Hallo an die Landsleute und Wiener-VSV-Fans!
Am SO, 23.10.2011 gastieren unsere Adler beim Liganeuling in Znaim - quasi ein "MUSS" für jeden in Wien lebenden VSV-Anhänger. Aus diesem Grund würde ich (bei entsprechender Teilnehmerzahl) gerne einen
"Rote Adler - Blaue Adler" Bus
organiseren, da eine Auswärtsfahrt in der Gruppe sicherlich mehr Spass macht und des weiteren auch die Bierpreise in Znaim zu mehr als einem Bier verleiten
Bis zur 14.Runde bzw. dem 23.10.2011 ist es zwar noch ein Zeiterl hin, doch müssten wir davor schon die Teilnehmerzahl wissen, welchen Bus wir nehmen bzw. ob die Fahrt bzgl. zu geringer Anmeldezahl überhaupt stattfindet.
Ich habe schon einige Angebote eingeholt - wobei das momentan billigste folgendes ist (Wien-Znaim-Wien):
30er Bus --> ca. 17-18 EUR / Kopf
50er Bus --> ca. 12-13 EUR / Kopf
Abfahrt ca. 14.00 (wird noch genauer bekannt gegeben) - Rückfahrt bis ca. 1 Std. nach Spielende
Ich werde morgen (FR, 16.09.) auch einige Flyers in der ASH verteilen. Solltet Ihr Interesse haben, bitte ich Euch um ein Mail mit dem Titel "RABA Bus" --> mit Vor- Zunamen, Telefonnummer und Teilnehmerzahl an --> rababus@kaerntnerderby.info
Würde mich dann auch um die Karten kümmern - d.h. es würden noch 3-5 Euro für die Karten dazukommen.
Vorest geht es wie gesagt nur mal um mögliche Interessenten bzw. einer groben eventuellen Teilnehmerzahl - sollten sich >=30 Teilnehmer melden gibt es weitere Infos.