Jetzt bin ich eh so nett und sachlich und noch immer wird genörgelt, lies dir mal die letzten posts von blueboys zum Derby durch.
Da fragst dich schon... das hätte ein Wellensittich bei der zweiten Erklärung verstanden.
4.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC
-
-
ich merk schon, das wird eine herrliche kärntner-derby-saison [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Spricht da jemand mit mir? Mir kommts vor, als hätt mich jemand im Stimmbruch angepiepst...
-
Bin ich ja mal froh das ich niemals behauptet habe ein qualitätsposter zu sein.Was ich wiedergebe ist rein meine Sicht der Dinge und diese werden niemanden aufgezwungen.Niemand muss sich mit meinen Nick identifizieren.
Trotzdem bleibe ich dabei das dieses Spiel mehr als schlecht war und die blauen halt noch ein Stück schlechter
-
Niemand muss sich mit meinen Nick identifizieren.
Entschuldige wenn es für das steht, wovon ich glaube, dass es steht, sage ich nur green dragons :pinch: Brauche keine Hooligans beim EHnots: Du bist ab sofort Geschichte (und im bester Gesellschaft, es stinkt halt a bisserl nach Rauch
)
-
Entschuldige wenn es für das steht, wovon ich glaube, dass es steht, sage ich nur green dragons :pinch: Brauche keine Hooligans beim EHnots: Du bist ab sofort Geschichte (und im bester Gesellschaft, es stinkt halt a bisserl nach Rauch
)
in bester gesellschaft mein guter.
Was du beim EH brauchst oder auch nicht, is mir und ich denke mal so ziemlich jeden egal. HOOLIGAN, hm hast wohl irgendwo mal was darüber gehört, nehme ich an. Aber mach dir keine sorgen, ein hool interessiert sich nicht für fans, die nicht in dieser scene verkehren. [Popcorn]
aber gerne erkläre ich dir den lebenswandel unsereins per pn
sorry für ot.
-
Was du beim EH brauchst oder auch nicht, is mir und ich denke mal so ziemlich jeden egal.
-
Wie aufmerksam von Dir. Das wär wohl niemanden aufgefallen, aber unser Kraftmeier (bitte, bitte keine pn, mein Interesse an Jugendkulturen ist rein beruflicher Natur) hat sich sicherlich nur vergriffen. :whistling
-
- Offizieller Beitrag
Hab den Fehler in der SQL-Query schon entdeckt!
B'Selector's Nick stößt die Software an seine Grenzen
Das ' escapen, Jungs!
-
Hab den Fehler in der SQL-Query schon entdeckt!
B'Selector's Nick stößt die Software an seine Grenzen
Das ' escapen, Jungs!
SQL Injection läßt grüßen... [winke] -