1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. September 2011 um 00:00
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 20. September 2011 um 09:13

ich anworte dir per pn, weil ich mich jetzt nicht freiwillig in die nesseln setze :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. September 2011 um 09:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

ich anworte dir per pn, weil ich mich jetzt nicht freiwillig in die nesseln setze :D :D

ich erinnere an das zitat von dieter kalt aus dem cable guy videos :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 20. September 2011 um 09:22

meine cojones sind gut verpackt bei dieser arschkälte....

• flachzange
    EBEL
    • 20. September 2011 um 10:30
    Zitat von WiPe

ich erinnere an das zitat von dieter kalt aus dem cable guy videos :D :D

mir würd da eher ein zitat aus zurück in die zukunft einfallen ...

mcfly, du ... :P :D

• mika77
    Hobbyliga
    • 20. September 2011 um 10:31

Über ein angebliches Foul zu diskutieren, dass im Verteidigungsdrittel des Kac passiert ist und dann auf der gegenüberliegenden Seite zu einem Tor geführt hat is schon a bissl lächerlich. War zwar von beiden Seiten keine hochklassige Partie aber wenn man es nicht schafft zu Hause auch nur ein Tor zu erzielen, sind die ganzen Hätti Wäri Diskussionen der letzen 10 Seiten aber sowas von übrig. Wenn Stewart nach dem Spiel beim Interview gesagt hätte "olles wurscht wir homma anfoch ka Tor gschossn" würde er mehr Grösse zeigen...

• flachzange
    EBEL
    • 20. September 2011 um 10:47
    Zitat von mika77

Über ein angebliches Foul zu diskutieren, dass im Verteidigungsdrittel des Kac passiert ist und dann auf der gegenüberliegenden Seite zu einem Tor geführt hat is schon a bissl lächerlich.

auch wenns meiner meinung nach ka foul war ... warum lächerlich?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. September 2011 um 10:50
    Zitat von flachzange

auch wenns meiner meinung nach ka foul war ... warum lächerlich?

Jez bin ich aber auf die Antwort gespannt....

• mika77
    Hobbyliga
    • 20. September 2011 um 10:53

@ flachzange weil da noch vier andere blaue Felspieler anwesend waren die es nicht geschafft haben, über die komplette Eisfläche, den Puck zu erwischen....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. September 2011 um 11:06
    • Offizieller Beitrag

Danke baerli für die Erklärung. Deckt sich eh mit dem, was ich gedacht habe. Ich würd sagen, bei so einem Vergehen hängts von der Intensität ab, weil sonst könnt sich ja jeder bei einem leichten Schubser fallen lassen und es würd Strafe geben. ich vermute, fürn Schiri wars einfach zu wenig.

Ist ja bei anderen Vergehen ähnlich. Wenn ein Stürmer in Scheibenbesitz zur Bande steht (also mit dem Rücken zum Gegenspieler) kommen von den Verteidigern ja auch immer kleine Cross-Checks, die ja auch so gut wie nie geahndet werden.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. September 2011 um 11:21
    Zitat von mika77

@ flachzange weil da noch vier andere blaue Felspieler anwesend waren die es nicht geschafft haben, über die komplette Eisfläche, den Puck zu erwischen....

Super Erklärung

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l016.gif]

• mika77
    Hobbyliga
    • 20. September 2011 um 12:21
    Zitat von Gord

Super Erklärung

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l016.gif]

find ich auch.... ;)

• flachzange
    EBEL
    • 20. September 2011 um 13:25
    Zitat von mika77

bevor das ende naht noch eine letzte frage: was hälst du von der (wahrscheinlich völlig haltlosen) these, dass im falle eines foulpfiffes, die vier anderen blauen feldspieler die anwesend waren, nicht mehr hätten eingreifen müssen?

• runjackrun
    NHL
    • 20. September 2011 um 13:48
    Zitat von flachzange

bevor das ende naht noch eine letzte frage: was hälst du von der (wahrscheinlich völlig haltlosen) these, dass im falle eines foulpfiffes, die vier anderen blauen feldspieler die anwesend waren, nicht mehr hätten eingreifen müssen?

nein, deine theorie müsste anders lauten: wie haben es 3 kacler geschafft sich einen derartigen vorsprung rauszuholen? das war ein geplantes foulspiel. übelst. ich fordere eine sperre für reichel.

hallelujah, wer schläft den bestrafen die wachen.

was ist mit folgender theorie: stewart ist eine derartige pfeife, wollte mit seinem nichtvorhandenen angriffspersonal auf teufel komm raus stürmen. und das nicht erst nach dem 0:1 sondern schon vorher? taktisch keine ahnung der herr.

köstlich was hier abgeht. und manche kacler gehen noch drauf ein. und lieber macstasy: bitte lass endlich deine kindergartenaussagen in richtung nots. peinlicher gehts ja gar nicht. er steht wenigstens dazu nur gestänkert zu haben und kann auch anders. du bist seit ewigkeiten das non-plus-ultra ... natürlich nur aus deiner sicht. als freundlich gesinnter kacler kann ich dir nur sagen: steiger dich nicht so rein.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. September 2011 um 14:34
    Zitat von runjackrun

köstlich was hier abgeht.

Köstlich wie du abgehst! Als freundlich gesinnter VSV´ler kann ich dir nur sagen: steiger dich nicht so rein!

• flachzange
    EBEL
    • 20. September 2011 um 15:19
    Zitat von runjackrun

hallelujah, wer schläft den bestrafen die wachen.

hättest du nicht geschlafen und dir zeit genommen posts zu lesen, hättest du festgestellt, dass ich immer geschrieben habe das es eh kein foul war [winke]

ich war nur interessiert an einer erklärung des kollegen mika :rolleyes:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. September 2011 um 15:22
    Zitat von flachzange

immer geschrieben habe das es eh kein foul war

Ey Alter, lern du mal die Regelbuch, dann kannse hier Scheiße labern Mann!

• flachzange
    EBEL
    • 20. September 2011 um 16:38

ey alda, kann nisch lesen nur schreiben ey...

• runjackrun
    NHL
    • 20. September 2011 um 17:18
    Zitat von flachzange

hättest du nicht geschlafen und dir zeit genommen posts zu lesen, hättest du festgestellt, dass ich immer geschrieben habe das es eh kein foul war [winke]

ich war nur interessiert an einer erklärung des kollegen mika :rolleyes:

habe auch nicht das gegenteil von deinen bisherigen aussagen behauptet bzw. dich nicht persönlich gemeint ;) wollte mit meinem wertlosen beitrag etwas zu den wertlosen beiträgen generell beitragen.

lowraider: mein reinsteigern hatte genauso viel vehemenz wie das derby an emotionen. deine einschätzung grenzt fast an die realitätsverweigerung vom stewart.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. September 2011 um 18:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von runjackrun

habe auch nicht das gegenteil von deinen bisherigen aussagen behauptet bzw. dich nicht persönlich gemeint ;) wollte mit meinem wertlosen beitrag etwas zu den wertlosen beiträgen generell beitragen.

Deine letzten 2 Beiträge waren aber auch sehr wertvoll. Achtung: Sarkasmus :D

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. September 2011 um 19:05

Geh Mac, kannst nicht irgendwann einmal Ruhe geben und nicht überall deinen Senf dazu geben. Geh in den Hof spielen bitte....

• eisbaerli
    Gast
    • 20. September 2011 um 19:58
    Zitat von mika77

Über ein angebliches Foul zu diskutieren, dass im Verteidigungsdrittel des Kac passiert ist und dann auf der gegenüberliegenden Seite zu einem Tor geführt hat is schon a bissl lächerlich.

bei diesem posting hätte ich dich noch unterstützt, wobei ich eben dabei bleibe dass es kein foul auch nur annähernd war

Zitat von mika77

weil da noch vier andere blaue Felspieler anwesend waren die es nicht geschafft haben, über die komplette Eisfläche, den Puck zu erwischen...

aber hier hast bewiesen , dass mit ahnung auf kriegsfuss stehst ;) :D

man bindet keinen puck ;)

ps einige die hier ein foul sehen , hab ich auc hschon gelesen dass sie einen blind hit als regulär finden [kaffee]

• blueboys
    Gast
    • 20. September 2011 um 21:09
    Zitat von Kategorie C

Was juckt dich mein Nick?Dieser hat rein gar nichts damit zu tun, wenn du reinen (blauen)Mist postest. MfG

Du brauchst mich nicht anzureden, damit geht die Wahrscheinlichkeit, dass ich dich auf deinen misfit? Nick anrede gegen Null. Über deine Qualitätsposts hülle ich den Mantel des Schweigens :pinch:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. September 2011 um 21:28
    Zitat von runjackrun

deine einschätzung grenzt fast an die realitätsverweigerung vom stewart.

Wenn du das sagst!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. September 2011 um 23:01

@blueboys

über Qualität in Posts solltest du besser nix schreiben :)

• KCT14
    KHL
    • 20. September 2011 um 23:04

nots Und du solltest am besten garnichts schreiben ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™