Heute irgendjemand der üblichen Verdächtigen ( Malone? ) in der Lage Sharks/Wings zu schauen?

NHL.TV
-
- TV & Radio
-
Iginla1985 -
28. September 2011 um 21:43
-
-
- Offizieller Beitrag
Nope [kaffee]
-
Ich auch nicht :pinch:
-
Ich glaube die ordnen uns irgendwie in den USA ein, denn TSN konnte ich bisher immer schauen.
-
ja, steh auf "waiting for video feed", wie die andern 3 auch
-
@steeve: also am ipad funkt alles super mittlerweile, aber am iphone hatte ich noch nicht das Glück, mal schauen....
-
Naja, ich habe jetzt ne Mail mit meiner aktuellen (hab eine dynamische
) IP geschrieben und jetzt scheint es zu funktionieren.
Wenn das immer so flott geht....ok, "Notlösung"; aber es kann nicht sein, dass man für 120 € sich erst wieder freischalten lassen muss.
Warum kriegen die das nicht hin? -
Waiting for video feed
-
Naja, ich habe jetzt ne Mail mit meiner aktuellen (hab eine dynamische
) IP geschrieben und jetzt scheint es zu funktionieren.
Wenn das immer so flott geht....ok, "Notlösung"; aber es kann nicht sein, dass man für 120 € sich erst wieder freischalten lassen muss.
Warum kriegen die das nicht hin?
Same here. -
- Offizieller Beitrag
Die Bittgesuche (auch wenn sie schnell bearbeitet werden) nerven.
Hat eigentlich schon jemand das Android-App freischalten können bzw funktioniert das überhaupt bei uns?
-
Zitat
Please do NOT reply to this Email. If the information listed in this email does not resolve your customer service issue, please call 866-210-6349.
Hello xxx,
The issue you are reporting is typically caused by browser caching. Internet browser store (or cache) data, images, and other elements of websites in temporary memory for faster page loads, and if the cached elements are in conflict with the live website it can cause features on the site, and sometimes even the site itself, to malfunction. To clear your browser cache, follow the instructions below:
-Internet Explorer
1) In the main Menu bar, click Tools>Delete Browsing History (if this menu is not displayed, press Alt+T on your keyboard)
2) In the Delete Browsing History dialog box, uncheck "Preserve Favorites website data" and check "Temporary Internet Files" and "Cookies", then click the button marked Delete.-Mozilla Firefox
1) In the main Menu bar, click Tools>Clear Recent History (if this menu is not displayed, press Alt+T on your keyboard).
2) In the Clear Recent History dialog box, select "Everything" for Time range to clear, then check "Cookies", "Cache", and "Active Logins" under Details, then click the button marked Clear Now.-Google Chrome
1) In the browser address bar type chrome://settings/clearBrowserData
2) In the Clear Browsing Data dialog box, select "the beginning of time" for Obliterate the following items from, then check "Empty the cache" and "Delete cookies and other site and plug-in data", then click the button marked Clear Browsing Data.-Safari (for mac users)
1) In the main menu, click Safari>Empty Cache, then click Empty when prompted
2) In the main menu, click Safari>Preferences
3) In the Security dialog box, click the button marked Show Cookies, then click the button marked Delete All.After clearing browser cache as instructed above, please close completely out of your browser for 30-60 seconds before attempting to access GameCenter Live again.
NHL Web Support
2)
Please do NOT reply to this Email. If the information listed in this email does not resolve your customer service issue, please call 866-210-6349.Als ob ich das nicht schon versucht hätte. [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Same here [kaffee]
Nochmals gesudert und es funkt
-
mich nervt extrem das der stream beim ps3 app immer erst genau zum puckdrop freigegeben wird ... versäum so immer 10-15 sekunden - aber gut im vergleich zu eurem problemen ist das jammern auf höchstem niveau
-
- Offizieller Beitrag
aber gut im vergleich zu eurem problemen ist das jammern auf höchstem niveau
Darfst mitjammern - sind wir nicht so allein -
Da schreib ich denen auf die Mail ne ellelange Antwort zurück, erkläre die Situation und was kommt zurück?
Der Standard Einheistbrei:
ZitatPlease do NOT reply to this Email. If the information listed in this email does not resolve your customer service issue, please call 866-210-6349.
Please refresh your browser and sign in again. Your IP address has been reset and should be working at this time.
If you have any further questions, please let us know.
Thank You,
NHL Customer Web Support
Please do NOT reply to this Email. If the information listed in this email does not resolve your customer service issue, please call 866-210-6349. -
leide ja eh mit euch mit keine sorge
-
- Offizieller Beitrag
@Sub-Zero: kannst ja anrufen. die beim Support haben wahrscheinlich nur 2 Standardantworten (und die beinhalten nur die US-Telefonnummer, angeblich ist 407-708-1356 die internationale)
dany_: Danke
-
Ich begnüge mich mit einem 13 € pro Season Streamprogramm für Streams aus aller Welt und lebe zufrieden.
-
Ich begnüge mich mit einem 13 € pro Season Streamprogramm für Streams aus aller Welt und lebe zufrieden.
wobei es mir ein rätsel ist warum du selbst für gratisstreams zahlen willst. ich hab immer welche gefunden wenn ich wollte. nur ist das GCL angebot einfach gut wie ich finde. über 1000 spiele in 1A qualität und ich hatte genug von der doch meist eher miesen gratisstream quali........und naja für alle UPC user gibts anscheinend eh keine blackouts mehr (bei mir geht alles trotz wechselnder IP). und ja die anderen haben leider noch probleme aber selbst da kann man das easy über einen proxy lösen also somit ist es zwar ärgerlich aber kein zu schlimmes problem wie ich finde......
trotzdem hoffe ich die amis bekommen das irgendwann ganz in den griff -
Solange das Problem nicht gelöst ist, lege ich mir das nicht zu. Solange gibts auch keine Kreditkarte, aus und pasta. Ok die Kreditkarte villeicht schon, ich zahle doch nicht 110 € und es geht nicht.
1 mal zahlst 13 € ein für eine Saison, finde ich wenig und sagen wir so ich sehe einige klasse HD Streams um sonst, was will ich mehr.
Aber was ist der Unterschied zwischen einer normalen und dynamischen IP Adresse ?
-
Solange das Problem nicht gelöst ist, lege ich mir das nicht zu. Solange gibts auch keine Kreditkarte, aus und pasta. Ok die Kreditkarte villeicht schon, ich zahle doch nicht 110 € und es geht nicht.
Aber was ist der Unterschied zwischen einer normalen und dynamischen IP Adresse ?
Normale = statische, heisst du hast immer diesselbe. Dynamische wechselt halt, bei Telekom glaub ich alle 6 Stunden. -
so wald und wiesemäßig erklärt: statisch IP --> du hast nach außen hin immer die selbe IP ... wobei an "normale" user wird eine statische eher selten vergeben da für so eine adresse extra zahlst (mWn)
dynamische IP --> in regelmäßigen abständen ändert sich deine IP ... also hast nie die selbewird sicher leute geben die dir das besser erklären können ...
*edit*
sry zu langsam [keks] -
Normale = statische, heisst du hast immer diesselbe. Dynamische wechselt halt, bei Telekom glaub ich alle 6 Stunden.
Ich habe WLAN über Telekom fürs Internet. Und dieses Problom ist in diesem Fall für ne dynamische IP Adresse nicht geregelt im Moment ?
-
Ich habe WLAN über Telekom fürs Internet. Und dieses Problom ist in diesem Fall für ne dynamische IP Adresse nicht geregelt im Moment ?
Naja, bei Stefan1403 funktionierts anscheinend, er ist bei UPC. Aber absolut geregelt ist es bisher sicher nicht.
-
Seltsame Sache, da soll sich einer auskennen. Die Leistung um die NHL Games zusehen, habe ich sicher ohne Probleme. Wenn es bei den meisten wirklich klappt, da nehme ich es. Mich reizt es sowas von sehr dieses Abo zu zulegen für ne ganze Season, ber muss ich hald noch abwarten. Hält mich auf dem Laufenden, es ist schön zuzlesen dass es einige gibt die sich für den schönsten Sport der Welt interessieren. 8))
-