1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. September 2011 um 00:00
  • EHF-Generalintendant
    Gast
    • 18. September 2011 um 18:50
    Zitat von ECS17

also i muss mal feststellen das die kärntner anscheinend kein eis machen können, denn bei uns hat es in der european trophy draussen 35 grad und das eis gut und nebelt nicht.

Liebe Babsi, wenn heute keine 4500 Leute in der Halle der Karawankenlulus zugegen wären (also quasi Bedingungen wie in Salzburg bei den ET-Spielen), gäbe es auch keinen Nebel. :thumbup:

• ECS17
    Nationalliga
    • 18. September 2011 um 18:51

gott muss es bei euch stinken

• DerFremde
    Gast
    • 18. September 2011 um 18:51
    Zitat von 2stein

schau.gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach.In Salzburg atmen max. geschätzte 859 Personen inkl. Spieler und Trainerstab ein und aus.
    In Villach und Klagenfurt machen das im gleichen Zeitraum 5500 Personen ohne Spieler und Trainerstab.
    Da ist es auch logisch,das da etwas mehr Luftfeuchtigkeit in der Halle ist,und Nebel entsteht[kaffee]

Und offensichtlich gibts unter den (vermutlich komplett überraschend heute vorbeigekommenen) 5500 keinen, der Ahnung hat, wie man sowas verhindert. Kärnten: das Hockey erfunden, aber das Eis machen offensichtlich nicht.

• elmatze
    NHL
    • 18. September 2011 um 18:54
    Zitat von ECS17

gott muss es bei euch stinken

magst dir nicht an Thread suchen wo man dir zuhört?

• ECS17
    Nationalliga
    • 18. September 2011 um 18:57

wieso?? wenn du mir darauf antwortest musst mir ja zuhören gg

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. September 2011 um 18:58

Der Weltfremde wieder mal mit einer tollen Aussage! :pinch: Was wäre dein Vorschlag? Soll jeder Zuschauer einen Eiswürfel lutschen oder wie?

• elmatze
    NHL
    • 18. September 2011 um 18:59
    Zitat von ECS17

wieso?? wenn du mir darauf antwortest musst mir ja zuhören gg

du bist ja schlagfertig ...

• 2stein
    EBEL
    Zitat von DerFremde

Und offensichtlich gibts unter den (vermutlich komplett überraschend heute vorbeigekommenen) 5500 keinen, der Ahnung hat, wie man sowas verhindert. Kärnten: das Hockey erfunden, aber das Eis machen offensichtlich nicht.

wenn du noch weiterhin so viel heiße Luft laberst,dann könnte es mögllich sein das beim nächsten Heimspiel im Volksgarten aufgrund deiner Anwesendheit auch Nebel entstehen könnte!

• quasidodo
    Beischlbeißer

Die Spieler werden auch immer fauler. Früher haben die Teams den Ventilator noch selber gemacht.

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 18. September 2011 um 19:00
    Zitat von Rantanplan2910

Der Weltfremde wieder mal mit einer tollen Aussage! :pinch: Was wäre dein Vorschlag? Soll jeder Zuschauer einen Eiswürfel lutschen oder wie?

Mit Pfefferminzgeschmack, dann sind alle (beiden) Salzburgfans glücklich

• DerFremde
    Gast
    • 18. September 2011 um 19:01
    Zitat von Rantanplan2910

Wenn in Villach die Zuschauer das Eis machen erklärt das alles.

• elmatze
    NHL
    • 18. September 2011 um 19:05

Schuller packt die Schwalbe aus ...

• Petz_[gone]
    Gast
    • 18. September 2011 um 19:08

Wenn Crosschecks un CHNA übersehen werden musst halt mal zu solchen Mitteln greifen ;)

btw: Jetzt lassts halt den Weltfremden und die Babsy90 in Ruh. Endlich können sie mal ZU RECHT gegen Kärnten brabbeln...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. September 2011 um 19:13

Pfoa, bei manchen Partien ist die Vorfreude wirklich das Beste an Allem.
    Warum man bei dem Nebel beim KAC nicht endlich den einen oder andren Schuss im PP nimmt, ist mir ein Rätsel.
    Waren einige durchaus fragwürdige Aktionen dabei, Mitchell schmeisst die Handsch und war klar Aggressor, bekommt gleich viel wie Herburger, der genau nix macht?
    Wiedergut mäht mit einem grenzwertigen check vor dem Tor einen um.

• Stylaz
    GOON
    • 18. September 2011 um 19:13

Heimvorteil für klagenfurt bei dem nebel. :)

Mich stören die bullys. Hier muss man was echt was ändern.

• Phil
    Nationalliga
    • 18. September 2011 um 19:14

Der "Trash Talk" hier ist echt peinlich! Vielleicht sollten wir dabei bleiben über Hockey zu plaudern.

Kann mir vielleicht wär ernsthaft erklären, was man gegen den Nebel machen kann? In LInz glaub ich haben die links und rechts so Riesenventilatoren, ist das die Lösung?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. September 2011 um 19:15

Wie die KAC'ler singen "Scheiß Halle"! Sehr originell wenn man bedenkt, das Sie selbst garkeine haben :thumbup:

Edit: Tine, was sagst dwnn zum schönen Check von eurem achsotollen Siklenka gegen Toff wo die Scheibe schon weg war?

• ECS17
    Nationalliga
    • 18. September 2011 um 19:15

in der halle muss es kühler werden damit das eis einfach härter und kälter ist.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 18. September 2011 um 19:19
    Zitat von ECS17

Womit wir wieder beim Eiswürfel lutschen wären ;)

• Stylaz
    GOON
    • 18. September 2011 um 19:20
    Zitat von ECS17

So ein blödsinn.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 18. September 2011 um 19:21

Hat es bei einem kärntner Derby eigentlich schon mal ein 0:0 nach 60 Minuten gegeben? Kann mich an keines erinnern...

• ECS17
    Nationalliga
    • 18. September 2011 um 19:22

nein i mein eine gute eiskühlung und ein starkes gebläse das die halle auf eine normale temperatur kühlt

(ps: aber ich weiß eh i hab keine ahnung von was und das als chemiker)

• 2stein
    EBEL
    • 18. September 2011 um 19:23
    Zitat von ECS17

Zitat von Stylaz

So ein blödsinn.

das Bier ist zu warm..........ev. auch ein Vorschlag,oder man könnte versuchen das beim Leberkäsofen die Türe nicht so lang offen bleibt.Das muß doch jemand den Eismeister sagen.Die Kühlung rauf,damit das Eis schön spröde wird??

• Phil
    Nationalliga
    • 18. September 2011 um 19:23

Wie klappt das dann in Wien wo ich in der Unterhose in der Halle stehen kann und das Eis bzw. nicht vorhandene Nebel perfekt sind?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. September 2011 um 19:24

Meine Fresse, da habens einen Experten wie den Freimüller vor Ort und machen nix draus. Des wär einer, der mal gscheite imputs geben könnt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™