1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL: Strafen 2011/2012

• Fan_atic01
  • 13. September 2011 um 15:40
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 7. März 2012 um 21:49
    • #1.126

Ich teile die Meinung, dass es offensichtlich bei einigen Zagreb-Fans usus ist, nicht auf die eigene Mannschaft oder den Spielverlauf einzugehen, sondern alles, was mit dem Gegner zu tun hat, schlechtzureden.
    Gestern hab ich gefühlte 20 mal im 2.Drittel in HR-TV die Wortkombination "Klagänfurt provokacia katerstropha" gehört. Ich kann zwar (so wie die Zagreb-Spieler ;) ) nicht kroatisch, aber dafür brauch ich keine Fremdsprachenkenntnis...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. März 2012 um 21:53
    • #1.127
    Zitat von alekhin

das geht über presse@erstebankliga.at

ja, ein offener brief der community dieses forums - das hätte was :thumbup:

In den Durchführungsbestimmungen der EBEL gibts auch die Adresse: strafsenat@erstebankliga.at

Vielleicht kommt man dort mit Beschimpfungen besser durch :D :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. März 2012 um 21:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.128
    Zitat von Powerhockey

jetzt könnts mi zerfleischen ;)

Dass er nicht voll durchgezogen hat, da magst recht haben, aber es war ganz klar ersichtlich ein absichtlicher Headshot, und der war vom Impact schlimm genug, um eine höhere Sperre auszusprechen. Ganz durchziehen hätt nur bedeutet, dass wir Banham gaaanz lang nicht mehr in dieser Liga gesehen hätten. Und die Wucht reicht mMn schon aus, dass einzig und allein Glück oder Pech darüber entscheidet, ob sich Geier verletzt oder nicht.

Absichtlicher Headshot mit dem Ellbogen, blindside, mit recht viel Speed, recht kurz vorm Aufprall noch geskated, solang da der Spieler den Gegenspieler nicht nur streichelt beim Vorbeifahren, is bei jeder anderen Intensität eine Sperre von mindestens 10 Spielen anzusetzen. Selbst wenn er nicht mit voller Wucht durchgezogen hat, ob sich Geier verletzt oder nicht war ihm in diesem Moment glaub ich sch...egal. Und die Absicht sieht man ihm in diesem Fall regelrecht an.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 7. März 2012 um 21:58
    • #1.129

Philipp

das ist mir auch aufgefallen.Lustiger fand ich aber die Szene bei den Stockschlägen als dann plötzlich zu hören war. "I dont know what happend. The referees changed their mind. They took the player out of the box again, I have never seen this before. what happened? the referees screwed up " [Popcorn]

• mejokim
    EBEL
    • 7. März 2012 um 22:19
    • #1.130

Finde die Strafe für Banham zu gering. Die für Prpic geht in Ordnung.

Teilweise ist die Kritik an manchen KAC-Usern(Fans) durchaus angebracht.
    Allerdings ist das hier der reinste Kindergarten. "Jeder" hackt hier auf den anderen Vereinen herum anstatt konstruktiv und zumindest mit einen Blick objektiv zu sein.
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Strafen nicht im Geringsten zu Gunsten des KAC ausgefallen sind, sondern sich im unteren Bereich bewegen.

• cinderella
    KHL
    • 7. März 2012 um 22:28
    • #1.131
    Zitat von alekhin

da hätte sicher was, nur wer schreibt den im namen der community? und was ist die meinung der community? ?(
    beim "auf eine meinung einigen" sind wir naturgemäß ein bisschen weit auseiander (auch innerhalb der fanlager, geschweige denn quer durch die liga). aber das ist auch gut so, wir sind halt ein eishockeyforum in dem man diskutiert über unterschiedliche ansätze und nicht facebook, wo man die beiträge von anderen nur "liked"... ;)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 7. März 2012 um 22:31
    • #1.132
    Zitat von cinderella

da hätte sicher was, nur wer schreibt den im namen der community? und was ist die meinung der community? ?(
    beim "auf eine meinung einigen" sind wir naturgemäß ein bisschen weit auseiander (auch innerhalb der fanlager, geschweige denn quer durch die liga). aber das ist auch gut so, wir sind halt ein eishockeyforum in dem man diskutiert über unterschiedliche ansätze und nicht facebook, wo man die beiträge von anderen nur "liked"... ;)

Philipp gefällt das.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. März 2012 um 00:24
    • #1.133

Der Facebookchannel von EA Sports (NHL) hat das Video auch gepostet. Da sind ein paar gute Kommentare aus Übersee dabei, durchaus sehenswert.

• Malone
    ✓
    • 8. März 2012 um 00:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.134

Meinst die 50%, die glauben, es ist ein KHL-Match? :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 8. März 2012 um 00:36
    • #1.135
    Zitat von Malone

Also, der war net schlecht.... :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. März 2012 um 00:39
    • #1.136

Kacktor Athletika Cheljabinsk vs Medvedew Zentralistika Assassinska?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 8. März 2012 um 00:45
    • #1.137

wennst nochmal KACK-tor schreibst, bist für mich der Bauerhockey.... :P ;) :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. März 2012 um 00:48
    • #1.138

jetzt nehm ich mal deine "entschuldigung": ironie :P :D
    weiters steht Bauer im eishockey durchaus für qualität :P :P :P

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 8. März 2012 um 00:52
    • #1.139
    Zitat von Powerhockey

Stimmt, ist ein Schiedsrichter.... hops UND eine Schiedsrichterin :P
    http://deb-schiedsrichter.de/de/schiedsrich…345c24aad143afa

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2012 um 06:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.140
    Zitat von Powerhockey

jetzt nehm ich mal deine "entschuldigung": ironie :P :D

Gerry Venner würde sich freuen dich unter Vertrag zu haben :D

• Bandy
    Gast
    • 8. März 2012 um 08:33
    • #1.141

Das ist immer so herzig wie manche eine Nähe des Strafsenats zu irgendwelchen EBEL-Clubs ausmachen. Wenn der KAC keine Strafe bekommt ist es die Kärntner Mafia, bei den Wienern die Wiener Schieberpartie, bei Salzburg ist es das nötige Kleingeld und jetzt bei Zagreb haben sie wirtschaftliche Interessen.

Wann versteht ihr das endlich? Die sind einfach von Haus aus deppat. Darauf hat kein Verein einen Einfluß. :P

Ich fände es auch verdammt wichtig, dass für die nächste Saison ein rigoroses Vorgehen gegen solche Checks gegen Kopf und Nacken ausgerufen wird. Siehe aktuell der Artikel im Spiegel über den DEL-Spieler Ustorf. Der hat nicht einmal richtig bemerkt, dass er laufend Gehirnerschütterungen davongetragen hat, weil er eh "nur" bissl Kopfbrummen gehabt hat. Und jetzt weiß man nicht ob er nicht Folgeschäden hat. Die Spieler müssen so gut es geht vor solchen Verletzungen geschützt werden.

Die Verletzung von Geier hätte auch anders ausgehen können. Immerhin war das Cut sehr nah am Auge. :S

• blackula
    Nachwuchs
    • 8. März 2012 um 08:45
    • #1.142
    Zitat von weile19

Der Facebookchannel von EA Sports (NHL) hat das Video auch gepostet. Da sind ein paar gute Kommentare aus Übersee dabei, durchaus sehenswert.

Link? Danke

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. März 2012 um 08:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.143
    Zitat von Malone

lol!

Zitat von Powerhockey

Kacktor Athletika Cheljabinsk vs Medvedew Zentralistika Assassinska?

lol!

Zitat von Philipp K.-K.

wennst nochmal KACK-tor schreibst, bist für mich der Bauerhockey.... :P ;) :D

lol!

Zitat von alekhin

lol?
    Ja genau! Ich nominiere MacStasy, Bewunderer und Iceman zum gemeinsamen Aufsetzen des Mails! :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. März 2012 um 08:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.144

Powerhockey:
    dann würd mich aber interessieren, wie du die strafen von lebler und keller siehst bzw. beurteilt hättest.
    kann sein, dass du zu dem thema schon was gepostet hast - verzeih mir aber jetzt meine fauhlheit das rauszusuchen! ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 8. März 2012 um 08:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.145
    Zitat von TVKC

Ja genau! Ich nominiere MacStasy, Bewunderer und Iceman zum gemeinsamen Aufsetzen des Mails! :D

bin da natürlich absolut NICHT dabei

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. März 2012 um 09:41
    • #1.146
    Zitat von blackula

Link? Danke

https://www.eishockeyforum.at/www.facebook.com -->in Suchmaske EA Sports (NHL) eingeben ---> erste Ergebniss --> anklicken

• blackula
    Nachwuchs
    • 8. März 2012 um 10:05
    • #1.147
    Zitat von Blauwurzn

Link? Danke

www.facebook.com -->in Suchmaske EA Sports (NHL) eingeben ---> erste Ergebniss --> anklicken
    THX a ton! [prost]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. März 2012 um 10:13
    • #1.148

ich würd ja in solchen fällen geldstrafen (saftige) austeilen (gehalt einbehalten?) ! wenns um die eigene marie geht, werden die spieler vl auch mal anfangen nachzudenken was sie mit solch frustaktionen anstellen könnten.

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2012 um 10:15
    • #1.149
    Zitat von eisbaerli

aber jetz warten wir einmal auf die würfel.
    es könnte schon heftig werden immerhin kein österreichisches team und dann auch noch gegen rot weiss.

es wurde tatsächlich gewürfelt! strafen gehen klar gegen rot weiß!

@all:
    ich hoffe dass in zukunft niemand mehr die papp'n über irgendwelche eine mafia aufreißt :evil: DIE mär is gess'n . . . :thumbup:

@strafe(n):
    ein witz, mehr fällt mir dazu nicht ein!

@strafsenat:
    erst wenn ein zertrümmertes jochbein das aug verletzt, ein halswirbel verschoben, eine nervenbahn durchtrennt ist werdet ihr merken eurer angestammten rolle in keinster weise nachgekommen zu sein!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. März 2012 um 10:20
    • #1.150

gegen rot/weiss? warum? weil banham gegen den kac nicht wieder auflaufen wird?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™