen kannst, wählst am besten IP Issues, da reagierens anscheinend am schnellsten drauf.
Hab hingeschrieben, jetzt hab ich auch Waiting for Feed....dürfte geklappt haben! -
- Offizieller Beitrag
Ich hab nichtmal schreiben müssen, weil zaus steht bei mir auch waiting for feed
-
könnte mir bitte jmd die mail adresse vom support nennen? wenn ich auf customer support klicke tut sich nichts
-
- Offizieller Beitrag
Hast du Internet Explorer? Da geht das nämlich (bei mir) nicht.
-
ja, erscheint dann nur ein weißer bildschirm.
-
- Offizieller Beitrag
Mit Firefox funktioniert es.
-
ok danke
-
was schreibts ihr da genau an welche mail add? Ich hab jetzt support/ip issues mein ip gesendet mit beisatz pls blabla open this ip (203. . . . blabla ) greeetings from Austria again. ...
hab vor 2 std geschireben is aber immer noch Blackout ... der Service is eigentlic so scheiße ... unglaublich nicht mal ein "Nein" oder so bekomm ich zurück .,...
-