@ Tine
Kann wohl nur die Aktion im Mitteldrittel gegen Schiechl sein, für die er 2 min Interference bekommen hat, war meiner Meinung nach ein Ckeck gegen den Kopf, wennst mich fragst einer, für den 2 + 10 reichen, aber nach dem Maßstab der bei Latusa angelegt wurde....

EBEL: Strafen 2011/2012
-
-
Wenn das so weitergeht gibt es in Spiel 6 endlich mal ein U20 Spiel KAC - RBS in Bestbesetzung!
-
...Jede Anzeige sollte 10.000 Euro Kosten (wenn stattgegeben refundiert) dann werden nur mehr wirklich nötige Strafen angezeigt...
-
da anderer thread geschlossen hier noch einmal mein kommentar:
strafe gegen chiodo wäre gerechtfertigt
schlag mit dem blocker gegen kopf/helm von earl...klar ist earl nichts passiert und er hats schlimmer aussehen lassen als es wirklich war, aber das ändert nichts daran, dass ein schlag mit der stockhand zu einer matchstrafe führt...genaue stelle im regulativ habe ich aber nicht im kopf...trotzdem wird diese serie echt zu einem witz für die ganze liga...
wieso sollte eigentlich der vorfall von herbuger aus spiel 3 noch einmal unterucht werden?
in dieser sache hat der senat doch schon entschieden?
die frist für anzeigen läuft doch auch irgendwann ab... ich kann mir nicht vorstellen, dass die frist für anzeigen aus spiel 3 immer noch läuft... -
- Offizieller Beitrag
Es gibt keine Anzeigen, das ist alles von der Kleinen inszeniert [kopf]
echt ?? also wenn das wirklich stimmt sollte da herr potoschnig mal ligaweites hallenverbot bekommen. weil so kanns ja dann auch ned sein. -
-
ein witz von beiden seiten...
-
Wenn das so weitergeht gibt es in Spiel 6 endlich mal ein U20 Spiel KAC - RBS in Bestbesetzung!
Hats net mal geheissen, dass gesperrte Spieler trotzdem zur Punkteliste zählen? Wenns nämlich so weitergeht, bleibt im roster bald kein Platz mehr übrig um Spieler nachzunominieren.
-
- Offizieller Beitrag
Hats net mal geheissen, dass gesperrte Spieler trotzdem zur Punkteliste zählen? Wenns nämlich so weitergeht, bleibt im roster bald kein Platz mehr übrig um Spieler nachzunominieren.
u20 kosten eh keine punkte.
-
da kann man sich wirklich nur mehr an den kopf greifen........
-
da anderer thread geschlossen hier noch einmal mein kommentar:
strafe gegen chiodo wäre gerechtfertigt
schlag mit dem blocker gegen kopf/helm von earl...klar ist earl nichts passiert und er hats schlimmer aussehen lassen als es wirklich war, aber das ändert nichts daran, dass ein schlag mit der stockhand zu einer matchstrafe führt...genaue stelle im regulativ habe ich aber nicht im kopf...
also in der praxis hab ich für solche oder ähnliche attacken eines goalies noch nie eine mp gesehen, egal ob jetzt nhl, ebel oder hobbyliga. ohne die oskarreife aber nicht prämierte schauspielerische leistung vom earl, würd keiner mehr davon reden.das mit der frist denke ich auch.
@weile
das mit den punkten ist glaub i bei strafen nemma aktuell.@blauwurzn
prinzipiell a gute idee, allerdings wird das rbs net bremsen. -
-
RBS zeigt 4 Spieler an, KAC1
hmmmm....wer forciert dieses "Spielchen" wohl? -
@ iceman und eiskalt
Thx.
-
Geht das schon wieder los,peinlich aber leider net sehr überraschend
-
...Jede Anzeige sollte 10.000 Euro Kosten (wenn stattgegeben refundiert) dann werden nur mehr wirklich nötige Strafen angezeigt...
in dieser serie würde dies keine unterschied machen, beide klubs verfügen ja über genug "klags-geld" - daran würde es kaum scheitern
-
Earl bitte auch gleich sperren wegen Unsportlichkeit bzw.
Vortäuschen einer Verletzung. -
-
- Offizieller Beitrag
Also sorry, Salzburger Freunde, aber euer Klub bzw. Page ist an Peinlichkeit echt nicht mehr zu überbieten. Bringen da selbst 3 - 5 Minuten von "Eishockey", die an Brutalität kaum zu überbieten sind, bringen danach 5 Anzeigen ein, von welchen 4 logischerweise abgewiesen werden, weil es sich dabei, verglichen zu euren Fouls, um feuchte Furze handelt, regen sich dann noch über den Strafsenat auf (obwohl ihr euch normalerweise 10 Finger abschlecken müsstets, dass Davison und Welser vieeeeel zu billig davongekommen sind), und machen nachm nächsten Spiel wieder 4 Anzeigen, wiederum für nix (der KAC aber auch eine, ebenfalls völlig überzogen). 2 Spiele, 9 Anzeigen, das dürft ein neuer Rekord sein
Und das geilste is ja, dass man die Aktion vom Herburger nochmal einschickt. Das geht ja gar nicht, oder???
Deckt sich ja aber auch mit der Vermutung, dass Page gerne die Serie der Spieler beendet, wenns mit bösen Fouls und Verletzungen halt nimma geht, schick ma einfach jeden Hasenfurz ein, vielleicht geht ja doch noch was, weil spielerisch haben wir zuviel Angst, da sorgen wir lieber präventiv vor
Das meint Herr Page also wohl im Interview, wenn er meint, sie müssen Lösungen finden, weil spielerisch reichts ja anscheinend nichtmal aus, nachdems jetzt schon 3 Schlüsselspieler ausgeknockt haben. Bin schon gespannt, wie diese Lösungen im nächsten Spiel aussehen. Vielleicht 3 Checks gegen den Kopf von Herburger, Hundertpfund und einer der Geier-Twins innerhalb von 3 Minuten, um dann nachm Spiel 8 Anzeigen einzuschicken???
Dieser Verein is sowas von lächerlich, dass es schon weh tut. Sorry, aber lächerlicher gehts echt nimma.
Bleibt noch zu sagen, dass der KAC auch nicht grad viel besser is, nur sind 3 Anzeigen in 2 Spielen noch halbwegs vertretbar, vor allem, wenn man bedenkt, wie grenzwertig ihr in Spiel 3 agiert habt. Und der Page spricht davon, die ausgesprochenen Sprachen entsprechen nicht der Realität. Vielleicht entsprechens aber doch gerade der Realität, und er lebt in einer Traumwelt?
Naja, aber es ist ja doch wahrscheinlicher, dass alle KAC-Fans, die neutralen Beobachter und der Strafsenat allesamt total subjektiv sind und keine Fähigkeit zur objektiven Beurteilung haben, das haben in diesem Fall nur Page, RBS unddie Jünglinge, die sich Fans nennen. Erinnert mich irgendwie an einen Geisterfahrer, der sich denkt, dass alle anderen die Geisterfahrer sind.
Da kann man echt nur froh sein, dass man als Eishockeyfan nicht in Salzburg wohnt...
-
also in der praxis hab ich für solche oder ähnliche attacken eines goalies noch nie eine mp gesehen, egal ob jetzt nhl, ebel oder hobbyliga. ohne die oskarreife aber nicht prämierte schauspielerische leistung vom earl, würd keiner mehr davon reden.
540 – CHECKING TO THE HEAD AND NECK AREA.
a) A player who directs a check or blow, with any part of his body or equipment to the
head and neck area of an opposing player or "drives" or "forces" the head of an opposing
player into the protective glass on boards, shall be assessed at the discretion of
the Referee a:
....match penalty...das kopieren hat da nicht ganz funktioniert aber du kannst mir glauben es steht dortklar wird eine mp so gut wie nie in so einem fall ausgesprochen, aber durch die anzeige von salzburg ist eine sperre sehr wahrscheinlich geworden
-
Hat irgendwer die Aktion von Chiodo auf Video, für die er gesperrt werden soll??
-
es gab nur eine Anzeige. also kriegts euch ein Der eiskalt-blog informiert hier (bewusst?) falsch.
-
- Offizieller Beitrag
es gab nur eine Anzeige. also kriegts euch ein Der eiskalt-blog informiert hier (bewusst?) falsch.
mal davon abgesehen das jede anzeige nach diesem spiel peinlich ist, wer hat was angezeigt ?
-
-
zu faul den beitrag auf zig seiten vorher wieder rauszukramen aber ich habs nach der lebler und keller-sache schon geschrieben:
der strafsenat hat sich selber ein ei gelegt. spätestens nach den 2 entscheidungen war klar, dass es in den playoff zu ner flut von anzeigen auch von kleineren Vergehen kommen wird [winke]
hätte man damals mit 2 oder 3 spielen ein auslangen gefunden (wenn überhaupt), müsste man jetzt net jeden scheiss sanktionieren. -
Und wer ist angezeigt worden?
-
herburger. gegen schlacher aus minute 2.
-
- Offizieller Beitrag
herburger. gegen schlacher aus minute 2.
kann mich leider daran nicht erinnern. was war da ? -
regeltechnisch hast leider recht. wobei dehalb die schiris wahrscheinlich check to the head und nicht fisticuff 528 gegeben haben da zweiteres automatisch eine mp sein muss während du bei der fehleinschätzung 540 im rulebook noch spielraum hast, auch wenn es das case book auch eindeutog regelt.
d.h. wohl swette im goal in spiel 5.
PS.: Auch wenn nur eine ANzeige erfolgte und die nicht Chiodo betrifft, heißt das ja nicht, daß sich der Senat trotzdem diese situation anschaut. Gibts die Herburger schiechl aktion irgendwo auf video?
-
-