1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletztenliste 11/12

• Benny-78
  • 28. September 2011 um 12:28
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. November 2011 um 11:48
    Zitat

Neuigkeiten gibt es von Marco Pewal, dem am Mittwoch die Metallstifte aus dem operierten Finger entfernt wurden. "Es schaut ganz gut aus. Nach dem Eis-training am Donnerstag werde ich mit Mike Stewart entscheiden, ob ich schon am Freitag in Linz spielen kann oder erst nach der Teampause. Jedenfalls freue ich mich schon wieder sehr darauf." Nach der Trennung von Pierre-Luc Sleigher sind laut PR- und Presse-Chef Gert Prohaska keine weiteren Neuverpflichtungen geplant.

Quelle: Kleine Zeitung.at

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. November 2011 um 18:14

Weiß man eigentlich schon wie lange Altmann genau ausfällt? Ist ja schon eine Zeit lang verletzt ...

LG

• tom searl
    Nachwuchs
    • 4. November 2011 um 09:29

Beim KAC lebt man offensichtlich die Kooperation mit Dornbirn, für mich als Jugendförderer ist es sehr erfreulich, dass der KAC aufgrund seiner Verletzungsprobleme mit der Hintermannschaft reagiert und einem Jungen Spieler die Chance gibt sich zu empfehlen.
    Bereits im Vorjahr haben die Klagenfurter schon einmal eine sollche Aktion getätigt.
    Fazit: Die Stammverteidiger bekommen etwas Luft (Saison ist noch sehr lange) und ein junger Spieler mit Nationalliga Erfahrung bekommt eine Chance!
    Diese Möglichkeit hätte man auch bereits in Villach ziehen können um Bacher und Co etwas Luft für die nächsten Monate zugeben. Auf diesem Niveau mit 5 Verteidigern zu spielen erscheint mir auch etwas zu gefährlich.

Zitat

Anbei Originaltext
    Der EC KAC kann für das kommende Wochenende einen neuen Spieler begrüßen. So wird der 18-jährige Verteidiger Bernhard Fechtig für den Rekordmeister auflaufen.
    Fechtig ist zurzeit beim EC Dornbirn in der Nationalliga engagiert und wird für zunächst zwei Spiele das Dress des EC KAC tragen. Am Freitag gegen die Capitals und am Sonntag gegen SAPA Fehervar AV19 wird der Vorarlberger die Rotjacken verstärken.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 22. November 2011 um 18:43

Laut ECVSV Facebook - Andreas Wiedergut - Knieverletzung - 2 bis 3 Wochen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™