Heute startet nicht nur die Nationalliga in ihre Saison, sondern damit auch das eishockeyexperten.at-Tippspiel für die zweithöchste Leistungsstufe:

eishockeyexperten.at-Tippspiel für Nationalliga startet
-
-
Hab grad getippt, nur fehlen in den ersten 2 Runden die KAC-Spiele
-
Hab grad getippt, nur fehlen in den ersten 2 Runden die KAC-Spiele
Das haste richtig gesehen.
-
Das haste richtig gesehen.
Danke, mein Freund - ich zweifelte schon an allem und jedemhab übrigens auf nen 7:1-Sieg von Lustenau gegen Linz getippt
-
Danke, mein Freund - ich zweifelte schon an allem und jedem hab übrigens auf nen 7:1-Sieg von Lustenau gegen Linz getippt
Ist eh ein realistisches Ergebniss, wenn wir so drauf sind wie in den Testspielen dann könnt es hinhauen.
-
Mir hat man einen Punkt abgezogen in der 1 Runde. Ich habe 6:1 auf Lustenau gegen Linz getippt, ausgegangen ist es mit 4:1. Die Tordifferenz stimmt (1 Punkt), Sieg für Lustenau (1 Punkt) und ein Tor für Linz (1 Punkt) wären 3 Punkte. Wieso habe ich dann nur 2 Punkte gerechnet bekommen ?
-
Mir hat man einen Punkt abgezogen in der 1 Runde. Ich habe 6:1 auf Lustenau gegen Linz getippt, ausgegangen ist es mit 4:1. Die Tordifferenz stimmt (1 Punkt), Sieg für Lustenau (1 Punkt) und ein Tor für Linz (1 Punkt) wären 3 Punkte. Wieso habe ich dann nur 2 Punkte gerechnet bekommen ?
Weil die Tordifferenz nicht stimmt.
Du hast eine Differenz von 5 getippt, ausgegangen ist es aber nur mit einer Differenz von 3.
EDIT: Es gibt gar keinen Punkt für die Differenz:
ZitatPunkte werden wie folgt vergeben:
jeweils 1 Punkt wenn die Anzahl der Tore des Heim- oder Gastteams korrekt getippt wurden
1 Punkt wenn der Ausgang nach 60 Minuten richtig getippt wurde (Heimsieg, Auswärtssieg, Unentschieden)
Sollte das Resultat exakt getippt werden gibt es 2 ZusatzpunkteDaraus ergibt sich eine Maximalpunkteanzahl von 5 pro abgegebenen Tipp.
-
Letztes Jahr zählte aber noch die Tordifferenz oder ? In meinen Fall wäre es eh egal gewesen.
-
Warum fehlt in jeder Runde ein Spiel ??
-
Schön wenn man keine Reaktionen bekommt....
-
Schön wenn man keine Reaktionen bekommt....
Ich weiß auch nicht was da mit dem NL-Tippspiel los ist, da fehlt echt immer ein Spiel! Versuchs einmal mit einer PN an den Webmaster.
-
scheint aber auch niemanden zu interessieren....wie schade [kopf]
-
Weiß jemand wann die Verlinkung endlich wieder über Hockeyfans.at funktioniert? Weil irgendwie vermisse ich die alte übliche Tippspieloberfläche!