Heute finde ich auf Laola nix Lives?

Diverses aus der National League und Swiss League
-
-
Heute finde ich auf Laola nix Lives?
Lausanne HC - ZSC LIonsSpiel 5 der Neuauflage des Vorjahresfinales in der Schweizer National League! Vize-Meister Lausanne mit Michael Raffl liegt in der "best of seven"-Serie gegen…www.laola1.at -
Also auf meiner TV Verbindung geht immo nix.
-
Boah toughe Entscheidung in der Phase, aber für mich good goal...
-
- Offizieller Beitrag
Wah, diese Entscheidung möchte ich jetzt nicht treffen müssen. Extrem knapp.
-
Puh, schwierige szene. Grant ist schon dran am Blockerarm, macht aber keinen Unterschied, da der Puck vorher schon abgefälscht war. MMn good goal, da der Erstkontakt vom Verteidiger ausgeht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin auch eher für good goal und so haben sie es auch entschieden. Bitter für Lausanne, erst 2 top Chancen vergeben, dann 6 Spieler am Eis und jetzt die challenge verloren.
-
Aber das is halt dieses Pokerspiel bei der Challenge - im worst-case fangen sie jetzt noch das vierte Tor und dann is vorbei...
-
Ich bin schon wieder enttäuscht von dem Finalspiel. Ist ja wie KAC:RBS.
Freut mich für Rohrer#9
-
Rohrer wieder Schweizer Meister
-
Rohrer als 1. Österreicher 2-facher Schweizer Meister
-
Rohrer als 1. Österreicher 2-facher Schweizer Meister
Na dann kurz feiern und ab zum Nationalteam bevor es zu viel
wird
.
-
Dominik Kubalik verlässt Ambri definitiv
Schon seit Wochen geisterte das Wechselgerücht durch die Hockey-Schweiz, nun ist es offiziell: Der tschechische Torjäger Dominik Kubalik (29) verlässt Ambri und wird ab kommender Saison für den EV Zugspielen. Bei den Zentralschweizern unterschrieb der Stürmer einen Zweijahres-Vertrag.
Mit Kubalik sichern sich die Zuger den besten Torschützen der letzten Qualifikation. Der Topskorer von Ambri-Piotta erzielte in der Regular Season 27 Tore und kam auf 49 Skorerpunkte. Nach fünf Jahren in der NHL war Kubalik im letzten September zu den Tessinern zurückgekehrt, bei denen er sich 2018/2019 für einen Wechsel zu den Chicago Blackhawks empfohlen hatte.
«Dominik ist ein erfahrener Spieler mit Führungsqualitäten. Er wird für uns mit seiner Schnelligkeit, seiner Spielintelligenz und seinem Schuss eine Verstärkung auf der Flügelposition sein», freut sich Reto Kläy, der General Manager des EVZ, über die Neuverpflichtung.
Mit Kubalik, der 2024 dank dem Finalsieg gegen die Schweiz mit Tschechien Weltmeister geworden ist, verstärkt Zug die Ausländerpositionen. Diese waren als einer der Gründe für das enttäuschende Abschneiden in der letzten Saison mit dem Viertelfinal-Out im Playoff (gegen Davos) erkannt worden.
-