1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. September 2011 um 00:00
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. September 2011 um 20:44

Scofield musst erst mal erwischen und wenn er ihn dann mal gegen die Bande schiebt wandert er eben auf die Strafbank oder unter die Dusche :) Der Herr Siklenka freut sich sicherlich schon auf den Herrn Weller.

Weller Wanvig Sleigher.... keine Rede mehr von den Superstars Damon und Pewal? Einer von den drei erstgenannten ist ein Fixstarter für eine Matchstrafe oder Spieldauer. :)

Wir haben 15 Spieler im Kader die euch jederzeit ein Tor machen können und auch Swette ist in guter Form, daher mache ich mir keine Sorgen.

Koch, Kalt, Brandner, Scofield, Spurgeon, Lammers, Furey, Siklenka, Geier Geier, Herburger, Pirmann - das sollte für euch reichen.....

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 13. September 2011 um 20:47

Süß, wie sie sich bekriegen.

• blueboys
    Gast
    • 13. September 2011 um 21:34

Schön dass Ihr schon in bestechender Frühform seid, aber die Verletzung von Tschiodo und die Sperre von Kiri als Vorteil verkaufen zu wollen ist schon wieder a bissi strange, Strich in der Hose?
    PS: Starki wird uns den Sieg holen! :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 13. September 2011 um 21:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EHF-Generalintendant

Süß, wie sie sich bekriegen.

Wie zwei 13jährige [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    • 13. September 2011 um 21:41

Malone, wo du recht hast....... :)

• Murdock
    EBEL
    • 13. September 2011 um 21:44

absoult amüsant..keep going [Popcorn]

normal sollte sich der KAC in villach durchsetzten..aber was ist im hockey normal?? ;)
    2 mögiche aspekte für einen villacher sieg..starkbaum mit einen absolut mörderischen sterntag und die oft(heuer nicht) auftretende grausige chancenauswertung beim KAC...trotzdem bin ich vom sieg der rotjacken in villach überzeugt..

Tipp: 5:1 [winke]

wünschen würd ich mir nur das wanvig der kleine heißläufer sich mal zu sike getraut..bini gspannt was dann mit ihm passiert [Popcorn]

• blueboys
    Gast
    • 13. September 2011 um 21:45
    Zitat von nots

Malone, wo du recht hast.......

Was du bist noch unmündig, sofort abmelden 8|
    Zitat: wünschen würd ich mir nur das wanvig der kleine heißläufer sich mal zu sike getraut..bini gspannt was dann mit ihm passiert
    Naja was soll schon passieren mit dem Sike, der Schädel wird ihm (kurz) brummen und einer wird's ihm schon flüstern was passiert ist :thumbup:

• oldtimehockey
    EBEL
    • 13. September 2011 um 23:38

ich bin ein mensch der eines absolut nicht mag und das ist überheblichkeit im sport
    der vsv hat die ersten spiele nicht überragend gespielt...na und?? wenn auch nur die hälfte der kac-spieler mit der einstellung mancher forumbesucher in die partie gehen würde, täten wir uns eine klatsche abholen die seinesgleichen sucht...jedes match ist eine harte sache egal ob es gegen den vsv, szekesfehervar oder gegen sonst wen geht...
    es ist auch eine sache des respekts, seinen gegner etwas ernster zu nehmen als es manche hier tun...
    klar, der kac ist favorit, aber was sich manche hier schon wieder für eine torgala erwarten...da kann ich auch als kac-fan nur den kopf schütteln, besser gesagt gegen eine wand schlagen...
    :wall:

• nots
    • 13. September 2011 um 23:53

Wir sprechen hier vom schlechtesten VSV seit langem, dieses Team hat keinerlei Perspektive und wird in der heurigen Saison eine untergeordnete Rolle spielen.
    Ein schwaches Kollektiv, dazu unterdurchschnittliche Legionäre und ein unerfahrener Trainer. An dieser Saison wird der VSV eine lange Zeit zu knabbern haben, denk an meine Worte. :)

• Benny-78
    NHL
    • 14. September 2011 um 00:12
    Zitat von nots

Weller Wanvig Sleigher.... keine Rede mehr von den Superstars Damon und Pewal? Einer von den drei erstgenannten ist ein Fixstarter für eine Matchstrafe oder Spieldauer. :)

Keine Ahnung warum Sleigher immer im Atemzug mit den anderen beiden erwähnt wird. Der ist weder so groß noch hat er deren kg... :sleeping:
    Also Goon ist der sicher keiner aber vielleicht wirst es ja am Sonntag selbst sehen. Und vergiss nicht deine VIP Karte zu ordern... :whistling:

Ehrlich gesagt, zu dieser Zeit der Meisterschaft und bei den kommenden Gegnern, wär ich mit 2 Punkten aus den nächsten 3 Partien zufrieden...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. September 2011 um 01:24
    Zitat von nots

Wir sprechen hier vom schlechtesten VSV seit langem, dieses Team hat keinerlei Perspektive und wird in der heurigen Saison eine untergeordnete Rolle spielen.
    Ein schwaches Kollektiv, dazu unterdurchschnittliche Legionäre und ein unerfahrener Trainer. An dieser Saison wird der VSV eine lange Zeit zu knabbern haben, denk an meine Worte. :)

Dieser VSV sieht papiertechnisch nicht viel anders aus als jener vor 2-4 Jahren ... da hat es ja bekannterweise doch zu 17 Derbysiegen in Folge gereicht. Was diese Fight-Tiraden betrifft - was habt ihr/wir denn davon - würde ein Weller/Wanvig oder wer auch immer (unabhängig der Chancen) einen Sike (oder welche rote Prinzessin auch immer) windelweich klopfen wird ganz Oberkärnten ja zum Psychotherapeuten geschickt, wir Gewaltverherrlicher, Schlägertypen usw. Mit solchen Aussagen muss man ab ca. 2009 ja bekanntlich aufpassen bzw. sie schon gar nicht in einem öffentlichen Forum posten. Proud To Watch PussyHockey!

Bzgl. der Nots-Knabberei sei noch gesagt: alles eine Frage des Alters ... ich erinnere mich noch an Saisonen des KAC die Villach mit einer verstärkten U20 nicht "zusammenbringen" würde :D

• nots
    • 14. September 2011 um 07:40

@herby

Also bei allem Respekt, ich denke nicht dass der VSV auf dem selben Niveau wie vor 2-4 Jahren steht, ich habs schon am Anfang der Saison gesagt, ein Knipser wie Michi Raffl wird euch fehlen, streich seine Tore der letzten Saisonen und dann schau dir an wo ihr gestanden hättet, das hat bitte nichts mit provozieren zu tun, ich denke einfach dass er ein sehr wichtiger Baustein in eurem Angriff war den es nun zu kompensieren gibt.

Lassen wir mal die Gehässigkeiten und Provokationen, eure Abwehr ist mit Weller sicher sehr gefestigt aber es gibt mir schon zu denken wie die Legionäre auftreten, Lyons ist wohl mehr als eine Vorgabe und bis dato kommt von Leuten wie Damon, Sleigher, Wanvig und auch Pewal und Kaspitz relativ wenig bis nichts, klar kann sich das noch ändern.
    Ich denke auch dass es sich noch bemerkbar machen wird das auf der Bank ein Trainerneuling sitzt, das ist nichts gegen die Person Stewart aber er muss noch viel lernen, ich denke da an die Anfänge der Ära Viveiros zurück, das war auch für uns nicht lustig.
    Der VSV hat auch das Pech heuer eine sehr unangenehme Auslosung zu haben, zumindest am Beginn, sollte es gegen Wien und Klagenfurt sowie gegen Salzburg Niederlagen geben, was durchaus eintreten könnte, ist man bereits massiv unter Beobachtung und auch in der Kritik, auch wenn es im Grunddurchgang um die goldene Ananas geht, wenn du einmal hinten drinn hängst dann ist der Druck höher und es macht alles nicht gerade einfacher.
    Es freut mich das Starkbaum anscheinend an seine Vorjahres Topform anschliessen kann, ein sicherer Rückhalt kann schon vieles vereinfachen und wer weiss, vielleicht finden sich die Linien ja noch. Aber das von euren Legionären noch mehr kommen muss - da sind wir uns ja wohl hoffentlich einig.

• Horst Adler
    EBEL
    • 14. September 2011 um 08:26

nots: Welches der heurigen VSV-Spiele hast du gesehen?

• nots
    • 14. September 2011 um 08:37

Zwei Vorbereitungsspiele in Villach, eines in Jesenice und das erste Heimspiel gegen Laibach. Ich würde nicht soetwas schreiben wenn ich mir nicht selbst ein Bild gemacht hätte.
    Ja es ist früh in der Saison und man kann nicht ein eingespieltes Team das nur an zwei Positionen verändert wurde mit einem doch gröberen Umbau wie bei euch vergleichen, trotzdem sind wir einige wie Fremdkörper vorgekommen und andere spielen weit unter dem was ich mir erwartet habe. Zudem ist für mich noch kein klares taktisches Konzept erkennbar.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. September 2011 um 08:40

nots: Es sind erst die Vorbereitungsspiele gespielt + 2 Meisterschaftsspiele. Warten wir dochmal ab wie es nach den ersten 10 Spielen aussieht, dann kann man noch immer von Fremdkörpern reden. Klar, im Moment sieht es so aus, aber das kann sich nach 10 Spielen schonwieder geändert haben! Also einfach mal abwarten und [kaffee] trinken

• nots
    • 14. September 2011 um 08:47

Nichts anderes habe ich gesagt. :) Ich hoffe es, aber wenn ich ehrlich bin sehe ich doch eine ganze Menge an Problemen auf euch zukommen...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. September 2011 um 09:02
    Zitat von nots

Ein schwaches Kollektiv, dazu unterdurchschnittliche Legionäre und ein unerfahrener Trainer. An dieser Saison wird der VSV eine lange Zeit zu knabbern haben, denk an meine Worte.

Ist nicht das Gleiche wie

Zitat von lowraider

Es sind erst die Vorbereitungsspiele gespielt + 2 Meisterschaftsspiele. Warten wir dochmal ab wie es nach den ersten 10 Spielen aussieht, dann kann man noch immer von Fremdkörpern reden. Klar, im Moment sieht es so aus, aber das kann sich nach 10 Spielen schonwieder geändert haben! Also einfach mal abwarten und [kaffee] trinken

Also sag nicht:

Zitat von nots

Nichts anderes habe ich gesagt

• nots
    • 14. September 2011 um 09:11

Du Erbsenzähler......gggg

• simsala
    NHL
    • 14. September 2011 um 09:25

Es ist Derbytime..da sollte man den anderen schon ein bisschen aufziehn dürfen bzw "Schwa*zvergleiche anstellen dürfen ;)

5:2 fürn KAC. Obwohl auch der VSV gewinnen kann..Derby ist Derby

Aber da ich KAC Fan bin .. :whistling:

Scofield und Koch werden bomben, Siklenka räumt eure 2 Halbwüchsigen auf (Weller Wanvig ), den KAc Fans gehört die Halle und am Ende gibts eine schöne Massenschlägerei :) (rot-weißes)Herz was willst du mehr :)

• KAC29
    EBEL
    • 14. September 2011 um 10:42

VSV geht mit 8 Legionären gegen den KAC mit 5 Legionären als Favorit ins Derby! :D :D :D

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 14. September 2011 um 11:17
    Zitat von nots

Zwei Vorbereitungsspiele in Villach, eines in Jesenice und das erste Heimspiel gegen Laibach. Ich würde nicht soetwas schreiben wenn ich mir nicht selbst ein Bild gemacht hätte.

du warst lieber in Villach als in Celovec das Spiel gegen RB Salzburg zu verfolgen. ??? [kopf]

• christian 91
    NHL
    • 14. September 2011 um 11:58
    Zitat von Adlerblut

Realistisch ist man natürlich Aussenseiter, muss aber kein Nachteil sein. Vielleicht schaffen es unsere Verantwortlichen diesmal, weniger als gefühlte 800 Rote in die Halle zu lassen.

realistisch gesehen ja, parktisch gibt's zu sehen am sonntag ab 17:30!
    aber why the hell sollte man 'nur' 800 rote in die halle lassen? sind doch alles einnahmen! ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 14. September 2011 um 12:11
    Zitat von KAC29

VSV geht mit 8 Legionären gegen den KAC mit 5 Legionären als Favorit ins Derby! :D :D :D

wenn man sichs leisten kann die besten österreicher einzukaufen dann wundert es mich nicht! da versteh ich wirklich, wirklich nicht warum sich soviele kac anhänger darauf was einbilden.......koch(!), kalt, brandner sind halt richtige kaliber und österreicher und ich denke schon dass die teurer sind als so mancher legionär, also wenn ihr euch die leisten könnt, gut.........

die wahrheit liegt dann am eis. wie gesagt ich denke der kac gewinnt so 4:2 in die richtung. aber was kommt wohl für ein spruch solltet ihr verkieren? vlt: ja klar mit 8 legionären ist das ja ein muss?;)

• nots
    • 14. September 2011 um 12:16

Wenn wir verlieren - was nicht passieren wird - dann wart ihr besser, egal ob mit 8 oder 18 Legios, ganz einfach. :)

Die Jahre mit der Schonfrist sind vorbei, heuer wird aufgeräumt, so fällig wie momentan wart ihr schon lange nicht mehr. Mir fällt keine Position ein auf der Ihr auch nur annähernd besser besetzt seid als Klagenfurt, die Abwehr sollte euer Vorteil sein, wird den 4 Sturmreihen aber auf dauer nicht standhalten können. Ich tippe trotz allem auf einen Kantersieg.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. September 2011 um 12:26

naja wenns eh so klar is gibts ja nix zum schwitzen für die kac-anhänger ;)

bis zum derby ist ja noch zeit und das auswärtsspiel gegen die caps steht auch vorher noch an - sollte nicht vergessen werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™