ALLES WEG - FÜR ANDERE TRIKOTS DEN EIGENEN TREAD BESUCHEN

10 Eishockeytrikots für 180 € oder Tausch gegen 1,2 Gameworn-Jerseys!
-
-
du hast PN
-
also erstmal, und das für alle leser, möchte ich die fantrikots in einem paket weg geben, bin dabei auch zu einem eingeständnis bereit, es geht um die lösung eines platzproblems
danke für das verständnis
-
also erstmal, und das für alle leser, möchte ich die fantrikots in einem paket weg geben, bin dabei auch zu einem eingeständnis bereit, es geht um die lösung eines platzproblems
danke für das verständnis
kann es sein,das wir "3 KAC Fan´s" inkl. René Swette und dem KAC Bussfahrer,heuer beim Dolomiten Cup mit dir deine Sammlung ansehen durften -
das kann durchaus sein
und wie ihr gesehen habt gilt es ein platzproblem zu lösen...oder ihr schauts mir um ein platzerl im alten messepalast vom KAC!
die armen fantrikots suche ja nur ein angemessenes zuhause, ganz nach dem prinzip von "wer will mich...?" -
Würdest Du das Todd Elik Trikot von Los Angeles auch verkaufen?
Gruess elik12
-
Darf ich fragen, wie an das Trikot gekommen bist?
80 - DETROIT RED WINGS – NHL – 2001/02 – 17 – brett HULL – auth.(GI?) stanleycup finals
-
Darf ich fragen, wie an das Trikot gekommen bist?
80 - DETROIT RED WINGS – NHL – 2001/02 – 17 – brett HULL – auth.(GI?) stanleycup finals
Wens echt ein game worn ist, ist es mehr oder weniger unbezahlbar.
-
Es ist nicht so schwer an Gameworns aus der NHL zu kommen. Es gibt da einen Shop der solche verkauft. Nur sind die meisten für normalsterbliche unbezahlbar
-
1. das elik ist so gut wie unverkäuflich
2. das hull-trikot ist in der tat als gameworn nicht zu bezahlen. es könnte im MAXIMAL-fall ein "gameissued" sein, da mir ein freund bestätigt hat, dass es diese variante von trikot in fanshops so nicht zu kaufen gab im jahr des finals. könnte halt evtl. auch ein customized aus dem sommer danach sein mit dem patch und allem drum und dran. in jedem fall sind 80 euro so oder so ein schnäppchen.
3. in einem anderen tread gibts eine neue verkaufsliste mit überzähligem material wo auch für EBEL-fans was dabei sein dürfte
-
Wie sind Sie zum Elik Trikot gekommen, bzw. wo kaufen Sie die Game Worn Trikots?
mfg
elik12