1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

HCI - 99ers

• orli
  • 15. Februar 2004 um 21:00
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Februar 2004 um 21:00
    Verdienter Sieg der Grazer, da gibt es nichts zu beschönigen, Innsbruck hätte noch zwei Stunden weiter spielen können und kein Tor geschossen. Weltmeister in Chancenvernebeln.
    Nur über das Zustandekommen der Powerplays könnte man eventuell diskutieren ( die zu den Toren führten), aber das liegt ja am Schiri und nicht an Graz.
    Ok ist mir noch was eingefallen; Schwalben aus der grünen Mark waren heute auch ein paar dabei.

Erschreckend finde ich den Leistungsabfall von Götfried, hatte letztes Jahr eine super Saison. Und fällt jetzt nicht mehr so auf, außer durch recht gefinkelte Weitschüsse.
    Bin auch gespannt welche Legionäre Graz behaltet wenn sie auch nur mehr 4 haben dürfen.
    Und noch ne Frage: wenn Innsbruck letzter wird können wir dann nächstes Jahr mit 6 Legionäre spielen? :biggrin:
  • Maru
    NHL
    • 16. Februar 2004 um 01:22
    [QUOTE]Zitat
    Bin auch gespannt welche Legionäre Graz behaltet wenn sie auch nur mehr 4 haben dürfen[/QUOTE]

alle, weil rebek eingebürgert wird!

[QUOTE]Zitat
    Nur über das Zustandekommen der Powerplays könnte man eventuell diskutieren ( die zu den Toren führten), aber das liegt ja am Schiri und nicht an Graz.[/QUOTE]

ja es gibt kein spiel mehr, wo ein referee fehlerlos pfeifft...

ich geniesse siege gegen innsbruck sehr, wegen managers des hci(mitterer), und des offenen briefes, wo alle vereine, vorallem aber auch graz angegriffen worden ist!
  • RacerX
    EBEL
    • 16. Februar 2004 um 09:17
    Verdienter Sieg der Grazer, keine Frage! Innsbruck spielt viel zu brav, den Unterschied hat man vor allem gegen die Grazer gesehen! Aber wehe da wird wieder oaner gscheit aufbockt... :biggrin: z.B. vom Hohenberger. Der is überhaupt viel zu brav gwordn.

@ mike m: Koaner mag in Mitterer!!! Der hat gsagt auf Fans wie uns können sie verzichten!! Und genau de Fans stehen dann zu 4. in Wien!
  • Crisp
    Nationalliga
    • 16. Februar 2004 um 17:49
    Hab mir das Spiel angeschaut und war erschüttert! So viel Herumgestehe der Innsbrucker war echt arg! Kein Wille zum Spiel, kein Zug aufs Tor, und Berührungsängste in der Verteidigung! Also da helfen auch Investitionen nichts, sollte sich das fortsetzen.

Ist die Spielervorstellung immer so lahm? Zwar Spots, aber KEINE Musik und ein Sprecher, der einschläft, während er redet...
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 16. Februar 2004 um 20:07
    Zur Spielervorstellung: Ja ist immer so. Der Verein probiert schon seit längerem Sprecher aus, hat aber anscheinend noch nicht den Richtigen gefunden.
    Letztes Jahr war noch besser da hatten wir einen richtig "lustigen" Anheizer :colgate:
  • armadillo
    Nationalliga
    • 16. Februar 2004 um 20:19
    Einen Kasperl wie den Sprecher in Linz brauch ich aber auch nicht, der in Wien ist auch ziemlich die gleiche Sorte. Ich meine, immerhin ist das Eishockey und nicht irgendein Ballermann-Event...oder ich bin ganz einfach schon zu alt für solche Scherze. :unhappy:
  • Nepu
    Nationalliga
    • 16. Februar 2004 um 20:44
    tja das mit göttfried und der mangelnden leistung haben wir in graz schon länger erkannt. man kann ihn mit dem letzten jahr überhaupt nicht mehr vergleichen. total von der rolle. anfangs der saison ging es noch einigermassen da er duch "kluges" stellungsspiel das eine oder andere abstaubertor geschossen hat. da ist seine schlechte gesamtleistung nicht so aufgefallen aber seid auch die tore ausbleiben ists offensichtlich das es heuer nicht seine saison ist.
    mfg
    nepu