1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

RABA-Bus VIE-ZNO-VIE (14. Runde - Orli Znojmo : EC VSV)

• Herby #30
  • 15. September 2011 um 15:05
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. September 2011 um 15:05

Hallo an die Landsleute und Wiener-VSV-Fans!

Am SO, 23.10.2011 gastieren unsere Adler beim Liganeuling in Znaim - quasi ein "MUSS" für jeden in Wien lebenden VSV-Anhänger. Aus diesem Grund würde ich (bei entsprechender Teilnehmerzahl) gerne einen

"Rote Adler - Blaue Adler" Bus

organiseren, da eine Auswärtsfahrt in der Gruppe sicherlich mehr Spass macht und des weiteren auch die Bierpreise in Znaim zu mehr als einem Bier verleiten :D

Bis zur 14.Runde bzw. dem 23.10.2011 ist es zwar noch ein Zeiterl hin, doch müssten wir davor schon die Teilnehmerzahl wissen, welchen Bus wir nehmen bzw. ob die Fahrt bzgl. zu geringer Anmeldezahl überhaupt stattfindet.

Ich habe schon einige Angebote eingeholt - wobei das momentan billigste folgendes ist (Wien-Znaim-Wien):

30er Bus --> ca. 17-18 EUR / Kopf
    50er Bus --> ca. 12-13 EUR / Kopf

Abfahrt ca. 14.00 (wird noch genauer bekannt gegeben) - Rückfahrt bis ca. 1 Std. nach Spielende

Ich werde morgen (FR, 16.09.) auch einige Flyers in der ASH verteilen. Solltet Ihr Interesse haben, bitte ich Euch um ein Mail mit dem Titel "RABA Bus" --> mit Vor- Zunamen, Telefonnummer und Teilnehmerzahl an --> rababus@kaerntnerderby.info

Würde mich dann auch um die Karten kümmern - d.h. es würden noch 3-5 Euro für die Karten dazukommen.

Vorest geht es wie gesagt nur mal um mögliche Interessenten bzw. einer groben eventuellen Teilnehmerzahl - sollten sich >=30 Teilnehmer melden gibt es weitere Infos.

• hancock
    KHL
    • 15. September 2011 um 15:30

Top Idee. :thumbup:

Kann dir zum momentanen Zeitpunkt noch nicht zusagen, aber an sich ein sehr gutes Angebot.

• vtbik
    Gast
    • 15. September 2011 um 15:39

sollte nicht unerwartetes dazwischen kommen, bin ich mit Sicherheit dabei!

Auf das die unsrigen Morgen anständig von uns Exil-Villacher angefeuert werden und durch die ASH ein "Ohne Villach, wäre hier nichts los" kommt...

VSV Òle.....

• kts
    Nationalliga
    • 21. September 2011 um 10:40

coole sache, herby.

wär gern dabei. aber da ich mir am 22.10. innsbruck gegen bregenzerwald live geben werde, werd ichs wohl eher nicht bis sonntag mittag 1400 uhr nach wien schaffen. :P

Woldo
    Tschentschn
    • 2. Oktober 2011 um 02:40

Würd mich wirklich reizen, aber leider muss ich arbeiten X( lg Mario @herby30 :P

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Oktober 2011 um 11:45

Nochmaliger Aufruf - es mag ja wohl eher an den "tollen Leistungen" unserer Adler liegen eventl. aber AUCH daran, dass sich noch nicht viele Gedanken über ein Spiel in 3 Wochen machen - aber wir brauchen noch Leute für die Fanfahrt nach Znojmo.

Für alle sportlich unentschlossenen Exil-Villacher in Wien - es gibt zumindest günstiges Bier :P

d.h. bitte noch anmelden - mit Name / Personenanzahl an rababus@kaerntnerderby.info

• VSV-Blues
    KHL
    • 3. Oktober 2011 um 13:19

leider is dermalen nicht mit mir zu rechnen jungs... :( (@ herby: siehe mail)
    aber ich hoffe doch auf ein baldiges in Vienna :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. Oktober 2011 um 13:27

INFO:

Die Fahrt nach Znaim findet fix statt!

d.h. es gibt aber noch Plätze - insofern sind Anmeldungen mit Name / Personenanzahl an rababus@kaerntnerderby.info noch immer möglich!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™