- Offizieller Beitrag
WTF.....Hää?
gehört die box nicht mehr dem gote kenzian
WTF.....Hää?
Selbstverständlich, bis zum Ende des Pachtvertrages. Was beim Umbau draus wird - man wird sehen.
"Ich-sudere-über-alles-und-jeden-Modus-ein"
Mir gefallen die Vereinsfarben nicht mehr! Da muss sich unbedingt mal was ändern. Und ein Adler als Logo - Geh bitte! Muss das sein? Den hat ja praktisch schon jeder fünfte Verein in der Liga!
"Ich-sudere-über-alles-und-jeden-Modus-aus"
Thread-Titel-Vorschlag:
Probleme beim VSV-Fan???
Ich wollte schon eine Umfrage mit dem Titel machen! Aber als Nichtsuderer sind mir keine Antwortmöglichkeiten eingefallen.
Eigentlich erstaunlich wie die gesamte Fanszene eines Vereines durch ein paar Trolle und deren geistige Ergüssen deformiert werden kann bzw. auch der betroffene Club dadurch angeschwärzt wird......
Schade! Die Diskussion ist schon wieder ein reiner Kindergarten tztz
was hast dir bei dem thema erwartet? den pulitzerpreis für die geistreichsten posts?
wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden 8))
Schade! Die Diskussion ist schon wieder ein reiner Kindergarten tztz
richtig... seit dem 1. post
Naja... e wurscht - Kindergarten eben ... kann man nicht ändern -.-
was hast dir bei dem thema erwartet? den pulitzerpreis für die geistreichsten posts?
Mindestens ein Gratis-Bier - bei den Preisen
Btw: Ottakringer in Wien - 3,60€ (dafür kostet der Radler dasselbe)
muss sagen die stimmung ist mir momenatan ziemlich egal.
mehr sorgen macht das drumherum. ich finds einfach teilweise total unproffesionell. unser vsv wird mMn immer noch als "verein" geführt und nicht als wirtschaftsunternehmen. gut, die halle gehört dringend renoviert, ein gscheides büro mit fanshop wäre dringend notwendig, und die box..., na serwas, ziemlich "obgfackt". ich weiss, dafür kann der klub nichts, trotzdem ist es ein grosses problem. wenns die halle ausbauen hoffe ich auf einen tollen vip-bereich wo gwewifte leute den gut betuchten das geld für den verein aus der tasche ziehen
auch gekritteln muss ich das es seit jahren nicht geschafft wird die tonanlage so zu justieren das man auf den stehplätzen auch was versteht.
zum sportlichen: trainer ist ein lehrling, der kader zu dünn und auch mMn haben wir momentan zu wenig junge die was draufhaben.
aber die grösste schweinerei: 3,30 für ein bier!!!!!! (kann der verin wieder nix dafür)
muss sagen die stimmung ist mir momenatan ziemlich egal.
mehr sorgen macht das drumherum. ich finds einfach teilweise total unproffesionell. unser vsv wird mMn immer noch als "verein" geführt und nicht als wirtschaftsunternehmen. gut, die halle gehört dringend renoviert, ein gscheides büro mit fanshop wäre dringend notwendig, und die box..., na serwas, ziemlich "obgfackt". ich weiss, dafür kann der klub nichts, trotzdem ist es ein grosses problem. wenns die halle ausbauen hoffe ich auf einen tollen vip-bereich wo gwewifte leute den gut betuchten das geld für den verein aus der tasche ziehen
auch gekritteln muss ich das es seit jahren nicht geschafft wird die tonanlage so zu justieren das man auf den stehplätzen auch was versteht.
zum sportlichen: trainer ist ein lehrling, der kader zu dünn und auch mMn haben wir momentan zu wenig junge die was draufhaben.
aber die grösste schweinerei: 3,30 für ein bier!!!!!! (kann der verin wieder nix dafür)
Kimi so ist es und net anders!!!!
Um ihm recht zu geben musst´ seinen Beitrag gleich noch zweimal dranhängen... wow, du bist ein echter Fan!
wow, du bist ein echter Fan!
Vom Kimi?
was soll daran eine schweinerei sein? das zahlst sonst auch überall...
nenn und doch bitte einen vernünftigen grund warum das bier in der halle billiger sein sollte!?
das ist eh nicht nur in der halle eine schweinerei
Vom Kimi?
Sieht doch so aus, nicht?!?
Sieht doch so aus, nicht?!?
Ja, eig. schon!
So hallo allerseits,
ich lese hier schon länger mit und hab mich nun doch entschieden mich hier anzumelden und selbst aktiv zu werden
ich find ehrlich gesagt traurig wie manche hier auf RAZE's post reagieren. Natürlich ist's erst früh in der saison, aber das der VSV nicht mehr das ist was er mal war ist nicht zu leugnen. Ein knapper sieg gegen alba wird schon als sensation gewertet. Traurig.
Natürlich kann der VSV nicht mit den großen drei mithalten, aber platz vier "wäre" durchaus möglich gewesen, vor allem da man mit Kaspitz, Pewal, Starkbaum, Altmann über einen guten Stamm an Österreichern verfügt (ähnlich wie der KAC). Nur was bei den Legionärsverpflichtungen gedacht wurde weiß wohl keiner. Letztes jahr regte man sich noch über ryan auf, welcher sowieso nur als kadertiefenspieler für die 3te reihe gedacht war, heuer bestehen unsere ersten beiden sturmlinien aus solchen unterdurchschnittlichen ergänzungsspielern. (damon ausgenommen). Da fragt man sich natürlich was mit den ganzen Sponsorgeldern passiert?? Von dem hochgelobten traditionsklub basierend auf dem Villacher Weg ist sowieso nichts mehr zu spüren. Oder könnt ihr eine bindung zu schlechten legios die jährlich wechseln aufbauen - ich nicht!! meine meinung wird der VSV immer unsympathischer!
Mion hätte sich um T.Raffl einfach mehr bemühen sollen - das gleiche gilt für kristler. Warum gibt man alles her was talent hat, warum gibt man das herz des VSV einfach auf und ersetzt es durch ausrangierte legios aus der DEL oder gar schlimmer der 2. deutschen liga. Ohne jetzt ein experte auf dem finanzsektor zu sein aber folgendes team wäre durchaus leistbar gewesen (es heißt ja immer wieder der VSV ist nicht bitterarm):
Damon, Kaspitz, Altmann , Weller, Starkbaum, Unterluggauer, T.Raffl, Kristler, Ferland, einen Legio a la Langfeld, Spurgeon, Scofield.
der rest kann dann mit netrik,betrik, toff und den Jungadlern aufgefüllt werden.
Das wäre meiner meinung nach eine sehr gute mischung gewesen - zwischen Klasse, Härte und Qualität. Außerdem hätte man einige Galionsfiguren im Kader, Publikumslieblinge die einem mit dem Team verbinden.
Doch der VSV 11/12 ist leider leider eine unterqualifizierte Söldnertruppe ohne Charakter. So leid's mir tut!! Bin langjähriger glühender VSV - doch die Lust auf "villacher hockey" ist mir für heuer vergangen (unabhängig von der Endresultat dieser Saison!!)
@langfeld17:
dem post kann ich fast zur gänze zustimmen.
nur frage ich mich wie sie heute in wien gewonnen haben??? schade, dass der stream nicht funktioniert hat,
aber villacher kampfgeist war lt. KEHM schon erkennbar. diese leistung zeigt, dass wir doch noch da sind.
aber von einem loyns, wanvig oder sleigher (ausgenommen strafen) war im radio nicht viel zu hören.
nichts desto trotz sind wir bezüglich imports schlechter bestückt als andere (ausgenommen weller, damon).
die guten alten zeiten mit publikumslieblingen wie strong, cavallini oder auch ferland sind für heuer mal gestrichen!
nur frage ich mich wie sie heute in wien gewonnen haben???
Mit dem was schon vom 1. Testspiel an auffällt: Super Goalie und starke Defensive. Ändert aber trotzdem nichts daran, das im Sturm spielerisch nicht viel gehen wird. Da ist es eh am besten hinten dicht zu machen und auf Konter zu spielen. Damit haben spielerisch starke Gegner am meisten Probleme.
Mit dem was schon vom 1. Testspiel an auffällt: Super Goalie und starke Defensive. Ändert aber trotzdem nichts daran, das im Sturm spielerisch nicht viel gehen wird. Da ist es eh am besten hinten dicht zu machen und auf Konter zu spielen. Damit haben spielerisch starke Gegner am meisten Probleme.
Erinnert euch, so haben wir beim letzten Meistertitel auch die Dosen gebogen, hinten dicht machen und eiskalt über Gauthier und Bousquet kontern und hart spielen. Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass wir Meister werden, aber auf jeden Fall wawr der Sieg vor allem für die Moral wichtig. Der KAC nlich offensiv wie die Caps, mal schauen.
Erinnert euch, so haben wir beim letzten Meistertitel auch die Dosen gebogen, hinten dicht machen und eiskalt über Gauthier und Bousquet kontern und hart spielen. Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass wir Meister werden, aber auf jeden Fall wawr der Sieg vor allem für die Moral wichtig. Der KAC nlich offensiv wie die Caps, mal schauen.
ich denke auch, dass wir heuer eher über die defensive spiele gewinnen werden! in den scorerlisten wird man unter den top10 keinen villacher finden und 4-5 Tore in einem spiel werden wir von unseren adlern auch nicht oft zu sehen bekommen. aber wie heißts so schön:
"offense wins games, defense wins ..."
@adlerblut:
meistertitel wär schön, aber wer springt für Gauthier und Bousquet ein? Wanvig und Loyns???
von der Körpergröße und der Statur würden die beiden ja hinkommen vielleicht gibts da noch eine explosion...
Alles anzeigenich denke auch, dass wir heuer eher über die defensive spiele gewinnen werden! in den scorerlisten wird man unter den top10 keinen villacher finden und 4-5 Tore in einem spiel werden wir von unseren adlern auch nicht oft zu sehen bekommen. aber wie heißts so schön:
"offense wins games, defense wins ..."
@adlerblut:
meistertitel wär schön, aber wer springt für Gauthier und Bousquet ein? Wanvig und Loyns???
von der Körpergröße und der Statur würden die beiden ja hinkommen
vielleicht gibts da noch eine explosion...
So ist es, die Verteidigung gewinnt Meisterschaften, hat man ja bei den Bruins gesehen. Ersatz für Bousquet und Gauthier gute Frage, ich würd sagen ? und ? *g* Ich hoffe, dass Damon und "Slayer" in eine ähnliche Rolle hineinwachsen werden.Rechne natürlich nicht mit dem Meistertitel habe das nur gesagt, weil ich der Meinung bin, dass es nicht darauf ankommt, wie man gewinnt, sondern nur dass man gewinnt. Hinterher fragt keiner mehr, ob man durch Betonhockey oder Angriffswirbel gewonnen hat.
Aber so lange wir Jungadler einbauen und mit den gefürchteten Villachertugenden auftreten, bin ich zufrieden wenn es dann am Ende nicht reicht, hat es halt nicht sollen sein.