1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 18. September 2011 um 00:00
  • Adlerblut
    Gast
    • 24. September 2011 um 13:33

Gerade die Zusammenfassung angesehen, sah ja schon mal nicht so schlecht aus im Angriff. 6 Gegentore sind natürlich viel zu viel, vor allem das 5:4 für die Ochsen war eine tolle Vorlage vom Altmann.

Stellen wir den Fäller in den Sturm, fehlt er hinten. Ich wäre dafür, von der Kooperation mit dem ATSE Graz Gebrauch zu machen und gwissen Herrn eine Nachdenkpause zu geben, indem wir sie "runter" schicken und dafür zwei Jungadlern Spielpraxis zukommen lassen.

• Christoph_20
    KHL
    • 24. September 2011 um 15:40

wir werden mit 8 legionären maximal mittelmaß sein, mit 10 legionären ebenso und von daher könnten wir gleich mit 5 spielen und auf die jugend setzen, umso wenigstens was für die zukunft zu machen.

was ist mit den verantwortlichen in villach los? sind wir nur mehr ein haufen von legionären, die e fast alle gar nichts können.

was ist mit wanvig, sleigher, damon, razinger? wo sind sie?

loyns macht wenigstens seine arbeit in der 3. linie, von ihm konnte man nicht mehr erwarten.

aber die 4 angesprochenen können doch jeden wahren vsv-fan nur am sack gehen oder?

raus mit denen! paar spiele nachdenkpause, dann nochmal probieren und wenn wieder kein tor kommt dann ciao aus villach, servus und baba!

• Benny-78
    NHL
    • 24. September 2011 um 16:03
    Zitat von Adlerblut

Ich wäre dafür, von der Kooperation mit dem ATSE Graz Gebrauch zu machen und gwissen Herrn eine Nachdenkpause zu geben, indem wir sie "runter" schicken und dafür zwei Jungadlern Spielpraxis zukommen lassen.

Für Legionäre ist so eine Kooperation wohl eher nicht gedacht, geschweige denn das dies möglich ist...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. September 2011 um 13:46
    Zitat von Benny-78

Bertl, wie war dein Eindruck gestern? Mein jetzt nicht zu den Spielen der letzte Woche in der NHL sondern im Gegensatz zum ersten Spiel gegen Laibach?

du, muß sagen, so schlecht hat's mich jetzt insgesamt ned angschaut...laibachspiel war abschlußtechnisch halt einfach mies - das hat am fr schon wesentlich besser ausgesehen! und die partie war im endeffekt bis zum 5:4 total offen, wir sind immer zurückgekommen - nach dem schnellen 1000-guldenschuß von doug, auch nach dem 4:2....sie haben nie aufgegeben - das hat mir ganz gut gefallen! :)
    da u dort läßt sich natürlich noch genug verbessern, keine frage. aber den aufwärtstrend (habe ja seit laibach kein spiel mehr gesehen) konnte ich schon erkennen - also hart weiterarbeiten, dann wird das schon! :)

• Él comprende
    KHL
    • 25. September 2011 um 14:08

@Christoph: aha, jetzt ist der Damon also auch schon ein Totalversager für dich? Nur weil er ein paar schlechte Spiele hatte? :wall: GsD bist du nicht im Vorstand :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Und sieh endlich ein, dass die Jungen zu schwach sind, ein Stewart, Lanzinger etc. sehen sie jeden Tag im Training. Wenn sich einer aufdrängt, wird er auch seine Chance bekommen, warum auch nicht?

• c-bra
    EBEL
    • 26. September 2011 um 23:42

Die Bilder vom Freitagspiel RBS: VSV sind online

c-bra.info

Viel Spass

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™