1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

8.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 27. September 2011 um 00:00
  • Nussi
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 20:31

Mit unserer derzeitigen ( Form ) können wir über diesen Punkt froh sein. Allerdings Penaltyschießen ist anscheinend wieder net unsere Paradedisziplin dieses Jahr :rolleyes: .

Na des wird a Detschn am Freitag

• markok
    Knipsmeister
    • 2. Oktober 2011 um 20:33
    Zitat von Coldplayer

Sorry - aber da erwart ich mir mehr von den Caps, als einen Punkt aus Laibach.

ein Punkt + und 56 Strafminuten.
    sei froh, hah.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Oktober 2011 um 20:35
    Zitat von Nussi

Allerdings Penaltyschießen ist anscheinend wieder net unsere Paradedisziplin dieses Jahr :rolleyes: .

Mit Ferland hätten wir da je einen Guten. Aber der hatte andere Pläne...

• christian 91
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 20:35
    Zitat von Nussi

Na des wird a Detschn am Freitag

du meinst: tätschn?

• MrHyde
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 20:36

[B]Laibach verteidigt weiße Heimweste gegen die Capitals[/B]
    Olimpija Ljubljana konnte auch von den Vienna Capitals nicht gestoppt werden! Die Slowenen feierten gegen die Wiener einen 2:1 Sieg nach Penalty Schießen und bleiben zu Hause ungeschlagen. Damit ist Rang 2 noch immer in Drachenhand, während die Capitals erstmals auswärts verloren.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/34570/laibach-verteidigt-weiße-heimweste-gegen-die-capitals']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Oktober 2011 um 20:37
    • Offizieller Beitrag

Mein Innsbrucker Arbeitskollege hat mir seine Erfahrung mit Samuelsson so erklärt: Am Anfang verlierst viel, es fallen aber noch viele Tore. Dann verlierst 1:0 oder nach 1:1 in regulärer Spielzeit. Dann fangst an, 1:0 zu gewinnen, aber spätestens dann interessiert das Schweinseishockey keinen mehr.

Wir haben offenbar Stufe 2 erreicht. Ich sch... aber auf eine gute Verteidigung, wenn nach vorn Ebbe in der Hose ist...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2011 um 20:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

Wir Wiener sprechen das Wort weicher aus - der Knaller ist aber derselbe ;)

TVKC: Du musst nicht die Raunzereien über Gaudet innerhalb von 2 Monaten wett machen - du hast noch das ganze Jahr Zeit :P

• Mr_X
    EBEL
    • 2. Oktober 2011 um 20:46
    Zitat von TVKC

Ich sch... aber auf eine gute Verteidigung, wenn nach vorn Ebbe in der Hose ist...

Da ist natürlich nur der Trainer schuld, wenn sich das Tortier in der EL und Rotter in der EBEL verletzten und sich die Torgefährlichkeit der Angriffslinien somit zum Nullpunkt bewegt...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Oktober 2011 um 20:54
    • Offizieller Beitrag

Ich hatte jahrelang wenig zu raunzen, hab also Nachholbedarf. Solang kein Fire on Ice da ist, werd ich weiterraunzen. :)

• christian 91
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 20:55
    Zitat von Malone

Wir Wiener sprechen das Wort weicher aus - der Knaller ist aber derselbe ;)

aha, eine weiche detschn. apropos knaller: am freitag ist's hoffentlich so weit. leider versprechen die statements hier und das heute gesehene nix aufregendes. aber: wie wir wissen steigert man sich mit dem gegner :rolleyes:

• Nussi
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 20:56

@ Christian

Jap wir sprechen des weicha aus herst :P

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2011 um 20:58
    • Offizieller Beitrag

Wobei richtig wienerisch wär in Dätscherl - wir verkleinern alles gerne ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 2. Oktober 2011 um 21:10
    Zitat von TVKC

Ich hatte jahrelang wenig zu raunzen, hab also Nachholbedarf. Solang kein Fire on Ice da ist, werd ich weiterraunzen. :)

Jaja TVKC. Manchmal glaub ich Du gibst Dein Steirerblut in Pfand für "ein goldenes Wienerherz". Werde bitte nicht zum steirischen Mundl.[prost]

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. Oktober 2011 um 21:10

Das einzige das man bis jetzt TS vorwerfen kann ist das er nicht das beste Händchen hatte bei den Legionären (Insana, Kavanagh, McLeod).

Fire on Ice werden wir sicher wieder sehen, wenn man hernimmt das viele Schlüsselspieler verletzt waren oder eine riesige Unform haben, sind wir ja gar nicht so schlecht gestartet (nur 2 Matches nicht gepunktet).
    Wenn jetzt ein Tortier wieder das Tor trifft, ein Gunnarsson Fit wird, ein Robinson eingespielt ist, ein Divis mal zum Hexer wird oder ein Rodman in Form kommt, da werden wir noch genug Freude damit haben.
    Vom Potential her ist sicher genug drinnen im Team, die Leistung aber abrufen müssen die Spieler schon selbst.

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2011 um 21:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lenny the Swede

Jaja TVKC. Manchmal glaub ich Du gibst Dein Steirerblut in Pfand für "ein goldenes Wienerherz". Werde bitte nicht zum steirischen Mundl.[prost]

Grenzgenial :D :thumbup: :D

• groulx
    fly-out
    • 2. Oktober 2011 um 22:16
    Zitat von TVKC

Mein Innsbrucker Arbeitskollege hat mir seine Erfahrung mit Samuelsson so erklärt: Am Anfang verlierst viel, es fallen aber noch viele Tore. Dann verlierst 1:0 oder nach 1:1 in regulärer Spielzeit. Dann fangst an, 1:0 zu gewinnen, aber spätestens dann interessiert das Schweinseishockey keinen mehr.

intressant, ist so ähnlich wie das GGS (Grazer Gilligan Syndrom) letztes Jahr, mit Ausnahme der 1:0 Siege ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. Oktober 2011 um 00:17
    Zitat von AndreLakos

Fire on Ice werden wir sicher wieder sehen, wenn man hernimmt das viele Schlüsselspieler verletzt waren

Stimmt - Dolezal ist bekannt für Feuer auf Eis :P

• sohngottes21
    EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 09:02

habe mir gerade die zusammenfassung angeschaut und frage mich was mit ferland los war.
    der ist ja nach der keilerei mit groznik auch noch auf 2 laibacher auf bank los gegangen und holst auch.
    da beide auf golicic gegangen sind würde mich interessieren ob es dazu eine vorgeschichte gibt oder ferland wütend war und holst einfach mitgemacht hat.
    weiß jemand mehr?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 3. Oktober 2011 um 09:14

Ferland hat sich eigentlich gegen den Kirmes-Boxer Groznik nicht so schlecht geschlagen.
    Aber die darauffolgende Aktion war ziemlich dumm, was hat sich das gebracht außer ne Matchstrafe??

Frage am Rande, warum kann man in Laibach auf die gegnerische Spielerbank gehen?

• Glauni
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2011 um 09:34
    Zitat von AndreLakos

Frage am Rande, warum kann man in Laibach auf die gegnerische Spielerbank gehen?

ist zwar keine Antwort, aber das kann man in der ASH 1+2 auch problemlos

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2011 um 10:07

vielleicht wars auch einfach der villacher in ferland ;)

• Plevc
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2011 um 12:12
    Zitat von Gustav Gans

vielleicht wars auch einfach der villacher in ferland ;)

Das habe ich mir auch gedacht :D

Und der Holst hat vielleicht auch ein Bißchen fuc**ng Villacher in sich :thumbup:

• red_power
    Moderator
    • 3. Oktober 2011 um 17:36

http://www.youtube.com/watch?v=Z75ARD4_i_M

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 3. Oktober 2011 um 18:00
    Zitat von AndreLakos

Ferland hat sich eigentlich gegen den Kirmes-Boxer Groznik nicht so schlecht geschlagen.
    Aber die darauffolgende Aktion war ziemlich dumm, was hat sich das gebracht außer ne Matchstrafe??

Ich würde sogar so weit gehen, Ferland zum Sieger nach Punkten zu erklären. Hatte klar die besseren Treffe, den einzigen den er einstecken musste war wie der Schiedsrichter die beiden schon getrennt hatte.

• Malone
    ✓
    • 3. Oktober 2011 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

Also dem Zuschauer geht's aber auch ganz gut :wacko:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™