mich macht der Satz etwas stutzig:
Watch every out-of-market 2017-2018 regular season game LIVE and on demand in HD.
bist dir sicher das die PlayOffs dabei sind?
Watch every out-of-market 2017-2018 regular season game LIVE and on demand in HD.
nachdem es gültig bis September 2018 ist, ja (hoffe ich halt) ansonsten wärs eine ziemliche Verarsche lol
nachdem es gültig bis September 2018 ist, ja (hoffe ich halt) ansonsten wärs eine ziemliche Verarsche lol
Das heißt, dass du bis September dir alle Spiele der regular season on demand ansehen kannst.
Im September werden immer die Abogebühren eingezogen für die neue Saison.
also nix mit PO?
also nix mit PO?
....es gab seit es NHL.TV (Gamecenter) gab noch nie ein Paket ohne Play Off, wäre das erste mal und ich glaubs nicht das es diesmal anders wär, kann dir aber sobald das erste P.O. spiel läuft dann ganz genau sagen...
Ich habe das erste Mal ein Abo für die ganze Saison und was ich gelesen hab gilt das nur für die regular season und playoff musst extra kaufen, je nachdem, ob deine Mannschaft dabei ist oder nicht. Aber ja, we will see. Kann mit beidem leben, "gratis" dabei oder nachkaufen.
Ich habe das erste Mal ein Abo für die ganze Saison und was ich gelesen hab gilt das nur für die regular season und playoff musst extra kaufen, je nachdem, ob deine Mannschaft dabei ist oder nicht. Aber ja, we will see. Kann mit beidem leben, "gratis" dabei oder nachkaufen.
nein; abo war immer für ganze saison plus Play Off ausserhalb Nordamerika
hab mir gerade die restliche Saison inkl PlayOff um 24 dollar reingezogen, falls wer noch mag hier gäbe es
blaumeise Danke für den Tipp. War gerade wieder mal auf der Suche nach Angeboten und um 24$ geb ich mir die (heuer) "österreichischen PlayOffs" gerne - hab es gerade geordert. Voriges Jahr war ich bei den 4$ "Glücklichen"
Übrigens funktioniert`s bei mir über mein Samsung Handy mit der Funktion "Screen mirroring" auf mein Samsung TV Gerät in top HD-Qualität. Bin ganz fasziniert gewesen, wie problemlos und einfach das geht
So, ab jetzt werden den österreichischen Jungs die Daumen gedrückt.....
Es gibt nun auch endlich eine offizielle NHL-App für FireTV. Damit spart man sich den Umweg über Kodi und hat auch etwas mehr Funktionalität.
Kurz mal angetestet heute in der Früh aber irgendwie wollte es noch nicht auf die beste Qualität wechseln sondern ist irgendwo mit einer mittelscharfen Qualität stehengeblieben. Hat jemand von euch den direkten Vergleich mit Apple TV zum Beispiel?
vl am abend mal etwas länger laufen lassen
hab lange übers apple TV geschaut und qualität hing auch ein wenig von der quelle ab. manche laufen sofort vom start weg glasklar und ruckelfrei (colorado spiele am altitude feed !!!) und manche "springen" auch etwas hin und her.
jetzt kann ichs dir mit sicherheit sagen PO sind dabei (wie erwartet)
die streams übers apple tv sind, bis auf wenige momente, immer kristallklar.
Hat jemand von euch den Überblick über die Spiele, die auf den diversen Plattformen gezeigt werden? Hab DAZN und Sport1 US. Nhl.tv derzeit 19,9$, aber brauch ich das überhaupt?
Hat jemand von euch den Überblick über die Spiele, die auf den diversen Plattformen gezeigt werden? Hab DAZN und Sport1 US. Nhl.tv derzeit 19,9$, aber brauch ich das überhaupt?
https://tv.sport1.de/mobile/programm/index.php
Einfach von sport 1 auf Sport1us wechseln und selber gucken
Heute nacht hast um 1:00 tampa bay - new Jersey und 4:30 anaheim - san jose
Danke dir Erpel für den Link,wollt euch auch gar nicht meine Arbeit aufhalsen
Mir geht's eher drum, ob zB DAZN schon bekannt gegeben hat, die komplette Finalserie zu zeIgen o. Ä.
Danke dir Erpel für den Link,wollt euch auch gar nicht meine Arbeit aufhalsen
Mir geht's eher drum, ob zB DAZN schon bekannt gegeben hat, die komplette Finalserie zu zeIgen o. Ä.
Die Finals zeigt DAZN komplett und 50 andere Play-off-Spiele.
Hier gibt’s eine Progamm-Vorschau: http://www.spox.com/de/specials/da…ch-schweiz.html
Alle Spiele heute frei und ohne Abo in NHL TV, unter anderem Arizona mit Grabse gegen Ovi
Kann mir zufällig jemand sagen wie ich in der (iPhone) App bei den Tor-Highlight Videos die Untertitel dauerhaft wegbekomme?
Jedes mal wenn ich eines der Videos starte ist der Untertitel aktiv und ich muss zweimal auf diesen "CC" Button klicken damit es weg ist!
In den Einstellungen finde ich nichts oder sehe es nicht!?
Ein Ducks Spiel um 22:00 Uhr. Herrlich. Da kann ich mal live schauen.
Jann es sein, dass man das gamecenter nicht für die ps4 herunterladen kann?
Jann es sein, dass man das gamecenter nicht für die ps4 herunterladen kann?
Soweit ich weiß musst du da kurz auf einen US Account wechseln.
Dies ist relativ einfach möglich, siehe Youtube.
Glaub im europäischen Appstore der PS4 ist es nicht standardmäßig enthalten.
Ein Ducks Spiel um 22:00 Uhr. Herrlich. Da kann ich mal live schauen.
Am Sonntag dem 2. Dezember spielen die Ducks schon um 21 Uhr bei den Caps.
....es is wieder soweit, der Preisnachlass kurz nach dem All Star Game ist wieder da 36 dollar für die restliche Saison plus alle PO Spiele,
Sehr gute Preis/Leistung wie ich finde...
29.99 plus 6 dollar Mehrwertsteuer für Österreich