1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5.R.: Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 18. September 2011 um 00:00
  • christian 91
    NHL
    • 25. September 2011 um 11:29
    Zitat von MacStasy

Steh ich auf der Leitung oder wen/was meinst du jetzt damit? Page? :D

Also ich denke, um einen Verteidiger wird man nicht herumkommen, weil so wirds zum Meistertitel nicht reichen. Ich weiß nicht, ob die gestrige Defensivleistung gegen einen offensivstarken und in der Verteidigung etwas gefestigteren Gegner gereicht hätt.

war natürlich ironisch gemeint: der pierre page wusste anscheinend mit siklenka umzugehen. scheinbar hatte er den 'richtigen draht' zu ihm. zur leistung in salzburg zb ist seine jetzige darbietung unter aller ***! hmmm....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. September 2011 um 11:33

Man sieht ihm einfach an, dass er das Ganze nicht ernst nimmt. Mangelnde Konzentration, mangelnder Einsatz - Siklenka ist ein Spieler, der im letzten Vertragsjahr aufzeigt (im 1.RB Jahr war er doch auch komplett daneben), dem einen 3.Jahresvertrag zu geben, war eine der größten Dummheiten in der jüngeren KAC-Vergangenheit.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 25. September 2011 um 12:47
    Zitat von Tine

Man sieht ihm einfach an, dass er das Ganze nicht ernst nimmt. Mangelnde Konzentration, mangelnder Einsatz - Siklenka ist ein Spieler, der im letzten Vertragsjahr aufzeigt (im 1.RB Jahr war er doch auch komplett daneben), dem einen 3.Jahresvertrag zu geben, war eine der größten Dummheiten in der jüngeren KAC-Vergangenheit.

... DIE größte dummheit (so viele gibts gottseidank nicht ;) )

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. September 2011 um 15:28
    Zitat von milano1976

... DIE größte dummheit (so viele gibts gottseidank nicht ;) )

Gott, wir haben so viel Tradition, da mein ich mit "jüngere Vergangenheit" natürlich die letzten 20 Jahre :D
    In der Tat wurde in den letzten Jahren weit mehr richtig als falsch gemacht, bezüglich unserer Zukunft mus man sich echt keine Sorgen machen :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™