1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.R.: Klagenfurter AC-Fehervar Alba Volan 19

• MrHyde
  • 20. September 2011 um 00:00
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. September 2011 um 22:18
    • Offizieller Beitrag

Vom Brandner erwart ich mir mittlerweile eigentlich schon eher, dass er unsichtbar bleibt. Er hat pro Jahr immer noch einige Partien, in denen er sehr stark spielt (letztes Jahr in den POs gegen Villach zB), aber die Regel ist mittlerweile, dass er farblos bleibt. Kann man ihm auch nicht ankreiden, jetzt gehts leider schon schön langsam dem Ende zu.

Vom Koch hab ich jetzt auch schon seit dem letzten Jahr irgendwann im Grunddurchgang keine Partie mehr gesehen, in der er sein Potenzial ausgespielt hat, WM inklusive. Frag mich schon langsam, wo da der Hund begraben ist.

Lammers ist bis jetzt in seiner Linie auch etwas in der Luft gehangen. Der einzige, der da bisher das gebracht hat, was ich mir erwarte, war Kalt, der mir eigentlich immer besser gefällt, je länger er beim KAC spielt. Wenns so weiter geht, kann er gern noch ein paar Jahre dranhängen ^^

Hat Lammers heut also mit Schellander gespielt und Brandner stattdessen in der Koch-Linie? Wie hat dies funktioniert?

• Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 25. September 2011 um 22:24
    Zitat von MacStasy

Hat Lammers heut also mit Schellander gespielt und Brandner stattdessen in der Koch-Linie? Wie hat dies funktioniert?

nur im letzten drittel
    gar nicht

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. September 2011 um 22:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

gar nicht

Hab ich mir erwartet :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pesche
    EBEL
    • 25. September 2011 um 22:45

Zitat von "Tine":
    "Die EBEL ist bei weitem nicht so ausgeglichen, wie sie immer gerne dargestellt wird. Dass Alba heute ganz nah an der Sensation dran war, ändert nichts daran, dass sie 1. seit Jahren immer "Punktelieferant" waren und 2. nicht umsonst bis jetzt nie in Klagenfurt gewonnen haben. Das sind Fakten, die wenig mit Überheblichkeit oder mangelnder Wertschätzung zu tun haben."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tabelle sagt mir etwas anderes. Die letzten nach dem Grunddurchgang haben auch immer um die 40 Punkte oder mehr, sind am Ende immer nur ca. 6-8 Punkte vom Play-Off Platz entfernt, dass bedeutet für mich eine ausgeglichene Liga!

Alba Volán hat noch nie in Klagenfurt gewonnen, trotzdem konnten die Ungarn öffter in Székesfehérvár gegen den KAC gewinnen wie umgekehrt! Es gab eine Periode wo der KAC in Ungarn immer als Verlierer vom Eis ging! Wenn die Ungarn so schlecht sind, wieso gewinnt dann der KAC auch nicht immer bei Székesfehérvár?

Letztes Jahr hat z.B. Alba Volán den direkten Vergleich mit Salzburg gewonnen. In den 6 Spielen des Grunddurchgangs hat Alba Volán mehr Punkte geholt, wie Salzburg. Trotzdem wird Székesfehérvár immer abwertend behandelt. Ich denke, Alba Volán wird dieses Jahr noch für einige Überraschungen gut sein, vor allem, wenn Ladányi und Mihály auch wieder mitspielen können. Dann sind die ersten 2 Sturmreihen auch wieder komplett!

• coach
    YNWA
    • 26. September 2011 um 10:52
    Zitat von Pesche

Ich denke, Alba Volán wird dieses Jahr noch für einige Überraschungen gut sein, vor allem, wenn Ladányi und Mihály auch wieder mitspielen können. Dann sind die ersten 2 Sturmreihen auch wieder komplett!

ich denke das ich mir das auch denke :thumbup:

im ernst, die zwei von dir genannten sind sehr gute spieler, mihaly ein super scorer.
    ich tippe avs unter die ersten 8 heuer.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. September 2011 um 13:25
    Zitat von MacStasy

Hab ich mir erwartet :D

brandner kann ich mir irgendwie nur in der TnT reihe gut vorstellen, aber dieser platz ist ja nun vergeben... brandy passt noch am besten zu schuller, den wir heuer aber des öfteren in die defense abgeben werden müssen... :(

ich denke, die linie koch-kalt-lammers sollte man lassen, da steckt viel potential drin, nur kann man nicht erwarten, dass dies gleich von saisonbeginn an funktioniert...

hat hundi wieder hinten gespielt und wenn ja, wie wars?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. September 2011 um 13:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

brandner kann ich mir irgendwie nur in der TnT reihe gut vorstellen, aber dieser platz ist ja nun vergeben

In diese Linie mit den beiden Tylers kannst jeden Stürmer reinstellen und er wird nicht enttäuschen, siehe nun Hager. Das hängt aber mMn weniger mit dem 3. Stürmer als viel mehr mit TnT zusammen. Wobei der Brandner auch schon punktelos geblieben ist, als er mit diesen noch in einer Reihe spielte.

Wenn den Hager mitn Pauli zusammenspannst, wird er vermutlich auch nicht mehr auffallen als der Brandner. Naja, er wird auch wieder seine besseren Phasen haben. Von ihm kann man wirklich nicht mehr erwarten, dass er jedes Spiel eine Topleistung bringt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 26. September 2011 um 13:59

@mailand und mac

wie von mir schon gepostet war hundi gestern in der defense einer der wenigen positiven erscheinungen - das kann schon was werden

hager u. pauli in einer linie kann gar nicht gehen. das duo (oder m.v.) hat uns mit deren "speed" schon den titel gekostet (überspitzt formuliert)

der C soll erstmal wieder fit werden, dann kann er in jeder linie spielen. seine körperliche verfassung ist ja erschreckend, allein wie er gestern beim versuch des en umgefallen ist ....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™