1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

7.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 25. September 2011 um 00:00
  • Malone
    ✓
    • 1. Oktober 2011 um 21:09
    • Offizieller Beitrag

via twitter:

Zitat

Vorstandssitzung beim EC REKORD-Fenster VSV. Nach Jesenice Spiel alle Stürmer-Legionäre in Frage gestellt. Der Vorstand des EC REKORD-Fenster VSV entschuldigt sich bei Sponsoren und Fans für das Auftreten der Kampfmannschaft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 1. Oktober 2011 um 21:34

naja wenigstens mal ein Zeichen, was da wohl rauskommt an einem Samstagabend ? Eher ein Kater als eine Verbesserung befürcht ich.

• Blauadler
    KHL
    • 1. Oktober 2011 um 21:35

Wie schön wäre eine Meldung dieser Art:

Mion und Isepp werfen das Handtuch und übergeben den EC VSV an.... . Manner steigt mit 5Mio€ Budget ein! :)

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2011 um 21:37
    Zitat von RAZE09

Manner steigt mit 5Mio€ Budget ein! :)

Und der VSV spielt ab sofort in rosarot, das hemmt übrigens auch nachweislich die Aggressionen.

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Oktober 2011 um 02:03
    Zitat von waluliso1972

Jurist und/oder Arbeitsrechtler bist du keiner wie ich merke.

Gibt's Arbeitsrechtler, die keine Juristen sind? :huh:

Zitat von waluliso1972

Gehaltsabzüge? Die musst aber gut

Geht der Satz auch noch weiter? Zwecks Verständnis warat's 8))

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Oktober 2011 um 06:51
    Zitat von waluliso1972

etzt haben die Villacher die "Spielkultur", die sich so viele in den letzten Jahren gewünscht haben... die Geister die ich rief... :S

ich gehe mal davon aus ,dass auf grund des trainers nur wenige mit einer anderen kultur gerechnet haben ;)

aber vielleicht wird ja der andere kulttrainer eh bald frei ;) :D

2 Mal editiert, zuletzt von eisbaerli (2. Oktober 2011 um 07:04)

• Benny-78
    NHL
    • 2. Oktober 2011 um 08:46
    Zitat von Gord

Wow, du gehst aber voll ab wenn die Villacher am Boden sind! Super! Und dann über den Charakter anderer urteilen....Bravo Walu-Forumsurgestein!

Tja, manchen taugt das eben, da wird noch feste draufgestiegen. Aber du bist ja nicht erst seit gestern hier angemeldet um zu wissen wie manche hier ticken, bei gewissen Usern ist's mir eigentlich nur mehr wuuurscht was diese schreiben.. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (2. Oktober 2011 um 09:03)

• markok
    Knipsmeister
    • 2. Oktober 2011 um 19:41

es ist schon eine weile her aber... so was... wenn man spielerisch schwächer ist versucht man...

fail! fail! fail! :thumbdown: und nochmal fail!
    http://24ur.com/sport/hokej/vi…podmezakle.html[/url]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. Oktober 2011 um 08:14

Die Saison ist ja noch recht lange, der Wiedergut wird schon noch das bekommen was er verdient, ein solches Paradebeispiel eines hirnlosen Deppens ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Mir gefällt er am Eis relativ gut, solche Sachen hat der eigentlich nicht notwendig.

Da ist dass Verhältnis Muskeln zu Hirnmasse auch relativ unausgeglichen......

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Oktober 2011 um 08:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

Da ist dass Verhältnis Muskeln zu Hirnmasse auch relativ unausgeglichen......

Dachte eine Division durch null ist nicht möglich???

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 3. Oktober 2011 um 08:43
    Zitat von WiPe

Dachte eine Division durch null ist nicht möglich???

Aber man kann sich der Sache mathematisch annähern:
    http://www.liste-null.de/division.php

lg
    Walu

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Oktober 2011 um 08:48
    Zitat von nots

Die Saison ist ja noch recht lange, der Wiedergut wird schon noch das bekommen was er verdient, ein solches Paradebeispiel eines hirnlosen Deppens ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Da ist dass Verhältnis Muskeln zu Hirnmasse auch relativ unausgeglichen......

Würde ich als KAC Fan ganz schnell leise sein!

• nots
    • 3. Oktober 2011 um 10:34

lowraider

kannst mir das mal erklären? wäre mir noch nicht aufgefallen das irgendwer einer anderen mannschaft nach einem tor oder nach spielende aus frust auf die gegenspieler einschlägt.
    wiedergut hat schumnig nach dem abpfiff als der puck schon fixiert war ohne das schumnig etwas in richtung goalie gemacht hat auch mit dem ellbogen gegen den kopf gecheckt - gehirnerschütterung.
    jetzt dieser ausraster, was brauchst denn noch?

unterluggauer haut vor dem tor nach dem pfiff auf gegenspieler, ist das die art vor dem tor aufzuräumen? wenn jemand nachhakt verstehe ich das auch und hab damit kein problem, aber einfach mal vorbeugend draufzudreschen?

ich weiß nicht ob das der richtige weg ist, vor allem ist wiedergut für mich besser als bacher und hätte das nicht wirklich notwendig.

vermutlich auch ein fall vom "little man syndrom".....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Oktober 2011 um 10:48

Keine Frage! Ich versteh solche Situationen auch nicht! ABER! Schau dir mal den Brown letzte Saison an, wo er Kaspitz nachfährt und weil er nicht nachkommt, haut er ihn mehrmals mit dem Stock auf die Hand! Siklenka macht einen Crosscheck nach dem anderen (siehe PO gegen uns letztes Jahr)!

Das meinte ich damit, dass du als KAC Fan leise sein musst und nicht Sachen von dir gibst wie "Da ist dass Verhältnis Muskeln zu Hirnmasse auch relativ unausgeglichen......" oder "Paradebeispiel eines hirnlosen Deppens ist mir schon lange nicht mehr untergekommen" :!:

• nots
    • 3. Oktober 2011 um 11:07

Bei Brown gebe ich dir vollkommen recht, kann mich an die Situation noch gut erinnern, fährt ihm im eigenen Drittel nach und drischt zweimal voll mit dem Schläger auf seine Hand, hab damals auch nur den Kopf gebeutelt.
    Bei Siklenka sehe ich das anders, durch seine Größe werden auch viele korrekte Checks als Foul ausgelegt, aber der hellste ist er sicher auch nicht und dumme Fouls haben wir auch schon genügend von ihm gesehen.

Wenn du aber den Brown abseits des Eises kennst, und ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit ihm was zu unternehmen, und dir den Wiedergut anschaust dann sind das zwei verschiedene Welten. Brown ist ein Sir und lustig und nicht provokant, auch ein liebevoller Daddy, Wiedergut hingegen benimmt sich wie der letzte "Bülcher" und ist nur auf reine Provokation aus, hat sich voriges Jahr körperlich aufgepumpt und glaubt er ist der Superchecker, das finde ich peinlich und leider hat sich das heuer auf dem Eis genauso bestätigt oder siehst du das anders?

Ich sehe das ohne Vereinsbrille, aber ein solches Verhalten würde ich auch bei keinem KAC Spieler tolerieren, hab mich auch immer über die Art und Weise wie Craig seinen Stock benutzt aufgeregt obwohl er sonst ein feiner Kerl ist und ein begnadeter Spieler.

Die Art und Weise wie der VSV momentan auftritt ist einfach nur peinlich und hat nichts mit Sportlichkeit oder gesunder Härte zu tun, dass ist Frust pur und schadet dem Ansehen des Vereins, darum gehört hier ein Riegel vorgeschoben und einigen Leuten mal der Kopf gewaschen denn so gehts nicht.

Und eines kannst mir auch glauben, ich freue mich nicht dass der VSV momentan so dasteht. Rivalität ist ja was gutes und macht auch die Würze aus, aber zu sehen wie ein Verein sich dermaßen lächerlich macht und den Bach hinunter geht ist nicht schön.

Jede Mannschaft hat solche Tiefs, aber es kommt darauf an wie man damit umgeht, hier wird Schmutzwäsche gewaschen und in Panik verfallen, Professionalität sieht für mich anders aus. Einen schlechten Griff in die Legio-Kiste kennen wir in Klafu zur Genüge, waren da auch lange nicht verwöhnt, aber solche Aussagen dass ein Cijan/Kasper/Pilloni dem VSV absichtlich schlechte Legios vermitteln kosten mich nur ein Schmunzeln. Ein Bousquet kam auch von Cijan, der KAC wollte Ihn nicht und Villach hatte doch seine Freude mit ihm, oder?
    Momentan läuft scheinbar auch alles gegen den VSV und auch aus diesem Tief wird wieder ein Weg herausführen aber dazu muss sich einiges ändern, auch das Verhalten der Spieler auf dem Eis denn sonst wird man wirklich zur Lachnummer der Liga und die Meldungen a la " Schlägertruppe" werden zu Recht nicht lange auf sich warten lassen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Oktober 2011 um 11:28
    Zitat von nots

Bei Siklenka sehe ich das anders, durch seine Größe werden auch viele korrekte Checks als Foul ausgelegt,....

Huch, der arme große Lagl ... bei McLeod hat dieses Argument nicht gezählt .....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Oktober 2011 um 11:36

nots:

Darum gings mir eig. garnet! Mir ging es um deine Aussage! Selber solche deppen in den Reihen, aber über unsere deppen maulen! Ich mein, diese Charaktere gibts eh überall, aber solche Aussagen müssen net sein!

• Bewunderer
    NHL
    • 3. Oktober 2011 um 11:53

Jawohl, du hast recht, diese Narren gibt es überall - ein Grundübel ist es, daß sie von einem Teil des Publikums verglorifiziert werden.

• nots
    • 3. Oktober 2011 um 12:00

lowraider

Geb dir da vollinhaltlich recht.

• nots
    • 3. Oktober 2011 um 12:01

@herby

in diesem fall schlägt bei mir wohl die vereinsbrille durch... :)

• Benny-78
    NHL
    • 3. Oktober 2011 um 18:02
    Zitat von nots

wäre mir noch nicht aufgefallen das irgendwer einer anderen mannschaft nach einem tor oder nach spielende aus frust auf die gegenspieler einschlägt.

Ist natürlich nicht die feine Art und ich verurteile sowas, ist aber dem Vsv auch schon passiert...man möge sich erinnern an die Partie im Dezember der Meistersaison gegen Graz zu Hause. Brown erzielt ein EN zum 3:1 Endstand und Selmser dreht durch. Storey mischt sich auch noch ein und bekommt von Stewart 2 Spiele Krankenstand "aufgenußt". Desweiteren, unmittelbar nach Lanzes 2:1 bekommt Brown? einen Check ins Kreuz, auch sehr fein.. :sleeping:

http://www.youtube.com/watch?v=4KDSbElOOwc

Brown wird sich nach seiner ersten Partie auch gedacht haben wo er da gelandet ist.. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™