1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Rabbit, Fox und die Geiers flüchten vor Bernd Jäger

• Meandor
  • 22. September 2011 um 15:29
1. offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 22. September 2011 um 15:29

"Rabbit, Fox und die Geiers flüchten vor Bernd Jäger." :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. September 2011 um 15:51
    Zitat von Meandor

"Rabbit, Fox und die Geiers flüchten vor Bernd Jäger." :)

Und Bock?

• flachzange
    EBEL
    • 22. September 2011 um 16:56
    Zitat von Gord

Und Bock?

wurde schon gelyncht ...

• Malone
    ✓
    • 22. September 2011 um 17:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flachzange

wurde schon gelyncht ...

Erlich? ;(

• Nächster offizieller Beitrag
  • flachzange
    EBEL
    • 22. September 2011 um 17:15

yep, liegt im kochtopf obwohl man ihn normal kalt zubereitet ... den holst da nimmer raus ... aber was gehtn des mion ...

sry, bin schon ruhig

• gm99
    Biertrinker
    • 22. September 2011 um 17:22

flachzange: Bist du Teppert?

• flachzange
    EBEL
    • 22. September 2011 um 17:26

alter schweda, mi hats schon lange ... simma wieder gut?

• Malone
    ✓
    • 22. September 2011 um 17:39
    • Offizieller Beitrag

Die Divise sollte lauten: Streng Kurtz dein Hirn an - zahl ihm ein Seidl, sonst bleibt seine Stimmung im Keller [prost]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • pulce
    NHL
    • 22. September 2011 um 18:04

Bin vor lachen schon ganz Hager und mir wird´s ganz Schumnig, aber macht bitte weiter, weil mir Reichelts noch immer nicht.......

:thumbup:

• flachzange
    EBEL
    • 22. September 2011 um 18:44

mensch mayr, jetz mal one spaß, bin ja ka bleda ratz das i meine kollegen da provozieren muss. will ja das es ein beautiful day bleibt ... außerdem wird man dabei ja alt, mann ...

a bidde hab i jetzt aber noch: bitte nicht zum damon werden wegen meine off-topic posts :)

• Lebon
    Nationalliga
    • 22. September 2011 um 18:46

Da kannst Dir nur aufs Hirn greifen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. September 2011 um 19:05

Back to Offtopic

flachzange,Malone, GM --> muahahaha

Divise lautet: kein Koch soll Kalt kochen, schon gar nicht ohne Cole und Music, außer er hat eine Lattendresse an und sitzt im Lada du Wichser!

• flachzange
    EBEL
    • 22. September 2011 um 19:09
    Zitat von Gord

Back to Offtopic

ein mann, ein gord...

• Meandor
    NHL
    • 22. September 2011 um 21:48

I vas net so recht...unser Sturm ist total im Keller. Das geht nicht mehr lange so weiter. Du bekommst beim Hofer teurere Legios und ein billiger Weinhandl hat mehr Budget. Wir gehen das Sachl grundsätzlich falsch an, also heb(m)ar in der Halle lieber eins.

Kindisch aber lustig...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. September 2011 um 22:12

schön, dass es euch gefällt aber myrä geht das ziemlich strong auf die lebler

• flachzange
    EBEL
    • 22. September 2011 um 23:03

i find titze sache eigentlich ziemlich fureyos ... reitz ma's noch weiter aus oder wirds echt zu hartl?

on topic:
    gott sei dank hamma den ban ham gschickt ...

• blueboys
    Gast
    • 22. September 2011 um 23:11
    Zitat von flachzange

gott sei dank hamma den ban ham gschickt

:thumbup: Du übertriffst Dich selbst. Macht echt Spass [prost]

• flachzange
    EBEL
    • 22. September 2011 um 23:46
    Zitat von blueboys

Macht echt Spass [prost]

waugh, danke ... leider drei tag holiday im deutschen uferland ... aber danach wird's wieder hisey!!
    lasst bloß kein gutes har an dem thread ...

schönes we euch allen!

• gm99
    Biertrinker
    • 23. September 2011 um 00:40
    Zitat von flachzange

alter schweda, mi hats schon lange ... simma wieder gut?

Sicherlich, mcKenna uns ja schon lange - trotzdem mach ich mich jetzt vom Acker :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. September 2011 um 01:04
    • Offizieller Beitrag

Der Bernd is ein Jäger? Ich hab gedacht, der is Baumgärtner in Sri Lenka?

Herrlicher Thread :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. September 2011 um 01:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blueboys

Wenn ich erlich bin habe ich für morgen keine Punkte eingeplant ;) aber das hat auch seinen Reitz

das ist gut möglich. aber es wird a bois dauern bis irgend so ein Welser oder Brucker (genau weiss ich nicht wo der wohnt) den VSV nach dem Genuss eines doppelten williams lyncht. Der Fusel wurde natürliich billigst beim Hofer gekauft.

Man könnte auch sgaen ihr seid dann earledigt, aber in der salzburger Eisarena Regiert nun mal der EC RBS :whistling:

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 23. September 2011 um 01:42
    Zitat von MacStasy

Der Bernd is ein Jäger? Ich hab gedacht, der is Baumgärtner in Sri Lenka?

Jäger wohl, aber kein besonders Guter, weil angeblich trifft er das Blatny, und Geier sind bei uns ja wohl noch ganzjährig geschont.
    Wenn ich ihn erwisch wie er die jagd, dann Naglich den vorm Jagdverband ans Kreuz.
    Aber falls er einen Rabbit erwischt soll er mir die Vorderläufe übriglassen, die Nagy gern ab.

• danny1984
    NHL
    • 23. September 2011 um 02:07

Also jetzt bringt ma bitte wer mal a Pir mann, des Holst ja ned aus ohne das ma si Petrik, was ihr euch da so zusammenpastlt

Also mach diesen Thread wieder zu und Grab ner ein!!!!

• Malone
    ✓
    • 23. September 2011 um 02:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Wollts die Privatspäße nicht in einem anderen Thema fortführen?

Chio, do müssen wir was tun. Ganz Kiri sitst der arme Adlerblut vor seinem PC, vor Ärger wird sein Gesicht rot und Rotter und denkt: " Der nächste Thread für die KAC!". Am Ende geht er in einen irischen Weinhandl, brüllt dort "Noch ein Pir, mann!!", trinkt zuviele Pint(er) oder gar härtere Sache wie Williams-Birne und hat am nächsten Morgen wegen dem Alkohol einen riesen Brand(ner). Nicht nur dass dann seine Freundin zur Furey wird, er komplett am Sand ist, kommt auch noch ein geReitzter Magen hinzu und er kann den Pancen Tag nur Earl Grey-Tee saufen quasi als Sedativum für den Darm.
    Also Vas tun, damit die ursprüngliche Thematik nicht stirbt (also Toth ist)? Wir wollen doch alle an einem gemeinsamen (Palle)strang ziehen und OT-Ausschweifungen vermeiden. Wie Regier ich also? Kurtz (oder Short wie der Engländer sagen würde ;) ) nachgedacht, das Hirn eingeschaltet und die Lösung war gefunden - ein Thread-Tyler, Ratz-fatz chirurgisch glatt getrennt (also quasi "Like a S(p)urgeon" :D ). Sind wir also Wieder gut, Tuma uns alle lieb haben und du, Adlerblut, Holst dir von deiner Frau zu Hause keine Rüge und die Sachl ist gegessen. Ich Hofe(r), dass du auf Grund der Lösung etwas Scholz auf mich bist, da Nagl ich dich aber nicht fest. Dreh dir zur Feier etwas Music auf (nicht unbedingt die Fischer-Chöre, aber entweder "A Beautiful Day" von U2 oder "I've Got the Power(s)" von Snap!) und (Sand)rock etwas ab.
    Bois bald [winke]

PS: Ich gehe jede Swette ein (Hundertpfund wären es schon wert), dass die "Privatspäße" nicht enden werden, aber hol's der Geier - ein kleiner (Draschko)witz hat noch niemanden geschadet [Popcorn]

• flachzange
    EBEL
    • 23. September 2011 um 07:13

ich bin einfach nur froh das der jäger keine adler jagt und sich auf wolf und konsorten konzentriert ... soll er doch mit jägermeister die koma rekordmarke knacken mir wurscht ob er morgen an brandner hat ... so, jetzt bin i aber echt dahin und hoffentlich passiert mein auto bzw. dem kranken fahrer (sik lenka) nix sonst fahr i vom berg mit der taliban ham ...
    i spur geon, der thread wird noch richtig geil, i hoff net das sich die wogern glätten ... kann mi aber auch irmen ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™