1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Red Bulls Forum wird geschlossen

• WiPe
  • 8. September 2011 um 23:12
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. September 2011 um 23:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Liebe Fans der Red Bulls, liebe Eishockeyfans,

der EC Red Bull Salzburg hat seit heute einen offiziellen Facebook-Auftritt im Internet und damit die Möglichkeiten des Gedankenaustausches im Rahmen der sich immer rasanter entwickelnden Social-Media-Technologien deutlich erweitert. Gleichzeitig arbeiten wir an einem Relaunch der Webite der Red Bulls, der für den Herbst 2011 geplant ist. Bis dahin wird auch das Forum in seiner jetzigen Form bestehen bleiben. Mit dem Start der neuen Website wird das Forum dann eingestellt und macht dem Facebook-Auftritt der Red Bulls endgültig Platz.

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal für die vielen Diskussionen, kritischen und hilfreichen Anregungen und sonstige Einträge – mit einem Wort: für die rege Anteilnahme an den Geschehnissen rund um die Red Bulls – in unserem Forum und würden uns freuen, wenn wir die aktuellen Forum-User schon bald auch auf der Facebook-Seite der Red Bulls begrüßen können.

Vielen Dank, einen schönen Sommer wünscht euch
    Guido Stapelfeldt
    Pressesprecher EC Red Bull Salzburg

Ist zwar jetzt nicht mehr ganz neu aber sobald die neuen homepage der Bullen online geht ist das Forum dort Geschichte.

Allerdings haben sich die akitvsten user des "alten" Forums zusammengeschlossen und kurzerhand ein neues Forum eröffnet, in dem auch die alten Beiträge großteils erhalten bleiben sollten.

Zu finden ist das ganze unter:

http://hockeytalk.info

Danke an c-bra netzmeister + Co die sich dafür aufgeopfert haben!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. September 2011 um 00:05

Da geselle ich mich auch zu, war meistens nett bei euch mitzulesen. :thumbup:

• sohngottes21
    EBEL
    • 9. September 2011 um 00:40

facebook kann mmn kein forum ersetzen.
    als zusätzliche diskussionsplattform finde ich fb gut, aber statt dem forum...verstehe ich nicht.

• Nussi
    NHL
    • 9. September 2011 um 07:06

FB kann ein Forum net ersetzen.. *kopfschüttel*

Versteh sowas net.. was geht in solchen Leuten vor die sowas entscheiden ? Ahnung von der Materie = Null

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. September 2011 um 08:21
    • Offizieller Beitrag

anscheinend haben die hufballer das auch

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. September 2011 um 08:44
    Zitat von WiPe

anscheinend haben die hufballer das auch

was haben sie auch?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. September 2011 um 08:46
    Zitat von sebold

was haben sie auch?

Ein Forum auf der Facebookseite anstatt ein richtiges Forum denkt Wipe. ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. September 2011 um 08:47
    Zitat von Eishockeyfreak

Ein Forum auf der Facebookseite anstatt ein richtiges Forum denkt Wipe. ;)

dann denkt er was falsches

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. September 2011 um 08:47
    • Offizieller Beitrag

genau! aber wissen tu ichs nicht habs nur bei uns im forum so gelesen das es so sein soll.

grundsätzlich könnte man schon auch im facebook diskussionen führen, die möglichkeit gibts dort ja aber es wird halt immer nur die pinwand benutzt und dort ist es ziemlich unübersichtlich

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. September 2011 um 08:48
    Zitat von WiPe

genau! aber wissen tu ichs nicht habs nur bei uns im forum so gelesen das es so sein soll

das habe ich anders verstanden und auch auf der tollen fb-seite so gepostet ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. September 2011 um 08:51
    • Offizieller Beitrag

also ich glaub schon das mir die vom büro das so erklärt hätten dass das von den hufballern kommt

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. September 2011 um 09:35
    Zitat von WiPe

also ich glaub schon das mir die vom büro das so erklärt hätten dass das von den hufballern kommt

die fb-seite? nie im leben, im fußabllforum gibt es keine ankündigung, dass es geschlossen wird

• pulce
    NHL
    • 9. September 2011 um 10:10

also ich pfeif komplett auf FB und leb trotzdem ganz gut. Find es schade, wenn ein Forum durch FB "ersetzt" werden soll - wenn FB nun die einzige Möglichkeit ist, dann pfeif ich halt in Zukunft auch auf die Bullen. :thumbdown:

• remington.style
    EBEL
    • 9. September 2011 um 10:18
    Zitat von pulce

also ich pfeif komplett auf FB und leb trotzdem ganz gut. Find es schade, wenn ein Forum durch FB "ersetzt" werden soll - wenn FB nun die einzige Möglichkeit ist, dann pfeif ich halt in Zukunft auch auf die Bullen. :thumbdown:

+1

• JeanMatthieu
    Schreibblockierter
    • 9. September 2011 um 10:26

Ich finde das ganze auch sehr eigenartig. Facebook ist kein Forumsersatz und es gibt nicht wenige Menschen die dieser Plattform auch sehr skeptisch gegenüberstehen. Ich verwende Facebook zwar aber für ausführliche Diskussionen ist es meiner Meinung nach gänzlich ungeeignet. Naja, auch "Marketingexperten" bauen mal Mist siehe RB Cola.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. September 2011 um 10:33

Das Problem bei FB ist wohl, dass dort viele unter ihrem echten Namen registriert sind. Da überlegt man sich das Trollen zwei Mal ;)

Aber nur mit den eigenen Fans diskutieren ist doch eh langweilig. Macht doch viel mehr Spaß wenn, so wie hier, auch Fans anderer Vereine mitdiskutieren. :)

• c-bra
    EBEL
    • 9. September 2011 um 10:50
    Zitat von Dilbert

Das Problem bei FB ist wohl, dass dort viele unter ihrem echten Namen registriert sind. Da überlegt man sich das Trollen zwei Mal ;)

Aber nur mit den eigenen Fans diskutieren ist doch eh langweilig. Macht doch viel mehr Spaß wenn, so wie hier, auch Fans anderer Vereine mitdiskutieren. :)

die gibts auch in hockeytalk.info, aber dort eben in einer sehr kleinen community

es gibt doch mehr leute die FB nicht mögen als man glaubt, aund auch freunde von kleinen communities

tja - wir waren auch nicht so glücklich, wie andernorts geschrieben war RB aber bei der neugründung ausserordentlich kooperativ und aufgeschlossen.

so kanns gehen, plötzlich is man forenbetreiber ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 9. September 2011 um 10:55
    Zitat von JeanMatthieu

Naja, auch "Marketingexperten" bauen mal Mist siehe RB Cola.

sorry kurzes OT:
    RB Cola ist aber mMn das mit abstand beste cola, dass es derzeit gibt.

ich find auch, dass FB nie und nimma ein satz für ein echtes forum sein kann!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. September 2011 um 10:58

Bin nun auch im Forum dabei bei euch. :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. September 2011 um 10:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

Bin nun auch im Forum dabei bei euch. :)

ja hab ich schon gemerkt. willkommen

und schön sprechen :D ;)

• Защитник
    EBEL
    • 9. September 2011 um 11:10
    Zitat von djchrisko

sorry kurzes OT:
    RB Cola ist aber mMn das mit abstand beste cola, dass es derzeit gibt.

sehr richtig. ich steh auf das cola und könnte sehr gut auf das "basisprodukt" verzichten. aber geschmäcker sind ja verschieden.

• JeanMatthieu
    Schreibblockierter
    • 9. September 2011 um 13:48
    Zitat von Защитник

sehr richtig. ich steh auf das cola und könnte sehr gut auf das "basisprodukt" verzichten. aber geschmäcker sind ja verschieden.

mein letzter OT zu diesem Thema:
    Ich kritisiere damit auch nicht das Produkt (einziges Cola, dass ich trinke) aber durch die Benennung als Red Bull Simply Cola glauben unglaublich viele Menschen, dass es sich um ein Mischgetränk von Cola mit Red Bull handelt. Und dadurch verkauft es sich auch schleppend. FAIL!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. September 2011 um 18:45

offtopic:
    RB Cola is mMn eines der genialsten getränke, das es gibt, soviele geschmacksnuancen, erinnert manchmal an ein gutes essen...
    ontopic:
    als FB verweigerer werd ich nur schwer den weg dorthin finden :D
    und im neuen forum gleich die ersten ignores eingesammelt :D :thumbup: :D

• Tony Soprano
    EBEL
    • 9. September 2011 um 19:29
    Zitat von Powerhockey

RB Cola is mMn eines der genialsten getränke, das es gibt, soviele geschmacksnuancen, erinnert manchmal an ein gutes essen...

Vielleicht kann ich dir ja die Kohle für 20 Dosen von diesem ominösen Zeugs überweisen, da ich es nicht und nicht nach Salzburg schaffe um meine uralten Wettschulden zu begleichen... X(

Zitat von Powerhockey

und im neuen forum gleich die ersten ignores eingesammelt :D :thumbup: :D

Wie kann denn bitte ein RB nahestehender Hockeyfans.at Moderator, der sich praktisch 24 Stunden am Tag im diplomatischen Dienst befindet, Ignores in einem RB-Forum ausfassen?? :D

Einmal editiert, zuletzt von Tony Soprano (9. September 2011 um 19:34)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. September 2011 um 19:34
    • Offizieller Beitrag

der name machts :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™