Nächstes Jahr kann man drüber reden, aber dieses Jahr sollte er die Saison doch bei uns fertig spielen. So wie ich die Regelung kenne, darf jetzt jedes Team noch einen Legionär tauschen (wenn der sich verletzt?) - stimmt das so?
1-->[QUOTE]Zitat (Webmaster @ Feb. 16 2004,221) Die Meldung bezog sich aufs nächste Jahr - sorry, war ein wenig ungenau formuliert.[/QUOTE] Dann bin ich zumindest ein wenig beruhigt. Gut das andere Vereine hinter ihm her sind ist ja klar.
Fakt ist das er nächste Saison nicht mehr in die U21 Regelung reinfällt sofern diese überhaupt nochmals angewandt wird.
Unbestritten ist aber seine Klasse, falls Feldkirch nächste Saison noch in der ersten Liga spielt muß er gehalten werden. Und ich glaub dessen ist man sich auch bewusst.
ich will jetzt sicher nicht schlecht über den jasko schreiben, aber ich stelle mir die frage, ob er als regulärer legionär den linzern weiterhelfen kann? ich glaube nicht! als u21 legionär ist der mann top, aber da dies wegfällt wird es für ihn sicher nicht einfach unterzukommen in österreich, obwohl er sicher billig ist! er hat leider noch große defizite im defensivbereich und die muß er dringend ausmerzen!
[QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Feb. 16 2004,22:06) Also die Preistreiberei kann beginnen. [/QUOTE] na hauptsache er bekommt sein geld, das ihm versprochen wird. lieber wenig wie nix.
[QUOTE]Zitat (wertzu @ Feb. 17 2004,08:29) na hauptsache er bekommt sein geld, das ihm versprochen wird. lieber wenig wie nix.[/QUOTE] rate dir dich ein bißchen besser zu informieren bevor du irgendwelche dinge postest.
fakt ist das nur die "stars" weniger kohle kriegen (was auch völlig in ordnung ist), ausgenommen sind da die jungen spieler im kader wie auer, grabherr-meyer, urban, fussi, jasko, akkanen, usubelli oder penker.