1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

What's Up - mit Villach?

• Herby #30
  • 16. Februar 2004 um 08:56
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. Februar 2004 um 08:56
    Hab das Spiel leider nicht gesehen und kann so nur Berichten vertrauen, doch ist es irgendwie schon gewaltig, was hier momentan abläuft. Ein Riesen-Saisonstart und dann gewaltig Sand im Getriebe. Wer war denn gestern vor Ort und kann eine objektive Meinung (keine süße-Zitronen-Analyse, sprich nix schlechtes schön reden) abgeben?

Die letzten Niederlagen nur auf das Fehlen von Herby und Lindberg zu belegen wäre doch einwenig unvorteilhaft. Wenn das so weiter geht, sind wir am Ende noch die einzige Mannschaft die 47 Runden ober dem Strich war, sich aber am Ende des letzten Spieltages unten wiederfindet.

Hoffe das es beim Derby wieder anders aussieht, denn wie wir alle wissen, ist ein Derby (vor allem für die Roten) immer ein Weg aus der Krise. Hoffentlich gelingt uns das auch einmal, sodaß wir uns EINDRUCKSVOLL zurückmelden. Sollte die Verfassung und Leistung aber auf derzeitigem Stand bleiben, möchte ich mir nicht nur annähernd vorstellen, wie diese Vernichtung ausarten könnte.

Blau-Weiß Rulez (zwar weniger, aber no imma  :blush: )
  • chrisz
    EBEL
    • 16. Februar 2004 um 09:04
    hm. zurzeit siehts wohl nicht sehr rosig aus für euch... morgen steht ein sehr schweres spiel in linz an.. da glaub ich nicht das der vsv wirklich eine chance haben wird... und dann kommt das derby..

vielleicht könnts ja dort mit einem sieg wirklich wieder auf die siegerstraße zurückkehren..

die nächsten partien sind dann:

caps auswärts
    haie zuhause
    99ers auswärts..

kann mir jedoch nicht vorstellen das nach diesen partien eine Vorentscheidung gefallen ist.. so wies heuer zugeht.. ;)
  • RacerX
    EBEL
    • 16. Februar 2004 um 09:26
    Villach heuer eigentlich das konstanteste Team über die Saison gesehen! Ein Einbruch in dieser Phase wäre wohl das schlimmste was dem VSV jetzt passieren kann!

Fast alle anderen Teams hatten heuer so einen Einbruch, momentan kommt jedem alles zugute. Denn ein Blick auf die Tabelle, und man sieht daß Villach nun auch wieder knapp an Punkten mit Platz 6-3 zu streiten anfangen muß!